Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!

Diskutiere und helfe bei Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es existieren bereits ähnliche Threads aber eine Lösung ist trotz lange Wartezeiten 29.04.2025 ! immer noch nicht vorhanden! s. unten: 1... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von popal popal, 29. April 2025 um 18:53 Uhr.

1. Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!

Es existieren bereits ähnliche Threads aber eine Lösung ist trotz lange Wartezeiten 29.04.2025 ! immer noch nicht vorhanden! s. unten: 1 https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/verwendung-von-imap-kann-nicht-gestatten-werden/055b03ba-a7f4-485a-83d9-9665e23b02a8 2 https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/pop-und-imap-einstellungen-werden-nicht/75f09bd8-aa03-476d-8e15-7c7f1e69db88Es wäre lieb endlich hier eine Lösung anzubieten.Beste Grüße

2. Christian_Mys Win User

POP- und IMAP-Einstellungen

Hallo Lauterbach1610,

die Einstellungen für POP3 finden Sie auf der folgenden
    Seite
    . IMAP wird hingegen nicht unterstützt.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so lassen Sie uns es bitte wissen.

Beste Grüße,

Christian
  3. Jillian_E Win User

Mail Konto verschwunden.

Hallo Ulrich,

Das Problem könnte in den Einstellungen liegen.

Thunderbird nimmt nur POP oder IMAP. Lesen Sie dieser Artikel für mehr Information: Was sind
    IMAP und POP?

Welche Einstellungen du verwendst sollten, hängt davon ab, welche Einstellungen auf Outlook.Live.com konfiguriert sind.

Findst du heraus, wie es konfiguriert ist, indem dich diesen Schritten folgst:

- Einloggen nach outlook.live.com mit das betroffene Konto

- Klickst dir auf das Zahrand > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail synchronisieren > scrollst du nach
    POP und IMAP

Änderst du deine Einstellungen in Thunderbird, um diese anzupassen.

Ich hoffe, das hilft, und freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.
  4. Marketa_D Win User

Outlook E-Mails mit IMAP synchronisieren GMAIL

Hallo MichelNaeher,

Haben Sie IMAP in Gmail aktiviert? Zahnrad - Einstellungen - Weiterleitung und POP/IMAP - IMAP aktivieren.

Grüße,

Margarete
  5. Dekre Win User

Outlook 2010 stürzt immer ab

Ich muss das noch mal testen. Er hat irgendwas übernommen. Ich kann mich auch irren. Denn ich hatte gestern von ca. 10 bis 14 Uhr immer Verbindungsabbrüche bei Outlook mit dem IMAP-Server. Das kann aber an Telekom liegen.

Deshalb habe ich auch noch ein POP-Konto.

Grüße
  6. SaimaK. Win User

E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar

Hallo,

das sind die Daten zu meinem Protokoll:

- Die Verwendung von POP ist gestattet

- Das Löschen ist nicht gestattet, stattdessen werden die Nachrichten in einen POP-Ordner verschoben

- POP-Einstellungen: Servername: pop-mail.outlook.com

Port: 995

Verschlüsselungsmethode: TLS

- IMAP-Einstellungen: Servername: imap-mail.outlook.com

Port: 993

Verschlüsselungsmethode: TLS

- SMTP-Einstellungen: Servername: smtp-mail.outlook.com

Port: 587

Verschlüsselungsmethode: STARTTLS

Hilft dies in irgendeiner Weise weiter? Ich verwende Outlook nicht als Programm oder App, sondern nur im Browser unter Outlook.live.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen! - Similar Threads - Aktivierung Speicherung IMAP

Forum Datum

pop und imap Einstellungen werden nicht gespeichert

pop und imap Einstellungen werden nicht gespeichert: Ich würde gerne den pop Zugriff auf mein outlook.com Postfach erlauben. Leider werden die Einstellungen nach dem Speichern automatisch zurückgesetzt. Das betrifft auch den toggle für imap. Ich...
Outlook.com 23. August 2024

Einstellungen im Handzettelmaster werden nicht übernommen

Einstellungen im Handzettelmaster werden nicht übernommen: Hallo, und zwar möchte ich für meinen Unterricht als Skript für mich die PowerPoint mit den Notizen ausdrucken. Ich habe im Handzettelmaster meine Einstellungen gemacht wie ich es haben möchte,...
Microsoft Office 12. August 2024

Umstellung von POP 3 auf IMAP

Umstellung von POP 3 auf IMAP: Pop 3 Konto gelöscht, Imap Konto eingerichtet. Soweit ok - Das neue Konto wird in der Seitenleiste angezeigt: Arcor.de ! Das alte Konto wird ebenfalls noch angeteigt Arcor.de wiw kann ich diese...
Outlook.com 14. Februar 2024

POP und IMAP nicht aktivierbar

POP und IMAP nicht aktivierbar: Hallo,ich kann mein Konto nicht per pop oder imap abrufen. Die entsprechende Einstellungen in outlook.com ist ausgegraut.Im Exchange-Admin und 365-Admin sind die Zugänge aktiviert. Hat jemand eine...
Outlook.com 2. März 2022

Pop nach Imap

Pop nach Imap: Wie kann ich ich outlook von pop.smtp nach imap.gmx.de umstellen
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Mail Speicherung bei IMAP Konto

Mail Speicherung bei IMAP Konto: Guten Morgen, ich möchte gerne unsere Mail Konten von POP3 auf IMAP umstellen. Habe dazu aber noch eine Frage: Wir haben mehrere GB an Mails aktuell (durch POP3 lokal auf dem Rechner...
Microsoft Office 22. Juli 2019

POP 3 Einstellungen

POP 3 Einstellungen: wie lauten die POP3 Einstellungen für outlook.de?
Outlook.com 1. Januar 2018
Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.