Aktiviertes Office 2021 Klick and Run startet nur im Demo Modus

Diskutiere und helfe bei Aktiviertes Office 2021 Klick and Run startet nur im Demo Modus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Microsoft Office Home and Business 2021 ist auf einem Windows 10 Home System installiert.Ich bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B. Rubens, 10. Mai 2023.

1. B. Rubens
    B. Rubens Gast

Hallo Zusammen,Microsoft Office Home and Business 2021 ist auf einem Windows 10 Home System installiert.Ich bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet und das Produkt wird unter "Konto" auch als aktiviert angezeigt.Trotzdem erscheint der Hinweis DEMO!Was bedeutet das ich nichts speichern und ausdrucken kann.Die Online Reparatur habe ich schon durchgeführt. --> Keine FehlerbereinigungDanach mit SetupPord_OffScrub das System gereinigt und nach Neustart das Office Packet erneut installiert.Das Ergebniss ist das gleiche --> Demo Modus Was ist zu tun?Mit feundlichen Güßen B. Rubens

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Kannst du die Lösung hier noch bereitstellen.
    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung markieren.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. B. Rubens Win User

Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Beende alle Office-Programme
    RB: durch geführt.
    Starte Word.
    RB: gestartet
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Zeile).
    RB: abgemeldet
    Beende Word.
    RB: beendet
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Zeile).
    RB: angemeldet
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    RB: DEMO Modus
    Sollte das Problem weiter bestehen:
    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    RB:
    unter Datei\Konto
    Lautet die Produktinformation: Produkt aktiviert
    Microsoft Office Home and Business 2021
    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    RB: Es gibt keine Fehlermeldungen!
    Folgende Menuepunkte sind ausgegraut:
    Speichern
    Speichern unter
    Drucken
    Exportieren

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird deine Lizenz unter Dienstete & Abonnements angezeigt?
    RB:
    Ja das Packet wird hier angezeigt und wurde auch von hier aus installiert.
    Wo wurde die Lizenz erworben?
    EDV Großhandel als ESD mit Token der unter https://setup.office.com in mein Konto eingetragen und aktiviert wurde.
  4. B. Rubens Win User

Hallo,
    im zweite Anlauf hat das mit dem Chat dann funktioniert.
    Nach ca. 2 Std. 1 Level Support und 15 Minuten 2 Level Support konnte das Aktivierungsproblem gelöst werden.
    Der Grund war ein Registry Schlüssel,
    wohl ein Rest aus den vorhergehende Office 2013 Installation die auch genutzt wurde,
    der bei der Deinstallation von MS Office 2013 nicht von der Deinstallations Routine gelöscht wird.
    Dieser Schlüssel versetzt dann jedes neu installiertes Office Produkt immer in den DEMO Modus,
    egal ob das Produkt einwandfrei installiert und aktiviert ist.
    Fall geschlossen.
    Danke
  5. Thomas LST Win User

Hallo,
    Kontaktiere den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

Hallo,
    Ich konnte gerade erfolgreich einen Rückruf anfordern und einen Chat starten.
    Beachte, dass du mit einem Microsoft Konto angemeldet bist, ein Microsoft Schul- oder Geschäftskonto wird nicht unterstützt.
    Sollte der Fehler weiter bestehen, lösche die Cookies auf der Microsoft Webseite.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktiviertes Office 2021 Klick and Run startet nur im Demo Modus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktiviertes Office 2021 Klick and Run startet nur im Demo Modus - Similar Threads - Aktiviertes Office 2021

Forum Datum

Windows 11 S Modus mit Office 2021 Home and Student kompatibel?

Windows 11 S Modus mit Office 2021 Home and Student kompatibel?: Guten Tag, wir haben ein Surface Go 3 mit Windows 11 im S Modus gekauft.Ist es möglich im S Modus Office 2021 Home and Student zu nutzen? Es wird im Store ja nicht als Download angeboten. Bevor...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Hallo Microsoft Community Klick und Run

Hallo Microsoft Community Klick und Run: Habe mehrmals täglich in der Zuverlässigkeitsüberwachung die Meldung Office 16 Click.to -Run Licensing Component, Extensibility Component,Ich habe Office 2016 installiert.Localization....Die...
Microsoft Office 23. November 2021

Office 2021 Design ändern

Office 2021 Design ändern: Guten Tag zusammenIch hab mir letztens Microsoft Office 2021 Professional Plus gekauft und war auch gespannt auf die neuen Funktionen. Soweit so gut. Jedoch sah vieles ähnlich aus wie Office 2019....
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Office 2016 nur in Demo Modus trotz Lizenzeingabe

Office 2016 nur in Demo Modus trotz Lizenzeingabe: Hallo, wir haben vor kurzem einen AIO erworben Leider war der der letzte gewesen und hatte Demo Modus an. Diese wurde bereits entfernt. Nun möchte ich Office 2016 verwenden, leider startet der...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Office nur in Demo Modus

Office nur in Demo Modus: Hallo, ich habe kürzlich einen neuen Rechner und das Office 365 Paket gekauft. Trotz Installation laufen Word, Excel und Outlook nur als Demo. Woran kann das liegen? Was muss ich tun um die...
Microsoft Office 8. August 2018

Office trotz Kauf nur im Demo-Modus

Office trotz Kauf nur im Demo-Modus: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen Key gekauft und damit die auf meinem Laptop (WIndows) vorinstallierten Office-Apps installiert. Trotzdem laufen sie nur im Demo-Modus. Wie kann ich das...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität

Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität: Hallo, ich habe ein aktiviertes Officepaket, welche in 305 Tagen abläuft. Die Software habe ich mit einem I Pad erworben und jetzt zusätzlich auf dem labtop installiert. Mein Notebook ist ein...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Aktiviertes Office 2021 Klick and Run startet nur im Demo Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.