AKTION ERFORDERLICH !!! Wir haben eine einmalige Kauflizenz entdeckt....

Diskutiere und helfe bei AKTION ERFORDERLICH !!! Wir haben eine einmalige Kauflizenz entdeckt.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.... Ich hoffe sehr, das sie mir weiterhelfen können !? Ich bin absoluter Anfänger, was iMac etc. und vor allem den Umgang mit diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Höcker, 23. November 2023.

1. AKTION ERFORDERLICH !!! Wir haben eine einmalige Kauflizenz entdeckt....

Hallo.... Ich hoffe sehr, das sie mir weiterhelfen können !? Ich bin absoluter Anfänger, was iMac etc. und vor allem den Umgang mit diesen Office-Paketen anbelangt. Ich hatte eine einmalige Office-Paket-Lizenz, mit welcher ich absolut keine Probleme hatte. Nun konnte ich vor knapp 3 Tagen nichts mehr bearbeiten und auch nichts abspeichern, mit dem Hinweis AKTION ERFORDERLICH etc.... Eben, das ich Microsoft 365 benötige, welches ich erneut erworben und installiert habe. Wenn ich nun die alten Daten öffnen und bearbeiten möchte, steht es immer noch da !!! BITTE.... Was ist nun zu tun, damit ich

2. Bernard_Par Win User

Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.

Hallo Werner,

ich werde dir gerne weiterhelfen.

Wo hast du Office Home & Student 2019 erworben?

Siehe bitte zuerst diesen hilfreichen Artikel:
    Was Sie versuchen können, wenn Sie Office für Mac nicht installieren oder aktivieren können

Stelle sicher, dass das Internet auf dem Mac, auf dem Sie Office installieren möchten, funktioniert.

Setze deine Anmeldeinformationen: Öffne Spotlight durch Auswahl der Lupe am oberen rechten Rand des Desktops, dann öffne Schlüsselbund.

Gib Office ein, und lösche dann die Datenlizenzdatei.

Lade dieses
    Skript
    herunter, und führe es dann aus.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) wird nur einmalig deine Microsoft Konto zugeordnet:

http://setup.office.com

Die Installationen von Microsoft 365 Family erkennen das gültige Abonnement automatisch, hier ist keine weitere Aktion erforderlich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. King-555 Win User

Office 2019 Kauflizenz beliebig oft aktivierbar? Aktivierung übertragbar?

Danke für die schnelle Antwort.

Anmerkung zu Antwort 1: Die Installation würde in meinem Beispiel allerdings bleiben, denn im Regelfall behalte ich Festplatten und auch die Windows-Installation bei. Es könnte eben nur sein, dass ich für die Aktivierung maßgebliche Komponenten austausche,
    was also eine erneute Aktivierung erforderlich macht.

Dass der regelmäßige "Lizenzwechsel" (Frage 2) nicht geht, ist sehr schade, aber da kann man wohl nichts machen. Dann lohnt sich für mich eher das Abo, weil 2x die Kauflizenz treibt die Kosten natürlich extrem in die Höhe.
  5. G.O.Tuhls Win User

Wie Reihenfolge der Registerkarten im Menüband MS Office 2016 für Mac festlegen?

Das liegt schlicht und einfach daran, dass diese Funktion bei Erscheinen der 2016 für Mac noch nicht fertig war und die Kauflizenz unverändert bleibt, während die Aboversion um neue Funktionen erweitert wird, die dann in der nächsten Kauflizenz auch erscheinen.
    Ist also lediglich ein temporärer Vorteil für die Abonnenten.

Gruß

G.O.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Abo.-Verlängerung

Hallo Gerd.

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Meldung kann noch einige Zeit bis zur erfolgten automatischen Aktualisierung angezeigt werden.

Es ist keine Aktion erforderlich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

AKTION ERFORDERLICH !!! Wir haben eine einmalige Kauflizenz entdeckt.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AKTION ERFORDERLICH !!! Wir haben eine einmalige Kauflizenz entdeckt.... - Similar Threads - AKTION ERFORDERLICH einmalige

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich - Endlosschleife "Aktion erforderlich"

Anmeldung nicht möglich - Endlosschleife "Aktion erforderlich": Guten Tag,kein Login möglich in Microsoft 365 über mein Geschäftskonto. Über eine hinzugefügte Mailadresse, eines anderen Unternehmens, die ich auch in Outlook nutze konnte ich jetzt immerhin hier...
Microsoft Office 27. März 2025

Aktion erforderlich / Authenticator

Aktion erforderlich / Authenticator: hallo..ich habe einen Handywechsel durchgeführt und auch der Wechsel vom Authenticator war .erfolgreich.sehe mein Konto und Admin-Zugangaber bei den User ist die Fehlermeldung:"Aktion erforderlich...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Microsoft 365-Aktion erforderlich

Microsoft 365-Aktion erforderlich: Hallo, ich bekomme beim Versuch mich anzumelden immer wieder diese Meldung. Aktion erforderlich.Was kann ich da machen ? Lg
Microsoft Office 29. Juli 2024

Aktion erforderlich

Aktion erforderlich: Hallo, ich bekomme beim Versuch mich anzumelden immer wieder diese Meldung. Aktion erforderlich.Was kann ich da machen ? Lg
Microsoft Office 29. Juli 2024

Einmalige Kauflizenz lässt es nicht zu in z.B. PPT zu speichern

Einmalige Kauflizenz lässt es nicht zu in z.B. PPT zu speichern: Ich habe Microsoft 365 im Mac Store gekauft und heruntergeladen.Wenn ich jetzt eine PPT öffnen möchte, die ich auf einem anderen Rechner erstellt habe, kommt oben ein hellgelbes Textfeld mit...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Aktion erforderlich: Wir haben eine einmalige Kauflizenz entdeckt

Aktion erforderlich: Wir haben eine einmalige Kauflizenz entdeckt: Seit heute bekomme ich o.g. Meldung an meinem Mac.Ich habe ein Abo mit ihnen abgeschlossen.Was sollte ich bitte nun machen? Ich kann nicht weiterarbeiten.Vielen DankCarsten Passiel
Microsoft Office 20. November 2023

Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.

Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.: Hallo, ich habe im Januar eine Lizenz für Office Home & Student 2019 1 PC Mac erworben und die SW von office.com/setup heruntergeladen und installiert. Seit heute wird in Word die Nachricht...
Microsoft Office 23. Oktober 2020
AKTION ERFORDERLICH !!! Wir haben eine einmalige Kauflizenz entdeckt.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.