Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern
Diskutiere und helfe bei Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit einigen Wochen arbeite ich in einer Datei in Word auf dem Ipad und habe „automatisches Speichern“ aktiviert. Heute hab ich die Datei nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E3ADBDAE77A0EC3AA450, 10. Januar 2023.
Thema:
Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern - Similar Threads - Änderungen Datei verlorengegangen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Überschreibung einer Excel Datei durch Synchronisierungfehler trotz Auto-SpeichernÜberschreibung einer Excel Datei durch Synchronisierungfehler trotz Auto-Speichern: Hallo, ich habe eine Excel-Datei, die ich in der Icloud gespeichert habe. Am 12.11 habe ich über mein Laptop in dieser iCloud Datei was geändert. Am 13.11 habe ich dann weitere Daten über mein...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?: Gestern habe ich einen Bericht auf meinem Word Konto geschrieben und so wie immer darauf geachtet, dass Auto Speichern an ist, trotzdem ist es heute weg. Was kann ich tun? Ich brauche sie...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichertÄnderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und habe mein Dokument in one drive durch die Funktion Auto-Speichern immer gespeichert. Ich verwende die Word app auf meinem Mac book und bisher...
|
Microsoft Office | 5. März 2023 |
Trotz Auto Speichern Datei leerTrotz Auto Speichern Datei leer: Hallo zusammen,ich habe über mehrere Tage eine Word Datei bearbeitet auf meinem Ipad Pro 5.Seit dem Word bzw. Office 365 installiert ist, ist auf Auto Speichern aktiviert, hat bisher auch immer...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Ich kann Änderungen in einer .xlam-Datei nicht speichernIch kann Änderungen in einer .xlam-Datei nicht speichern: Hallo Community,
wir haben in der Vergangenheit Exceldateien .xlam erzeugt, um Daten aus unseren ERP-System weiter zu verarbeiten.
Aufgrund einer neuen ERP-Software müssen wir unsere...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
Scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichernScheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern: Wenn man ein Video anschaut, mit eurer Win10 Video App, und dann auf mit Fotos zusammen schneidet. Kann man KEINE .webm Dateien schneiden. Unmöglich, Ich habe Vollzugriff auf die .webm Datei die...
|
Apps | 6. Dezember 2019 |
Verlorengegangene BestellungVerlorengegangene Bestellung: Hallo,
habe mir eben ein Office-Paket für 7 Euro/ Monat bestellt ( per Lastschrift) Das Lastschriftmandat ist erstellt worden, ein Link an meine email- Adresse kam jedoch nicht und der Warenkorb...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |