Adressbuch herunterladen nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Adressbuch herunterladen nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich verwende Office 365 und habe ein komisches Problem. Mir wird unter "Senden/Empfangen, Senden-Empfangen-Gruppen" die Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasFurrer, 27. April 2018.

1. Adressbuch herunterladen nicht verfügbar

Hallo Zusammen

Ich verwende Office 365 und habe ein komisches Problem. Mir wird unter "Senden/Empfangen, Senden-Empfangen-Gruppen" die Option "Adressbuch herunterladen" nicht mehr angezeigt. Komischerweise ist das Adressbuch bei mir auf dem Client aktuell, da ich aber etwas testen möchte, muss ich mein Offlineadressbuch herunterladen können. Das Office habe ich bereits reparieren lassen, jedoch ohne Erfolg. Gibt es sonst noch eine Lösung oder Einstellungsmöglichkeit, welche ich anwenden könnte?

Besten Dank

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Lukas,

wurde deine Angelegenheit damit beantwortet? Brauchst du hier weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. LukasFurrer Win User

Hallo Alexander

Vielen Dank für die lösende Antwort.

Ich habe nun ein weiteres Problem mit dem Offline Adressbuch. Wenn ich es herunterladen will, erhalte ich die Fehlermeldung (0x8004010F) mit der Bemerkung, dass ein Objekt nicht gefunden werden konnte. Weisst du per Zufall zu diesem Problem auch die Lösung?

Freundliche Grüsse

Lukas
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welche
    Office Version und Build
    von Outlook verwendest du genau? Hast du dein Office 365 Konto mit einer Exchange Online Verbindung eingerichtet? Ist das Exchange-Cache-Modus bei dir

aktiviert
    ?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. LukasFurrer Win User

Hallo Alexander

Meine Anliegen wurden vorerst behoben. Sollten zu einem späteren Zeitpunkt erneut Fragen auftreten, werde ich mich wieder melden.

Mit freundlichen Grüssen

Lukas
  6. LukasFurrer Win User

Hallo Alexander

Ich verwende die Version 1708, Build 8431.2242

Wir verwenden noch einen Exchange Server 2016.

Der Exchange-Cache-Modus ist nicht aktiviert.

Freundliche Grüsse

Lukas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressbuch herunterladen nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressbuch herunterladen nicht verfügbar - Similar Threads - Adressbuch herunterladen verfügbar

Forum Datum

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte gerne Office 21 darauf installieren. Allerdings kann ich das nicht, denn sobald ich meinen Lizensschlüssel eingegeben und die Downloadversion...
Microsoft Office 5. März 2025

Office 21 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar

Office 21 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte gerne Office 21 darauf installieren. Allerdings kann ich das nicht, denn sobald ich meinen Lizensschlüssel eingegeben und die Downloadversion...
Microsoft Office 5. März 2025

Im Dialog Adressbuch sind keine Adressbücher in der Liste aufgeführt obwohl Adressbücher...

Im Dialog Adressbuch sind keine Adressbücher in der Liste aufgeführt obwohl Adressbücher...: Im Dialog Adressbuch sind keine Adressbücher in der Liste aufgeführt obwohl Adressbücher erstellt sind.
Microsoft Office 19. Mai 2023

Adressbuch

Adressbuch: Guten Tag,wenn ich eine E-Mail schreibe, gehe ich auf "Neue E-Mail" und dann in der E-Mail gehe ich auf "An", dann erscheinen die Kontakte nach "Vorname, Nachname, Firma". Ich hätte das gerne so,...
Outlook.com 4. Mai 2022

Adressbuch

Adressbuch: Ich habe viele Adressbücher zur Auswahl. Kann ich ein Adressbuch z.B. meinen Kontakte voreinstellen? Danke.
Microsoft Office 17. Juli 2018

Adressbuch weg!!!

Adressbuch weg!!!: Hallo. Ich bin ziemlich ratlos. Ich habe heute (mal wieder) nach Lösungen für ein sehr nerviges Problem mit meinen Kontakten gesucht. Ich verwende Outlook 2016 mit einer outlook.com-Adresse, die...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Adressbuch

Adressbuch: Ich habe soeben Outlook installiert mit einer neuen Adresse. Wie kann ich nun Adressen in ein Adressbuch hinzufügen? Bitte Hilfe! Danke
Microsoft Office 2. Mai 2017
Adressbuch herunterladen nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.