Aktivieren von Office 2016 auf dem iMac High Sierra funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Aktivieren von Office 2016 auf dem iMac High Sierra funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Office2016 auf meinem iMac Mid2010, High Sierra. Nach einer Neuinstallation werde ich aufgefordert Office zu aktivieren. In dem erscheinenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Holz, 19. November 2024.

1. Aktivieren von Office 2016 auf dem iMac High Sierra funktioniert nicht.

Ich nutze Office2016 auf meinem iMac Mid2010, High Sierra. Nach einer Neuinstallation werde ich aufgefordert Office zu aktivieren. In dem erscheinenden kleinen Fenster kann ich mich über die Mailadresse meines Kontos anmelden. Danach sollte eigentlich das Fenster erscheinen, in dem ich mein Kennwort eingeben muss. Dieses erscheint jedoch nicht, bzw. es erscheint nur ein leeres Fenster. Auch ein aktualisieren des Fensters rechte Maustaste bringt nichts. Wie kann ich mein Office erneut aktivieren?

2. ThomasT.1971 Win User

Word 2016: Zeilennummern einschalten erzeugt Abschnittsumbruch MIT Seitenwechsel

Auf meinem iMac läuft High Sierra (10.13) und die Word-Version 15.38 (170902)
  3. polsen1971polsen1971 Win User

Office 365-MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen

Hallo Herr Löwe,

der iMac ist ganz neu- darum habe ich auch das MS Office gekauft

Die Version lautet

Mac OS High Sierra 10.13.3

LG

RS
  4. FeenixMac Win User

Probleme mit Sonderzeichen (bspw. @) im Userform-Textfeld Office 2016 für Mac

Hi Leo,

danke für deine Hilfe.

zu 1: Momentan wird Sierra verwendet mit Excel Version 2011 oder Excel 2016

zu 2: Nein es sind nicht beide Versionen gleichzeitig installiert, wäre aber machbar.

Ich habe jetzt mal folgendes getestet:

MacOS: High Sierra

Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

Dateiformat: file.xlsm

MacOS: High Sierra

Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

Dateiformat: file.xlsb

MacOS: Sierra

Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

Dateiformat: file.xlsm

MacOS: Sierra

Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

Dateiformat: file.xlsb

Gruß Feenix
  5. C.Word Win User

Textfelder werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16)

Hallo AEG,

vielen Dank für den Support. Nachfolgend die Daten:

• Microsoft Word für Mac Version 16.16 (180812)
    • macOS High Sierra Version 10.13.6
    • Gerätetyp iMac
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Vielen Dank und viele Grüße

C. Word
  6. Alexander Huber Win User

Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern

Ja nach einem Update von MAC OS High Sierra.

Ich habe jetzt einen neuen Benutzer angelegt nur fürs Office und dort funktionierts.

Wenn ich wieder auf den Standart Benutzer wechsle funktioniert es wieder nicht.

mfg

Alex
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren von Office 2016 auf dem iMac High Sierra funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Office 2016 auf dem iMac High Sierra funktioniert nicht. - Similar Threads - Aktivieren Office 2016

Forum Datum

Office 2019 / Mac High Sierra lässt sich nicht aktivieren

Office 2019 / Mac High Sierra lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe mir Office 2019 Home & Business gekauft. Habe den Product Key bei setup.office.com eingegeben, Office 2019 wurde auch meinem Konto gutgeschrieben. Wenn ich auf...
Microsoft Office 26. Januar 2022

Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren

Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren: Ich habe einen neuen iMac und habe die Programme und Dateien von meinem alten iMac übertragen. Meinen alten iMac habe ich gelöscht. Nun erscheint beim Start von Office 2016 Programme immer die...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra: Hallo, seit der Installation der neusten Updates von Office ist das erstellen eines Serienbriefes zur Geduldsprobe geworden. Die verwendeten Dateien haben bis vor Kurzem problemlos funktioniert....
Microsoft Office 25. Februar 2018

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra)

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra): Weil Office 2016 in der Einmalkaufversion nicht alle Funktionen bietet hatte ich mich nun doch entschieden, ein Abo abzuschließen. Der Wechsel hat funktioniert - allerdings nicht beim Outlook....
Microsoft Office 7. Januar 2018

OneNote: auf dem IMac (OS High Sierra, V. 10.13.2) kann nicht gestartet werden, flackert...

OneNote: auf dem IMac (OS High Sierra, V. 10.13.2) kann nicht gestartet werden, flackert...: Hallo, habe seit beginn meines neuen IMac (OS High Sierra, V. 10.13.2) Probleme. Ich kann OneNote überhaupt nicht startet und danach flackert das Programm total und ich muss den Rechner...
Microsoft Office 7. Januar 2018

MacOS High Sierra

MacOS High Sierra: Hallo Ihr da drausßen... Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!! D.h ich kann Outlook nicht mehr öffnen... nach recherchieren wurde mir klar das Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2017

Aktualisierung auf High Sierra

Aktualisierung auf High Sierra: Hallo, nach dem Update auf High Sierra will One Drive den Speicherordner nicht akzeptieren. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Ordner anzulegen. Es erfolgt immer die Meldung "Ihr...
OneDrive 29. September 2017
Aktivieren von Office 2016 auf dem iMac High Sierra funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.