Action Pack Lizenz Key Aktivierung zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Action Pack Lizenz Key Aktivierung zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme die Meldung - alle Lizenzen für Office ausgeschöpft - 10 Lizenzen mehrere Rechner auf denen ich Office installiert habe werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ste-Ha, 9. Juli 2020.

1. Ste-Ha
    Ste-Ha Gast

Hallo,

ich bekomme die Meldung - alle Lizenzen für Office ausgeschöpft - 10 Lizenzen

mehrere Rechner auf denen ich Office installiert habe werden erstezt und sind nicht mehr in Betrieb

Frage :

- wie kann ich die Lizenzen wieder freischalten

- kann ich auf einem Rechner Office deinstallieren - und wird dann die Lizenz wieder nutzbar

Danke für eine Antwort

2. Ste-Ha Win User

Hallo

die Aktivierung wird mit der Meldung - Lizenzen sind ausgeschöpft -

abgewiesen

Ich bin dabei die Rechner zu erneuern, die alten Rechner werden ausrangiert

Wie kann ich die Lizenzen wieder frei schalten - gibts da ein Portal

Antwort bitte an

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Peter Habermeier

Ich supporte die IT-Infrastrktur

Grüsse

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Freischaltung von Lizenzen (Produkt-Keys) von Microsoft Office 2019 durch den Benutzer ist nicht vorgesehen.

Die telefonische Aktivierung wurde auch abgelehnt?

Antworten werden von mir nur im Forum eingestellt.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung im Aktivierungsassistenten aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Dan_Av Win User

Office 365 und Action Pack

Hallo,

ich habe das Action-Pack und damit auch Lizenzen für Office. Wie lässt sich das mit Office 365 kombinieren? Ich möchte natürelich Office nicht doppelt erwerben.

Mit freundlichen Grüßen
    Hallo Flyer,

Gib uns mehr Details bitte.

In der Zwischenzeit könntest du ein Auge hierdrauf werfen:

https://partner.microsoft.com/de-DE/membership/action-pack-software-licensing-benefits-faq
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 und Action Pack

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Action Pack Lizenz Key Aktivierung zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Action Pack Lizenz Key Aktivierung zurücksetzen - Similar Threads - Action Pack Lizenz

Forum Datum

Action Pack: Laufzeit ermitteln

Action Pack: Laufzeit ermitteln: Wo finde ich das Ablaufdatum für unser Action Pack?Danke für Hinweise, UlrichPS: Ich kenne kein zweites ähnlich unübersichtliches Portal!
Apps 25. Januar 2023

Action Pack: Laufzeit ermitteln

Action Pack: Laufzeit ermitteln: Wo finde ich das Ablaufdatum für unser Action Pack?Danke für Hinweise, UlrichPS: Ich kenne kein zweites ähnlich unübersichtliches Portal!
Games und Spiele 25. Januar 2023

Aktivierung meiner Lizenz

Aktivierung meiner Lizenz: Hallo, ich habe Office 365 Home abonniert und gerade meine 4 Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und kann nun nicht mehr auf mein Abo bzw. meine Lizenz zurückgreifen? Was kann ich...
Microsoft Office 15. August 2018

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key: Ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 und noch eine Lizenz für das Office Paket Home and Student 2010. Wie kann ich diese Lizenz auf den neuen PC installieren?
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Lizenz Key

Lizenz Key: Hallo zusammen Ich habe im März über das Geschäft Office Professional Plus 2016 gekauft und auf mein Gerät installiert. Das Gerät entsprach nicht meinen Erwartungen und musste ersetzt werden....
Microsoft Office 7. Juli 2017

Produkt Key Windows 7 Ultimate im Action Pack

Produkt Key Windows 7 Ultimate im Action Pack: Hallo, ich musste mein Notebook zurücksetzen. Nun wird die Aktivierung verlangt. Ich habe das Action Pack und daher auch das Recht der Nutzung. Nun wird dort aber kein Key mehr für Windows 7...
Allgemeines 9. Februar 2017

MS Action Pack

MS Action Pack: Hey Leute, was genau ist in dem MS Action Pack enthalten? Lohnt sich dieses überhaupt für kleine, nicht IT-orientierte Unternehmen, oder reicht dort eventuell Office 365 schon komplett aus?
Microsoft Office 10. November 2016
Action Pack Lizenz Key Aktivierung zurücksetzen solved

Users found this page by searching for:

1. actionpack lizenz entfernen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.