Änderungen können am Gerät nicht zugelassen werden

Diskutiere und helfe bei Änderungen können am Gerät nicht zugelassen werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei Updates kann ich nicht auf Ja klicken wenn ich gefragt werde ob ich zulassen möchte. dass durch Apps Änderungen an meinem Gerät vorgenommen werden.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von julian beqiri, 25. März 2025 um 00:32 Uhr.

1. Änderungen können am Gerät nicht zugelassen werden

Bei Updates kann ich nicht auf Ja klicken wenn ich gefragt werde ob ich zulassen möchte. dass durch Apps Änderungen an meinem Gerät vorgenommen werden. Ich soll einen Administratorbenutzernamen und ein Kennwort eingeben, weiß aber nicht wo.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen können am Gerät nicht zugelassen werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Änderungen können am Gerät nicht zugelassen werden - Similar Threads - Änderungen Gerät zugelassen

Forum Datum

Änderungen können am Gerät nicht zugelassen werden

Änderungen können am Gerät nicht zugelassen werden: Bei Updates kann ich nicht auf Ja klicken wenn ich gefragt werde ob ich zulassen möchte. dass durch Apps Änderungen an meinem Gerät vorgenommen werden. Ich soll einen Administratorbenutzernamen...
Games und Spiele Dienstag um 00:32 Uhr

Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben

Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben: Ich wollte mir gestern Rocket League auf meinem Surface book 2 runterladen , und müsste dafür das von meinem vater genehmigen lassen .da stand dann : möchten sie zulassen das durch diese app...
Apps 31. Juli 2023

Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben

Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben: Ich wollte mir gestern Rocket League auf meinem Surface book 2 runterladen , und müsste dafür das von meinem vater genehmigen lassen .da stand dann : möchten sie zulassen das durch diese app...
Games und Spiele 31. Juli 2023

Bearbeitung wird nicht zugelassen

Bearbeitung wird nicht zugelassen: Ich habe gestern eine einjährige Lizenz für Microsoft Office erworben. Trotz erfolgreicher Anmeldung lässt z.B.: Word keine Bearbeitung zu. Mein Mac ist auf dem neuesten Stand und auch die...
Microsoft Office 18. November 2022

Studienaccount nicht zugelassen

Studienaccount nicht zugelassen: Schönen guten Morgen, Ich habe mich heute mit meiner Hochschulemail für office 365 angemeldet und mein Alter angegeben. Ich bin 21 Jahre alt aber nicht alt genug für Microsoft Office. Ich...
Microsoft Office 24. September 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Hallo, habe schon viel gelesen, keiner hat eine Antower, mein Pronlem, nach dem 1. Start kommt folgende Meldeung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses...
Surface 26. Februar 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Ich bin am verzweifeln... Ein neues Notebook für meinen Sohn, ich richte es ein, Microsoft fragt mich, ob ich anstatt des Passwortes ein PIN zur Freischaltung benutzen will. Ich sage ja und...
Surface 22. September 2018
Änderungen können am Gerät nicht zugelassen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.