Admin hat mich ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Admin hat mich ausgesperrt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfgang Guttschick, 1. Oktober 2023.

  1. Admin hat mich ausgesperrt


    Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen, auch über das cmd und dem bekannten Befehl nicht. Selbst eine Neuinstallationen mit Original Software mit Windows 11 ist nicht möglich, da die DVD nicht startet.Wer kann mir ganz dringend helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin hat mich ausgesperrt - Apps

Die Seite wird geladen...

Admin hat mich ausgesperrt - Similar Threads - Admin ausgesperrt

Forum Datum

Ausgesperrt aus dem Admin-Center

Ausgesperrt aus dem Admin-Center: Ich habe das Exchange auf eine Hybridumgebung umstellen wollen allerdings nicht bedacht, dass der Admin-User noch eine Mail-Adresse der Domäne hatte die ich auf Hybrid umstellen wollte. Diese...
Microsoft Office 28. August 2024

Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt

Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt: Hallo,mir ist was dummes passiert. Ich habe mich aus meinen Business MS 365 Konto ausgesperrt, indem ich beim Login die Bestätigung nur mit Microsoft Authenticator + MFA aktiviert habe und das...
Microsoft Office 18. August 2024

Aus dem Admin Account ausgesperrt? 2FA

Aus dem Admin Account ausgesperrt? 2FA: Hallo zusammen, ein Kunde, den ich betreue hat die 2Fa für den Admin account auf seinem Handy mit der Authenticator App von MS aktiviert. Nun ist sein Handy kaputt gegangen, bevor wir eine zweite...
Microsoft Office 2. August 2024

Office Admin ausgesperrt wegen Authenticator-App

Office Admin ausgesperrt wegen Authenticator-App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Petrov,könnten Sie mich bitte ebenfalls unterstützen, ich habe das gleiche Problem. Ich kann nicht einmal ein Ticket eröffnen, dazu ist die Anmeldung mit...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Authenticator-App nicht mehr verknüpft, aus Office als Admin ausgesperrt.

Authenticator-App nicht mehr verknüpft, aus Office als Admin ausgesperrt.: Aus Office365 ausgesperrt, da neues Handy und Authenticator-App. Diese umgezogen mit Sicherung und Wiederherstellung auf neuem Gerät, aber, da nicht funktioniert, das bisherige Gerät in den...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Als Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrt

Als Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrt: Mein Microsoft Authenticator war plötzlich leer und es ist keine alternative Anmeldemethode hinterlegt. Leider bin ich der Admin und komm nicht mehr rein. Wie komme ich weiter?
Microsoft Office 16. Mai 2024

365 Admin Konto ausgesperrt

365 Admin Konto ausgesperrt: Hallo zusammen,ich habe heute bei einer Admin-Anmeldung im 365 Portal die Sicherheitsstandards aktiviert.Hatte erwartet dass ich dann aufgefordert werde die 2FA einzurichten, stattdessen war aber...
Microsoft Office 14. Mai 2024
Admin hat mich ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.