Administratorkonto verloren

Diskutiere und helfe bei Administratorkonto verloren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Zugang zu meinem Administratorkonto verloren, wie bekomme ich neuen Zugang ? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Alexander Helmschrott, 6. Februar 2025.

1. Administratorkonto verloren

Hallo, ich habe meinen Zugang zu meinem Administratorkonto verloren, wie bekomme ich neuen Zugang ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administratorkonto verloren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Administratorkonto verloren - Similar Threads - Administratorkonto verloren

Forum Datum

Administratorkonto verloren

Administratorkonto verloren: Hallo, ich habe meinen Zugang zu meinem Administratorkonto verloren, wie bekomme ich neuen Zugang ?
Apps 6. Februar 2025

Zugang zu Administratorkonto nicht mehr möglich

Zugang zu Administratorkonto nicht mehr möglich: wir haben keinen Zugriff mehr auf unser Administrator-Konto von Microsoft 365. Die 2FA funktioniert nicht mehr, da das Handy mit der App nicht mehr existiert. Einen Prüfcode können wir mit auch...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
Apps 8. Februar 2024

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen

Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
Apps 8. Februar 2024

Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen

Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
Games und Spiele 8. Februar 2024

2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren

2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren: Hallo,der zweite Faktor der Authentifizierung ist auf einer Telefonnummer, die bereits abgekündigt wurde. Somit habe ich keine Möglichkeit mehr, das Administratorkonto auf dem einige Lizenzen...
Microsoft Office 30. Juni 2022
Administratorkonto verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.