Aktivierung Office 2016 Home klappt nicht - Es wird immer nur Demo Version angezeigt

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2016 Home klappt nicht - Es wird immer nur Demo Version angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrmals mein MS Office 2016 heruntergeladen und mittels Key Code zu Aktivieren versucht, was anscheinend den Dialog... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Gevelsberg, 4. April 2017.

1. Aktivierung Office 2016 Home klappt nicht - Es wird immer nur Demo Version angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mehrmals mein MS Office 2016 heruntergeladen und mittels Key Code zu Aktivieren versucht,

was anscheinend den Dialog Meldungen zufolge auch geklappt hat.

Leider zeigen alle MS Office Programme immer noch den Status DEMO Version an, was widerum zur Folge hat,

dass die Möglichkeiten "Speichern" einer Datei und "Speichern unter" beim Reiter Datei völlig verschwunden sind.

Was kann ich hier tun?

Danke für eure Hilfe.

VG

Christian

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 2016 Home klappt nicht - Es wird immer nur Demo Version angezeigt

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Dr.AndreasPadberg Win User

Office 2016 Home & Business: Upgrade mit Access

Mein Ziel ist nicht, Office 2016 Home & Business (inkl. Demo-Version von Access) zu
    deinstallieren und dann eine komplett neue Software (bspw. Office 2016 Professional - inkl. Vollversion Access) zu kaufen, sondern ein
    Upgrade meines Office 2016 Home & Business vorzunehmen: mit einem legal erworbenen Schlüssel aus der Demo-Version eine Vollversion zu machen.

Weiß jemand, wie das geht?
  4. grünspecht Win User

Office 2007 nach totalem Rechnerausfall auf neuem PC installieren und aktivieren

Hi,

einfach die telefonische Aktivierung durchführen, dann klappts sicher. Aber Vorsicht bei der Frage auf wie vielen Rechner diese Office Version installiert ist, diese Frage immer mit "1" beantworten da der Aktivierungscomputer keine 3-Platz (Home und Student)
    Versionen kennt.

Fred
  5. Maleachi2727 Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.

Hallo,

Danke für die Antwort.

Danke auch für die Erklärung. Nebenbei ... du hast von Office 2016 Professionell Plus gesprochen. Ich habe aber von Office 2019 Professionell Plus gesprochen.

War das eine Standardisierte Antwort?

Ist es bei Office 2019 denn genauso?

Zudem eine weiterführende Frage.

Kann es nicht auch sein dass die Aktivierung nicht klappt weil ich eben Windows komplett neu installiert habe, vorher alles gelöscht habe, und die Office Aktivierung Denkt es sei ein anderer PC obwohl es derselbe ist??? :)

Oder könnte es auch an einem Fehler bei der Installation liegen.

Denn es lässt sich auch nicht installieren bzw. aktivieren wenn irgend eine andere Office Version vorher installiert war ... und sei es nur die Demo Office Version von Windows 10.

Kann es nicht auch daran liegen oder bist du dir absolut sicher dass der Key gesperrt wurde anhand meiner Beschreibung?

Mit Freundlichen Grüßen,

Björn
  6. sturmrm Win User

Trotz aktivierten Microsoft 365 Abo speichern, drucken, exportieren nicht möglich

Vielen Dank für den Tipp.
    <br />Beim Ab- und Wiederanmelden am Konto hat Word jeweils einen Neustart des PC durchgeführt.
    <br />Schaltflächen sind immer noch deaktiviert und die Anwendungen werden immer noch als Demo-Version angezeigt.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2016 Home klappt nicht - Es wird immer nur Demo Version angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2016 Home klappt nicht - Es wird immer nur Demo Version angezeigt - Similar Threads - Aktivierung Office 2016

Forum Datum

Aktivierung von word 2016 klappt nicht

Aktivierung von word 2016 klappt nicht: Office 2016
Microsoft Office 16. Januar 2024

vorinstallierte Office 2016 Version taucht immer wieder zur Aktivierung im Office 2016 auf...

vorinstallierte Office 2016 Version taucht immer wieder zur Aktivierung im Office 2016 auf...: Hallo Community, ich kämpfe seit Wochen mit folgendem Problem. Auf allen neuen Windows 10 (Pro -> Enterprise) Rechnern, die ich in unserer Domäne einrichte, deinstalliere ich zuerst das...
Microsoft Office 8. September 2018

Office 2016 Aktivierung klappt nicht

Office 2016 Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte mir gestern online über Softwareonlinekaufen.de einen Lizenzschlüssel gekauft. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Kann mir jemand weiterhelfen ? Habe...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

"Demo-Version" nach Installation und Aktivierung von Office?!

"Demo-Version" nach Installation und Aktivierung von Office?!: Ich habe gestern Office 365 installiert und aktiviert, jedoch zeigt mir unter anderem Word an, ich würde grade nur die Demo-Version benutzen... In dieser kann man Dateien zb nicht als PDF...
Microsoft Office 26. November 2017

Office Home & Student 2016 heruntergeladen, installiert, Zugriff nur auf die Demo Version

Office Home & Student 2016 heruntergeladen, installiert, Zugriff nur auf die Demo Version: Hallo, ich habe Zugang für Office Home & Student 2016 erworben, den Product Key eingegeben und Office installiert, wenn ich die jeweiligen Office Programme öffne, habe ich jedoch nur Zugang zur...
Microsoft Office 23. September 2017

Office 2016 Aktivierung klappt nicht

Office 2016 Aktivierung klappt nicht: Habe heute eine neue Lizenz für Office 2016 erworben. Download mit Product-Key hat geklappt. Bei der Aktivierung konnte ich die ID dann eingeben, allerdings kam die Fehlermeldung, dass das Produkt...
Microsoft Office 11. Juni 2017

Microsoft Office Home & Student 2016, trotz Aktivierung nur Demo-Version am Laptop

Microsoft Office Home & Student 2016, trotz Aktivierung nur Demo-Version am Laptop: Hallo Community! hoffe jmd kann mir bei diesem Problem helfen. Hab mir vor einigen Tagen einen neunen Laptop gekauft. Hab mir dann dazu gleich das Office Home & Student 2016 Paket für 125,-€...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Aktivierung Office 2016 Home klappt nicht - Es wird immer nur Demo Version angezeigt solved

Users found this page by searching for:

1. office 2016 aktivieren klappt nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.