Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben

Diskutiere und helfe bei Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mir gestern Rocket League auf meinem Surface book 2 runterladen , und müsste dafür das von meinem vater genehmigen lassen .da stand dann :... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von griselfix, 31. Juli 2023.

1. griselfix
    griselfix Gast

Ich wollte mir gestern Rocket League auf meinem Surface book 2 runterladen , und müsste dafür das von meinem vater genehmigen lassen .da stand dann : möchten sie zulassen das durch diese app änderungen am gerät vorgenommen werden Dann hat mein Vater seinen PIN eingegeben der 100% richtig ist. Aber mein Vater kann dann nur NEIN auswählen und nicht mehr JA .Kann irgendjemand helfen ?Danke schonmal im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben - Similar Threads - Administrator änderungen gerät

Forum Datum

Wie kann ich das Ausführen von Makros erlauben?

Wie kann ich das Ausführen von Makros erlauben?: Meine Excel Arbeitsmappe enthält Makros und wir als nicht vertrauenswürdig eingestuft
Microsoft Office 24. Juni 2024

Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben: Ich wollte mir gestern Rocket League auf meinem Surface book 2 runterladen , und müsste dafür das von meinem vater genehmigen lassen .da stand dann : möchten sie zulassen das durch diese app...
Apps 31. Juli 2023

Als Administrator: Auf welche Geräten ist Office aktiviert?

Als Administrator: Auf welche Geräten ist Office aktiviert?: Guten Morgen,wo kann ich als Administrator sehen, auf welche Geräte ein User sein Office 365 aktiviert hat?VGRainer
Microsoft Office 5. Juli 2023

AAls Administrator: Auf welche Geräten ist Office aktiviert?

AAls Administrator: Auf welche Geräten ist Office aktiviert?: Guten Morgen,wo kann ich als Administrator sehen, auf welche Geräte ein User sein Office 365 aktiviert hat?VGRainer
Microsoft Office 5. Juli 2023

OneDrive - Synchronisation nur für bestimmte Benutzer und Geräte erlauben

OneDrive - Synchronisation nur für bestimmte Benutzer und Geräte erlauben: Hallo, aktuell ist es ja so das jeder Mitarbeiter auf allen Geräten den OneDrive Client installieren kann und Daten synchronisieren kann! Die Daten sind dann auf dem lokalen PC des Mitarbeiters....
Microsoft Office 11. November 2018

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden muss, wenn ein Standard-Benutzer angemeldet ist....
Allgemeines 15. Juli 2018

Programm/Spiel dauerhaft Änderungen am System erlauben

Programm/Spiel dauerhaft Änderungen am System erlauben: Hallo Community! Hier zunächst einmal der Hintergrund für meine Frage: Ich habe mir einen Spiele-PC mit Windows 10 für das Wohnzimmer gebaut. Er soll quasi als eine Art Konsolen-Ersatz dienen....
Games und Spiele 18. Mai 2017
Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.