Akkusymbol funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Akkusymbol funktioniert nicht richtig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit 5 Monaten ein Surface Go 2 und seit einiger Zeit spinnt gelegentlich die Akkuanzeige. Heute zeigte mir die Anzeige erstmalig "Kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cadsuane, 24. Mai 2021.

1. Cadsuane
    Cadsuane Gast

Akkusymbol funktioniert nicht richtig

Hallo,ich habe seit 5 Monaten ein Surface Go 2 und seit einiger Zeit spinnt gelegentlich die Akkuanzeige. Heute zeigte mir die Anzeige erstmalig "Kein Akku vorhanden", Obwohl ich das Surface im Akkubetrieb nutze. Ein Neustart hat leider nichts geholfen. Das Gerät ist auf dem aktuellen Stand.Wie kann ich das Problem lösen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akkusymbol funktioniert nicht richtig - Surface

Die Seite wird geladen...

Akkusymbol funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Akkusymbol funktioniert richtig

Forum Datum

Akkusymbol fehlt in der Taskleiste

Akkusymbol fehlt in der Taskleiste: Guten Tag, ich habe bei meinem Razer Blade stealth 13 202 den Akku getauscht, seitdem habe ich kein Akku symbol mehr. Ich habe alles versucht, treiber, neustarten etc. hat alles nichts gebracht....
Apps 3. Februar 2024

Akkusymbol fehlt in der Taskleiste

Akkusymbol fehlt in der Taskleiste: Guten Tag, ich habe bei meinem Razer Blade stealth 13 202 den Akku getauscht, seitdem habe ich kein Akku symbol mehr. Ich habe alles versucht, treiber, neustarten etc. hat alles nichts gebracht....
Games und Spiele 3. Februar 2024

Akkusymbol

Akkusymbol: Hallo,ich habe ein Acer Switch 3 mit Windows 10 und habe schon alles versucht um das Akkusymbol zu aktivieren aber leider klappt nichts es bleibt Ausgegraut, Auch habe ich es beim Gerätemanager...
Apps 3. Januar 2024

Akkusymbol

Akkusymbol: Hallo,ich habe ein Acer Switch 3 mit Windows 10 und habe schon alles versucht um das Akkusymbol zu aktivieren aber leider klappt nichts es bleibt Ausgegraut, Auch habe ich es beim Gerätemanager...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Maus funktioniert nicht richtig

Maus funktioniert nicht richtig: Hallo, meine maus und die tastatur funktionieren nicht mehr richtig, obwohl ich schon versucht habe durch zurücksetzen das problem in den griff zu bekommen. anfänglich funktioniert alles aber nach...
Apps 13. August 2023

Windows Funktioniert nicht richtig

Windows Funktioniert nicht richtig: Guten Tag,da ich im Internet hierzu nichts gefunden habe beschreibe ich mein Problem mal hier. Wenn ich Windows zum ersten mal Starte funktionier die Suchleiste nicht d.h. ich kann Sie per Click...
Apps 4. August 2022

Akkusymbol verschwunden

Akkusymbol verschwunden: Hallo! Ich besitze ein Lenovo Yoga Tablet 2-1051 mit Windows 8.1 Das Akkusymbol ist aus der Taskleiste verschwunden. Das entsprechende Systemsymbol aktivieren geht nicht, da grau hinterlegt. Im...
Allgemeines 1. Februar 2017
Akkusymbol funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.