Änderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten Kontos

Diskutiere und helfe bei Änderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist mein Microsoft Konto derzeit gesperrt und die für die Anmeldung bekomme ich eine Textnachricht auf ein Telefon. Leider hat sich in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Spoehle, 29. Oktober 2023.

1. Änderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten Kontos

Leider ist mein Microsoft Konto derzeit gesperrt und die für die Anmeldung bekomme ich eine Textnachricht auf ein Telefon. Leider hat sich in den vergangen Jahren der Telefonvertrag geändert und das Empfangen von SMS- Nachrichten auf dieser Nummer ist nicht mehr möglich. Das Anrufen auf dieser Nummer funktioniert allerdings bis heute. Am selben Vertrag hing auch die Sicherheits E-Mailadresse, ist es irgendwie möglich diese zu ändern ohne die 30 Tage zu warten? Ich benötige diesen Zugang um auf meine Bitlocker Daten zugreifen zu können. Oder gibt es eine andere Möglichkeit auf diese Daten zugre

2. Heinz Lyner Win User

Office 365 Buinsess Lizenz / Aktivierungsproblem

Ich habe das probiert, nach dem Klick auf Ändern kommt die Sicherheitsabfrage, ob ich dem Programm erlaube Änderungen durchzuführen. Nach der Bestätigung passiert aber nichts.
  3. Literaturagent_Muc Win User

Primär Alias für Microsoft 365 verändert, aber Sicherheitsabfrage noch über "alte" Mail-Adresse

Hallo Fuad Laguda,
    <br />ich habe die Änderungen erst gestern vorgenommen. Ist davon auszugehen, dass in 30 Tagen dann mein Primärer Alias bei Sicherheitsabfragen verwendet wird. Also Codes nicht mehr an meine "alte" Mailadresse geschickt werden, sondern an meine neue - den primären Alias, die @Outlook.com-Adresse?

Wenn ja, ist ja alles gut.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />
  4. NikolinoDE Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  5. Peter.Star Win User

Sicherheitsabfrage

- In das Office Forum verschoben -
  6. Vere_Ha Win User

Änderung nicht zulässig, da Auswahl gesperrt

Vielen Dank für den Tipp. Wenn ich jedoch in der Rubrik "Quellen verwalten" das Vgl. einfüge, erscheint dies auch im Literaturverzeichnis.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten Kontos - Similar Threads - Änderung Sicherheitsabfrage gesperrten

Forum Datum

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos: Hallo zusammen,Ich kann nicht mehr in meinen Windows 11 PC einsteigen, da statt meiner Anmeldepin sofort das Kennwort meines Microsoft-Kontos abgefragt wird.Problem:1. Wegen zu oft falsch...
Apps 13. November 2024

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos: Hallo zusammen,Ich kann nicht mehr in meinen Windows 11 PC einsteigen, da statt meiner Anmeldepin sofort das Kennwort meines Microsoft-Kontos abgefragt wird.Problem:1. Wegen zu oft falsch...
Games und Spiele 13. November 2024

Sicherheitsabfrage

Sicherheitsabfrage: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: meine Telefonnummer hat sich geändert und mit der Sicherheitsabfrage ist leider noch die alte Telefonnummer verknüpft. Somit kann ich weder per SMS...
Outlook.com 12. Juli 2017

sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?

sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Was soll ich machen die Handynummer ist auch die Alte Nummer gibst nicht mehr. Wie bekomme ich das konto wieder frei? Ohne 30 tage zu...
Outlook.com 16. Mai 2017

sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?

sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Was soll ich machen die Handynummer ist auch die Alte Nummer gibst nicht mehr. Wie bekomme ich das konto wieder frei? Ohne 30 tage zu...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt?...

Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt?...: Hallo zusammen, im Urlaub konnte ich mal wieder meine Mails nicht abrufen. Den Sicherheitscode habe ich eingegeben. Danach wurden weitere Fragen zur Authentifizierung gestellt. Vom Geburtsdatum...
Outlook.com 20. April 2017

Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos

Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos: Leider kann ich nicht erkennen wo ich die mobile Telefonnummer die in Verbindung mit meinem Microsoft-Konto steht ändern kann. Für Ihre detaillierte Info, wäre ich Ihnen sehr verbunden....
Outlook.com 22. Oktober 2016
Änderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.