Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert
Diskutiere und helfe bei Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peer_776, 12. Juli 2021.
Thema:
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert - Similar Threads - Änderungen Excel Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Diagramm in Powerpoint verknüpfenExcel Diagramm in Powerpoint verknüpfen: Wenn ich ein Diagramm aus Excel über die Funktion "Inhalte einfügen -> Verknüpfungen einfügen" einfüge, verändert sich spätestens beim nächsten Aktualisieren die Größe des Diagramms. Beispiel:...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
PowerPoint - Automatische Aktualisierung mit Excel wird nicht gespeichertPowerPoint - Automatische Aktualisierung mit Excel wird nicht gespeichert: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem an dem ich verzweifle. Wir haben in einer PowerPoint mehrere Diagramme aus Excel eingefügt und verlinkt. Ziel ist, dass wenn ich in Excel die Daten...
|
Microsoft Office | 22. November 2022 |
Excel Diagramm lässt sich nicht mit PowerPoint verknüpfenExcel Diagramm lässt sich nicht mit PowerPoint verknüpfen: Hallo zusammen,leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass sich die Diagramme, die ich in Excel erstelle, nicht mehr verknüpfen lassen. Ich weiß auch nicht woran das liegt, vor ca. einem...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2022 |
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichertÄnderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
Excel Diagramm, Übernahme Datumsachsenwerte aus Tabelle möglich?Excel Diagramm, Übernahme Datumsachsenwerte aus Tabelle möglich?: Hallo,
meine Frage siehe im Bild.
Danke
Ernst
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |
Excel Tabelle in Powerpoint und Word verknüpfenExcel Tabelle in Powerpoint und Word verknüpfen: Hallo zusammen,
Zunächst beschreibe ich einmal was ich gerne als Ergebnis haben möchte.
In einem Worddokument möchte ich Informationen von einem Kunden aufnehmen. Zahlen des Kunden würde ich...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2017 |
Excel-Diagramme in Powerpoint: Verlinkung / Zellreferenz für alle Diagramme aktualisierenExcel-Diagramme in Powerpoint: Verlinkung / Zellreferenz für alle Diagramme aktualisieren: Guten Morgen,
folgendes Problem:
Ich baue mit Powerpoint eine Präsentation, und füge in diese zahlreiche Excel-Diagramme ein, und zwar verlinkt mit dem Original-Dokument, damit sich die...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2017 |