Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben
Diskutiere und helfe bei Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mir gestern Rocket League auf meinem Surface book 2 runterladen , und müsste dafür das von meinem vater genehmigen lassen .da stand dann :... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von griselfix, 31. Juli 2023.
Thema:
Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Administrator kann änderungen am gerät nicht erlauben - Similar Threads - Administrator änderungen gerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich das Ausführen von Makros erlauben?Wie kann ich das Ausführen von Makros erlauben?: Meine Excel Arbeitsmappe enthält Makros und wir als nicht vertrauenswürdig eingestuft
|
Microsoft Office | 24. Juni 2024 |
Administrator kann änderungen am gerät nicht erlaubenAdministrator kann änderungen am gerät nicht erlauben: Ich wollte mir gestern Rocket League auf meinem Surface book 2 runterladen , und müsste dafür das von meinem vater genehmigen lassen .da stand dann : möchten sie zulassen das durch diese app...
|
Apps | 31. Juli 2023 |
Als Administrator: Auf welche Geräten ist Office aktiviert?Als Administrator: Auf welche Geräten ist Office aktiviert?: Guten Morgen,wo kann ich als Administrator sehen, auf welche Geräte ein User sein Office 365 aktiviert hat?VGRainer
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
AAls Administrator: Auf welche Geräten ist Office aktiviert?AAls Administrator: Auf welche Geräten ist Office aktiviert?: Guten Morgen,wo kann ich als Administrator sehen, auf welche Geräte ein User sein Office 365 aktiviert hat?VGRainer
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
OneDrive - Synchronisation nur für bestimmte Benutzer und Geräte erlaubenOneDrive - Synchronisation nur für bestimmte Benutzer und Geräte erlauben: Hallo,
aktuell ist es ja so das jeder Mitarbeiter auf allen Geräten den OneDrive Client installieren kann und Daten synchronisieren kann! Die Daten sind dann auf dem lokalen PC des Mitarbeiters....
|
Microsoft Office | 11. November 2018 |
Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangtVor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden muss, wenn ein Standard-Benutzer angemeldet ist....
|
Allgemeines | 15. Juli 2018 |
Programm/Spiel dauerhaft Änderungen am System erlaubenProgramm/Spiel dauerhaft Änderungen am System erlauben: Hallo Community!
Hier zunächst einmal der Hintergrund für meine Frage:
Ich habe mir einen Spiele-PC mit Windows 10 für das Wohnzimmer gebaut. Er soll quasi als eine Art Konsolen-Ersatz dienen....
|
Games und Spiele | 18. Mai 2017 |