Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern

Diskutiere und helfe bei Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit einigen Wochen arbeite ich in einer Datei in Word auf dem Ipad und habe „automatisches Speichern“ aktiviert. Heute hab ich die Datei nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E3ADBDAE77A0EC3AA450, 10. Januar 2023.

1. Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern

Hallo,Seit einigen Wochen arbeite ich in einer Datei in Word auf dem Ipad und habe „automatisches Speichern“ aktiviert. Heute hab ich die Datei nach längerer Zeit geschlossen. Beim Schließen wurde mir keine Meldung angezeigt, dass die Änderungen nicht gespeichert wurden oder Ähnliches. Als ich die Datei wieder öffnen wollte, wurde mir angezeigt, dass die lezten Änderungen 2 Wochen zurückliegen. Alles andere ist einfach verschwunden. Nun wird die Datei auch wieder normal gespeichert, aber meine vorherigen Änderungen sind trotzdem weg. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das wiederherzustellen? Ich

2. E3ADBDAE77A0EC3AA450 Win User

Vielen Dank für die Antwort! Leider wird die Seite des Links bei mir nicht gefunden. Können Sie mir vielleicht noch anderweitig weiterhelfen?
  3. John GRC Win User

Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Das tut mir so leid. Das ist genau das, was mir zuvor passiert ist, also verstehe ich Ihre Situation im Moment total. Das Gute ist, da Ihr Auto Save aktiviert ist, können Sie Ihre Datei leicht wiederherstellen. Ich glaube, es wird einfacher für Sie sein, diesen Artikel zu überprüfen https://support.microsoft.com/de-de/office/439d91d7-fe33-4edf-aa94-4b631c7ac380, wie Sie ihn wiederherstellen können.

Bitte zögern Sie nicht, für weitere Fragen zurückzusenden. Ich hoffe, es wird auch bei Ihnen funktionieren. Daumen!

Alles Gute
    John

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Shakiru Soenu Win User

Hallo

Willkommen in der Microsoft-Benutzergemeinschaft.

Da Sie sicher sind, dass Sie das automatische Speichern aktivieren, können Sie sich bei OneDrive anmelden und den Papierkorb überprüfen, wenn Sie die Datei sehen konnten, und auch die Suchleiste in OneDrive verwenden, um nach dem Dateinamen zu suchen.

Sie können sich auch an das Support-Team von Apple (dem Hersteller des Geräts) wenden, wenn es Ihnen bei der Wiederherstellung der Dateien helfen kann.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Tobias Liedl Win User

Trotz Auto Speichern Datei leer

Hallo Albert,
    Die Dateien speichere ich in der iCloud. Da ich sie teilweise auch am Computer bearbeite.
    Nein, die Dateien sind mit keinem Mac-Computer synchronisiert.
    Grüße
    Tobias
  6. Albert Gregory Win User

Hallo Tobias,

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

Ich gehe davon aus, dass Sie Ihre Datei(en) online über OneDrive und nicht im lokalen Speicher Ihres iPads gespeichert haben - richtig?

Haben Sie Ihre Datei mit einem Mac-Computer synchronisiert?

Ich werde in der Lage sein, die relevanten Feedback-Informationen, die Sie zur Verfügung stellen, zu verwenden, um besser zu sehen, wie ich Ihnen bei der Erfahrung, die Sie haben, helfen kann. Vielen Dank!

Herzliche Grüße,
    Albert

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern - Similar Threads - Änderungen Datei verlorengegangen

Forum Datum

Überschreibung einer Excel Datei durch Synchronisierungfehler trotz Auto-Speichern

Überschreibung einer Excel Datei durch Synchronisierungfehler trotz Auto-Speichern: Hallo, ich habe eine Excel-Datei, die ich in der Icloud gespeichert habe. Am 12.11 habe ich über mein Laptop in dieser iCloud Datei was geändert. Am 13.11 habe ich dann weitere Daten über mein...
Microsoft Office 15. November 2024

Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?

Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?: Gestern habe ich einen Bericht auf meinem Word Konto geschrieben und so wie immer darauf geachtet, dass Auto Speichern an ist, trotzdem ist es heute weg. Was kann ich tun? Ich brauche sie...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert

Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und habe mein Dokument in one drive durch die Funktion Auto-Speichern immer gespeichert. Ich verwende die Word app auf meinem Mac book und bisher...
Microsoft Office 5. März 2023

Trotz Auto Speichern Datei leer: Hallo zusammen,ich habe über mehrere Tage eine Word Datei bearbeitet auf meinem Ipad Pro 5.Seit dem Word bzw. Office 365 installiert ist, ist auf Auto Speichern aktiviert, hat bisher auch immer...
Microsoft Office 24. November 2022

Ich kann Änderungen in einer .xlam-Datei nicht speichern

Ich kann Änderungen in einer .xlam-Datei nicht speichern: Hallo Community, wir haben in der Vergangenheit Exceldateien .xlam erzeugt, um Daten aus unseren ERP-System weiter zu verarbeiten. Aufgrund einer neuen ERP-Software müssen wir unsere...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern

Scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern: Wenn man ein Video anschaut, mit eurer Win10 Video App, und dann auf mit Fotos zusammen schneidet. Kann man KEINE .webm Dateien schneiden. Unmöglich, Ich habe Vollzugriff auf die .webm Datei die...
Apps 6. Dezember 2019

Verlorengegangene Bestellung

Verlorengegangene Bestellung: Hallo, habe mir eben ein Office-Paket für 7 Euro/ Monat bestellt ( per Lastschrift) Das Lastschriftmandat ist erstellt worden, ein Link an meine email- Adresse kam jedoch nicht und der Warenkorb...
Microsoft Office 21. August 2017
Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.