Admin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FA
Diskutiere und helfe bei Admin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir können uns seit einiger Zeit nicht mehr in unseren Admin Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ALB-S, 20. Dezember 2023.
Thema:
Admin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FA - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FA - Similar Threads - Admin Geschäftskonto Zugang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin-Zugang zu M356-Tenant wegen 2FA verlorenAdmin-Zugang zu M356-Tenant wegen 2FA verloren: Hallo,bei einem unserer Kunden wurde 2FA aktiviert und jetzt haben wir keinen Zugriff auf das Admin-Konto mehr. Die hinterlegten Daten für 2FA waren falsch bzw. nicht mehr verfügbar. Wir müssen...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Zugang zum GeschäftskontoZugang zum Geschäftskonto: Ich habe meine Telefon gewechselt, weshalb ich keinen Zugang mehr zum Authenticator habe bzw. das Konto nicht mehr verbinden kann. Ich bin die einzige Admin und ich habe die Authenticator Daten...
|
Microsoft Office | 26. April 2024 |
Zurücksetzten des 2FA bei einem GeschäftskontoZurücksetzten des 2FA bei einem Geschäftskonto: Hallo,ich haben folgendes Problem: Ich kann mich aktuell nicht bei unserem Administrator Account anmelden. Hier ist anscheinend ein 2FA Code hinterlegt, wo wir aber kein zugriff haben. Wenn wir...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Kein Zugang zu dem Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA mehr möglichKein Zugang zu dem Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA mehr möglich: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA resettet werden?...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
Kein Zugang zum Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FAKein Zugang zum Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr den Zugang zum Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode zu erhalten. Da ich seinerzeit nur eine Festnetz-Nummer hinterlegt...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Kein Zugang zu GeschäftskontoKein Zugang zu Geschäftskonto: Hallo,Bin Beginner in der MS Welt und leicht verzweifelt.Ich verfüge über ein Geschäftskonto und ein privates Konto. Beide mit der gleichen @mailadresse. Wahrscheinlich ist das schon mal wenig...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2022 |
Admin ZugangAdmin Zugang: Hallo,
wir möchten unser MS365 Business mit unserer Domäne nutzen. Allerdings ist diese durch einen ehemaligen Account belegt. Wir haben jetzt nach langer Suche einen Zugang gefunden, allerdings...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2020 |