Aktivierung der Abonnementsverlängerung für das Office365 home

Diskutiere und helfe bei Aktivierung der Abonnementsverlängerung für das Office365 home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Gestern am 06. April 2019 die Abonnementsverlängerung für das Office 365 home via Internet per Kreditkarte gekauft. Ich möchte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René Bachmann, 7. April 2019.

1. Aktivierung der Abonnementsverlängerung für das Office365 home

Guten Tag, ich habe Gestern am 06. April 2019 die Abonnementsverlängerung für das Office 365 home via Internet per Kreditkarte gekauft. Ich möchte, nein ich muss dringend wieder arbeiten können. aber es ist mir nicht möglich die Abo-Verlängerung zu aktivieren. Ausserdem ist sehr schlecht ein Beschrieb dazu auf der Webseite aufzufinden. Ich bitte sie so zeitnah wie möglich mir die entsprechenden Infos zu senden, danke.

2. manuela.a Win User

Hallo René,

Kriegst Du irgendeine Fehlermeldung? Was passiert genau?

Viele Grüsse,

Manuela
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo René,

wird weitere Unterstützung benötigt?
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage. Beschreibe dein Problem so exakt wie möglich. Wo hängst du?

Verlängern kannst du in deinem Account unter Dienste und Abonnements oder auch hier www.office.com/setup

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo René,

vielen Dank für deine Nachicht.

Die Lizenzverlängerung erfolgte im Microsoft Store?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort bereits die neue Laufzeit zu deinem Office 365 Home Abonnement ausgewiesen?

Welche Meldung wird angezeigt, wenn Microsoft Word gestartet wird?
  6. Bernd Schäfer-Valti Win User

MWST Rechnung Microsoft 365

Ich nutze microsoft 365 family, bin also nicht im Business

Bereich, dennoch benötige ich eine Rechnung für meine Steuererklärung.

Bitte senden Sie mir diese Rechnung jetzt und bei jeder Abonnementsverlängerung per Email zu.

MfG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung der Abonnementsverlängerung für das Office365 home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung der Abonnementsverlängerung für das Office365 home - Similar Threads - Aktivierung Abonnementsverlängerung Office365

Forum Datum

Aktivierung von Office365 MAC

Aktivierung von Office365 MAC: Hallo!Ich habe unabsichtlich mein Office abgemeldet. Nun möchte ich es am MAC OS: Monterey 12.4 wieder aktivieren.Er sagt aber mein Zugang ist ungültig. Ich versuche ein persönliches Konto zu...
Microsoft Office 25. September 2023

Office365 Home Aktivierung blockiert nach Domänen join

Office365 Home Aktivierung blockiert nach Domänen join: HalloIch habe meinen PC neu aufgesetzt mit Windows 11. Power Automate konfiguriert und Office 365 Home installiert und aktiviert. Alles kein Problem.Da ich eine eigene kleine Domäne mit einem...
Microsoft Office 24. April 2022

Aktivierung Office365 Home fehlgeschlagen

Aktivierung Office365 Home fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich habe mir Office365 Home heruntergeladen und einen Probemonat gestartet. Während der Probephase habe ich mir eine Office Lizenz gekauft und wollte diese mit dem erhaltenen Key...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Probleme Aktivierung Office365 Home

Probleme Aktivierung Office365 Home: Guten Tag Community Team Ich habe ein sehr nerviges Problem. Ich bin im Besitz eines Office 365 Home Abo. Dies erlaubt es mir die Office Installation auf bis zu 5 Computern auszuführen. Leider...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Outlook (Office365 Home)

Outlook (Office365 Home): Hallo und einen guten Tag. Leider ist es nicht möglich in meinem Outlook bei den E-Mail´s die Suchen Funktion zu benutzen. Jedesmal keine Treffer. MFG Dieter Schumacher - In das Office...
Microsoft Office 19. März 2017

Office365 Aktivierung

Office365 Aktivierung: Ich kann Office365 nicht aktivieren? bekommen ständig die Meldung: Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um ......@yahoo.de zu aktivieren Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 26. Februar 2017

office365 home

office365 home: hallo zusammen, ich bin von meinem vater eingeladen worden Office 365 zu nutzen. ich habe ein Outlook Konto. wie kann ich nun Office installieren? muss ich die testversion laden?
Microsoft Office 20. Januar 2017
Aktivierung der Abonnementsverlängerung für das Office365 home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.