Aktivierung Office für Studenten
Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Abo Office 365 für Studenten. Vor paar Wochen musste ich Windows neu drauf installieren, wobei meine Daten verloren gegangen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaBöhtel, 10. August 2018.
Thema:
Aktivierung Office für Studenten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung Office für Studenten - Similar Threads - Aktivierung Office Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office Aktivierung für StudentenMicrosoft Office Aktivierung für Studenten: Hallo,ich habe als Studentin der Uni Wien gratis Zugang zu Microsoft Office Produkten, habe mich mit meiner Uni-Adresse registriert, den Aktivierungscode eingegeben und versucht mich anzumelden,...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Office 365 Student AktivierungOffice 365 Student Aktivierung: Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt.
Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2019 |
Aktivierung Office 365 für StudentenAktivierung Office 365 für Studenten: Hallo,
ich bin Student und habe mir Office 365 für Studenten über die Microsoft Internetseite heruntergeladen und erfolgreich installiert. Nachdem das Programm eine Zeit lang problemlos lief,...
|
Microsoft Office | 18. September 2018 |
Aktivierung Office für StudentenAktivierung Office für Studenten: Hallo,
ich habe das Abo Office 365 für Studenten. Vor paar Wochen musste ich Windows neu drauf installieren, wobei meine Daten verloren gegangen sind, unter anderem Office. Nun möchte ich das...
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
Aktivierung Office StudentAktivierung Office Student: Hallo!
Ich habe einen Studentenzugang zu den Office Paketen. Diese habe ich auch bereits auf meinem Mac installiert - hat problemlos funktioniert. In der Anleitung stand man könne die Programme...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2018 |
Aktivierung von Office StudentAktivierung von Office Student: Hallo und einen schönen Tag!
Ich habe von meiner Uni das Office 365 Student zur Verfügung gestellt bekommen. Nachdem ich mir das Konto mit meiner Hochschuladresse eingerichtet hab, konnte ich...
|
Microsoft Office | 15. März 2017 |
Aktivierung von Office StudentAktivierung von Office Student: Hallo,
ich kann mein Office 365-Student leider nicht auf dem neuen Laptop aktivieren.
Habe zunächst eine nicht lizenzierte Version benutzt, die auf dem Gerät vorinstalliert war, während der...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2017 |