Administratorkonto verloren
Diskutiere und helfe bei Administratorkonto verloren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Zugang zu meinem Administratorkonto verloren, wie bekomme ich neuen Zugang ? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Alexander Helmschrott, 6. Februar 2025.
Thema:
Administratorkonto verloren - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Administratorkonto verloren - Similar Threads - Administratorkonto verloren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administratorkonto verlorenAdministratorkonto verloren: Hallo, ich habe meinen Zugang zu meinem Administratorkonto verloren, wie bekomme ich neuen Zugang ?
|
Apps | 6. Februar 2025 |
Zugang zu Administratorkonto nicht mehr möglichZugang zu Administratorkonto nicht mehr möglich: wir haben keinen Zugriff mehr auf unser Administrator-Konto von Microsoft 365. Die 2FA funktioniert nicht mehr, da das Handy mit der App nicht mehr existiert. Einen Prüfcode können wir mit auch...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellenWindows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
|
Apps | 8. Februar 2024 |
Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellenWindows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
|
Games und Spiele | 8. Februar 2024 |
Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellenWindows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
|
Apps | 8. Februar 2024 |
Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellenWindows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
|
Games und Spiele | 8. Februar 2024 |
2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren: Hallo,der zweite Faktor der Authentifizierung ist auf einer Telefonnummer, die bereits abgekündigt wurde. Somit habe ich keine Möglichkeit mehr, das Administratorkonto auf dem einige Lizenzen...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2022 |