AKTION ERFORDERLICH !!! Wir haben eine einmalige Kauflizenz entdeckt....

Diskutiere und helfe bei AKTION ERFORDERLICH !!! Wir haben eine einmalige Kauflizenz entdeckt.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.... Ich hoffe sehr, das sie mir weiterhelfen können !? Ich bin absoluter Anfänger, was iMac etc. und vor allem den Umgang mit diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Höcker, 23. November 2023.

1. AKTION ERFORDERLICH !!! Wir haben eine einmalige Kauflizenz entdeckt....

Hallo.... Ich hoffe sehr, das sie mir weiterhelfen können !? Ich bin absoluter Anfänger, was iMac etc. und vor allem den Umgang mit diesen Office-Paketen anbelangt. Ich hatte eine einmalige Office-Paket-Lizenz, mit welcher ich absolut keine Probleme hatte. Nun konnte ich vor knapp 3 Tagen nichts mehr bearbeiten und auch nichts abspeichern, mit dem Hinweis AKTION ERFORDERLICH etc.... Eben, das ich Microsoft 365 benötige, welches ich erneut erworben und installiert habe. Wenn ich nun die alten Daten öffnen und bearbeiten möchte, steht es immer noch da !!! BITTE.... Was ist nun zu tun, damit ich

2. Bernard_Par Win User

Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.

Hallo Werner,

ich werde dir gerne weiterhelfen.

Wo hast du Office Home & Student 2019 erworben?

Siehe bitte zuerst diesen hilfreichen Artikel:
    Was Sie versuchen können, wenn Sie Office für Mac nicht installieren oder aktivieren können

Stelle sicher, dass das Internet auf dem Mac, auf dem Sie Office installieren möchten, funktioniert.

Setze deine Anmeldeinformationen: Öffne Spotlight durch Auswahl der Lupe am oberen rechten Rand des Desktops, dann öffne Schlüsselbund.

Gib Office ein, und lösche dann die Datenlizenzdatei.

Lade dieses
    Skript
    herunter, und führe es dann aus.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät

Hallo Klaus,