Admin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FA

Diskutiere und helfe bei Admin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir können uns seit einiger Zeit nicht mehr in unseren Admin Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ALB-S, 20. Dezember 2023.

1. ALB-S
    ALB-S Gast

Admin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FA

Guten Tag,wir können uns seit einiger Zeit nicht mehr in unseren Admin Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen haben wir jedoch nicht, da diese App nie für den Account eingerichtet wurde. Und wir können uns auch nicht daran erinnern, dass diese Authentifizierung über die App jemals in dem Account aktiviert wurde.Eine nachträgliche Einrichtung der App ist leider nicht möglich, da wir hierfür zunächst einmal in das Microsoft Konto kommen müssten, was ja aber eben nicht funktioniert. Wir bitten um Unterstützung, damit wir uns wi

2. Thomas LST Win User

Kein Zugang zu Geschäftskonto

3. Kai_333 Win User

Hallo Thomas
    <br />Ich möchte an die Admin Funktion auf dem Geschäftskonto nutzen um ein Upgrade für mehr Nutzer zu bestellen als Teams Mitglieder , damit diese auf dem Teams Account selbstständig Kanäle/Gruppen erstellen können.
    <br />Vielen Dank im Voraus.
    <br />Kai
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Kai,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welchem Dienst soll die Anmeldung erfolgen?
    <br />
  5. MichaelRudolph4 Win User

Kein Zugriff auf Tenant

Hallo Garlin,
    <br />das Problem ist ja, es gibt nur 2 Admins und für beide Admins gilt 2FA. Und für beide Admins ist der 2. Faktor verloren. Deshalb brauche ich ja Unterstützung von Microsoft.
    <br />
  6. tmhrzgr Win User

Login erfordert plötzlich Authenticator Code!

Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir diesbezüglich ebenso helfen könnten. Leider ist mein office 365 Business-Admin-Konto derzeit nicht erreichbar, da ich durch persönliche Gründe keinen Zugang mehr zu meinen Passwort-Speichern und dementsprechend Passwörtern + 2FA-Codes habe. Ergänzende Daten, wie oben erforderlich, genauso wie zusätzliche Informationen (letzte Rechnung, Nachweis meiner Person, Abrechnungsinformationen, etc.), sind meinerseits bereitstellbar.
    <br />Es handelt sich um eine sehr kritische Angelegenheit, da ich auf einem User-Konto, welches der Domäne und dem Admin angehört, Backup-Daten habe, auf die ich aktuell nicht mehr zugreifen kann. Ein Verlust der Daten wäre persönlich katastrophal.
    <br />Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FA - Similar Threads - Admin Geschäftskonto Zugang

Forum Datum

Admin-Zugang zu M356-Tenant wegen 2FA verloren

Admin-Zugang zu M356-Tenant wegen 2FA verloren: Hallo,bei einem unserer Kunden wurde 2FA aktiviert und jetzt haben wir keinen Zugriff auf das Admin-Konto mehr. Die hinterlegten Daten für 2FA waren falsch bzw. nicht mehr verfügbar. Wir müssen...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Zugang zum Geschäftskonto

Zugang zum Geschäftskonto: Ich habe meine Telefon gewechselt, weshalb ich keinen Zugang mehr zum Authenticator habe bzw. das Konto nicht mehr verbinden kann. Ich bin die einzige Admin und ich habe die Authenticator Daten...
Microsoft Office 26. April 2024

Zurücksetzten des 2FA bei einem Geschäftskonto

Zurücksetzten des 2FA bei einem Geschäftskonto: Hallo,ich haben folgendes Problem: Ich kann mich aktuell nicht bei unserem Administrator Account anmelden. Hier ist anscheinend ein 2FA Code hinterlegt, wo wir aber kein zugriff haben. Wenn wir...
Microsoft Office 17. April 2024

Kein Zugang zu dem Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA mehr möglich

Kein Zugang zu dem Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA mehr möglich: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA resettet werden?...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Kein Zugang zum Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA

Kein Zugang zum Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr den Zugang zum Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode zu erhalten. Da ich seinerzeit nur eine Festnetz-Nummer hinterlegt...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Kein Zugang zu Geschäftskonto: Hallo,Bin Beginner in der MS Welt und leicht verzweifelt.Ich verfüge über ein Geschäftskonto und ein privates Konto. Beide mit der gleichen @mailadresse. Wahrscheinlich ist das schon mal wenig...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Admin Zugang

Admin Zugang: Hallo, wir möchten unser MS365 Business mit unserer Domäne nutzen. Allerdings ist diese durch einen ehemaligen Account belegt. Wir haben jetzt nach langer Suche einen Zugang gefunden, allerdings...
Microsoft Office 11. Dezember 2020
Admin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.