Adressbuch im Outlook nach Update weg u

Diskutiere und helfe bei Adressbuch im Outlook nach Update weg u im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich habe gestern eine Windwos Updateinstallation gemacht und nun sind alle Adressen aus dem Adressbuch/Kontakte verschwunden. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusMauchle, 6. August 2020.

1. Adressbuch im Outlook nach Update weg u

Liebe Community

Ich habe gestern eine Windwos Updateinstallation gemacht und nun sind alle Adressen aus dem Adressbuch/Kontakte verschwunden. Die einzigen die noch vorhanden sind wären die sogenannten „vorgeschlagenen Kontakte“, welche ich aber alle neu zuordnen müsste. Ich habe dann unter Problemlösung die Anleitung auf Ihrer Webseite gefunden, habe das gemacht, aber es bleibt leer.

Kann mir jemand helfen, dass ich mein Adressbuch wieder irgendwo holen kann? Ich bin da ziemlich ratlos.

2. Marco Seefeldt Win User

Access 2007: Outlook Kontakte in Access verfügbar machen

Hallo Juergen,

lies dazu bitte folgende Microsoft-Hilfe-Artikel.

Importieren von Kontakten aus einem Outlook-Adressbuch

http://office.microsoft.com/de-de/access-help/importieren-von-kontakten-aus-einem-outlook-adressbuch-HA010282075.aspx

Exportieren von Kontakten in ein Outlook-Adressbuch

http://office.microsoft.com/de-de/access-help/exportieren-von-kontakten-in-ein-outlook-adressbuch-HA010282074.aspx

Folgender Artikel beschreibt wie man die Objektbibliothek von Outlook in Access verfügbar macht. http://www.access-im-unternehmen.de/251.0.html

Gruss,

Marco
  3. Marco Seefeldt Win User

Neue Kontaktgruppe hinzufügen gelingt nicht

Hallo Mollius,

klicke bitte mit der rechten Maustaste auf deine Kontaktkartei. Wähle
    Eigenschaften und wechsle zum Reiter Outlook-Adressbuch. Setze den Haken bei
    Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.

Falls der Haken nicht wählbar ist, erstell dir bitte eine neue Kontaktkartei und
    ziehe dort deine Kontakte hinein. Achte auch bei dieser Kartei auf den Haken
    Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.

Versuch es nun bitte noch einmal.

Gruss,

Marco
  4. Robert Ha. Win User

Outlook kennt mindestens einen Namen nicht

Hallo,

meist tritt dieser Fehler auf wenn als Adressbuch im Outlook die Globale Adressliste (des Exchange Servers) als Standard ausgewählt ist. Abhilfe sollte dadurch geschaffen werden als Standard-Adressbuch die Outlook-Kontakte zu waehlen oder das Adressbuch
    komplett zu entfernen (

http://support.microsoft.com/kb/823662/de).
    Auch eine Reparatur von Office koennte helfen (Start->Systemsteuerung->Programme & Funktionen->Microsoft Office->Aendern->Reparieren).

Fragen zu Exchange und Exchange-Clients solltest du im TechNet-Forum stellen, dort koennen sie schneller und zielgerichtet Beantwortet werden:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/exchange_serverde/threads

Es waere schon wenn du hier den Link zu deiner Frage im TechNet posten koenntest.

Gruss,

Robert
  5. Marco Seefeldt Win User

Kontakte ins Adressbuch Kopieren

Hallo Heiner,

öffne dein Outlook 2003 und wähle den Menüpunkt 'Datei' und navigiere zu 'Importieren/Exportieren'.

Wähle nun "In Datei Exportieren" und Weiter. Selektiere nun 'Kommagetrennte Werte CSV' und gehe auf 'Weiter'. Wähle deine Kontaktkartei aus und verfolge den Assistenten bis zum Schluss. Bestätige den Export mit
    'Fertigstellen'.

Öffne die CSV-Datei nun mit Microsoft Excel und Benenne den Bereich der Tabelle. Falls alles in einer Spalte steht, kannst du die Funktion 'Text in Spalten' nutzen.

Anschliessend kannst du dein Microsoft Windows-Adressbuch öffnen. Start - Programme - Zubehör - Adressbuch

Gehe nun auf 'Datei' und wähle 'Importieren' und 'Anderes Adressbuch'. Wähle auch hier
    'Kommagetrennte Werte CSV' aus und verfolge den Assistenten bis zum Schluss.

Nun sollte das Microsoft Windows-Adressbuch wieder gefüllt sein.

Gruss,

Marco
  6. Thomas Freistein Win User

Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

Hallo Thomas,

da Du sicher in Deinem verdienten Wochenende bist, habe ich mal weiter gestöbert.

Das Problem bei mir ist das irgend wie mein Profil beschädigt war.

Dieses kann man wie folgt reparieren:

Lade das Programm Olfix hier:
    http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/download.htm
    runter.

Achte dabei darauf ob es sich um eine 32 oder 64bit Version von Outlook handelt.

Schließe Outlook.

Nach dem Start von Olfix klicke auf "Profile reparieren".

Wähle im nächsten Fenster das Outlook Profil aus.

Markiere die Outlook Adressbücher.

Klicke auf "Selektion löschen".

Starte Outlook und kontrolliere ob das Adressbuch eingerichtet ist, ansonsten:

@Thomas: Hab das mal oben kopiert!

Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.

Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.

Werden die Kontakte immer noch nicht angezeigt im Adressbuch schauen ob im Suchfeld " Nur Name markiert ist. ( Habe irgendwann beim rumprobieren das Feld "Mehr Spalten" markiert!)

Nun müsste alles wieder in Ordnung sein und deine Adressen werden angezeigt!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressbuch im Outlook nach Update weg u - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressbuch im Outlook nach Update weg u - Similar Threads - Adressbuch Outlook Update

Forum Datum

Adressbuch Outlook

Adressbuch Outlook: Hallo. Ich habe in meinem Outlook 2 Mailadressen eingerichtet und kann nicht auf die Adressen aus dem jeweilig anderen Adressbuch zugreifen. Wie kann ich die Adressbücher verbinden?
Outlook.com 4. Dezember 2024

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Guten Tag, wenn ich eine E-Mailadresse anlege, dann sieht die wie folgt aus:Max Mustermann <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Sobald ich eine Mail versende an die...
Outlook.com 5. März 2024

Adressbuch Outlook

Adressbuch Outlook: Hallo zusammen, da mir Outlook in letztet Zeit häufig Probleme machte (E-Mails wurden nicht von meinem web.de-Konto auf meinen PC übertragen) habe ich ein neues Outlook-Konto auf meinem PC...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Adressbuch Outlook

Adressbuch Outlook: Hallo zusammen, da mir Outlook in letztet Zeit häufig Probleme machte (E-Mails wurden nicht von meinem web.de-Konto auf meinen PC übertragen) habe ich ein neues Outlook-Konto auf meinem PC...
Outlook.com 28. Januar 2019

Outlook - Adressbuch

Outlook - Adressbuch: Hallo bei mir ist im Qutlook meine ganzen Kontakte verschwunden. wenn ich Kontakte aufrufe kommt leere Seite. Wie kann ich meine Mailadressen wieder finden. Danke
Microsoft Office 5. November 2018

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Outlook.com 25. August 2018
Adressbuch im Outlook nach Update weg u solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.