Acrobat AddIn funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Acrobat AddIn funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl das AddIn Acrobat in der Auswahlliste vorhanden und aktiviert ist, ist es unter Word, Excel und PowerPoint nicht verfügbar. Unter Outlook und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz Redlinger, 18. August 2024.

1. Acrobat AddIn funktioniert nicht mehr

Obwohl das AddIn Acrobat in der Auswahlliste vorhanden und aktiviert ist, ist es unter Word, Excel und PowerPoint nicht verfügbar. Unter Outlook und Visio gibt es keine Probleme. Eine Reparatur von Office 365 und auch Acrobat hat nicht geholfen. Offensichtlich gibt es hier ein neues Problem mit dem letzten Office Update ... oder gibt es eine Lösung ??

2. Renaiolo Win User

Word 365: Dokumentenvorlage NICHT unbeabsichtigt speichern

Ich habe bis dato folgende COM-Add-Ins aktiv:

• Send to Bluethooth (nicht benötigt)
    • OneNote-Add-In für verknüpfte Notizen (nicht benötigt)
    • Acrobat PDFMaker Office COM Addin (benötigt)

Nachdem ich mit Ausnahme "Acrobat PDFMaker Office COM Addin" alle deaktiviert habe, tritt das Phänomen nicht mehr auf.

Das war also die Lösung; vielen Dank!!

Grüsse

R.
  3. G.O.Tuhls Win User

Kompilierungsfehler UniConsistentSpellingCheck

Was willst Du mit dem Acrobat-AddIn? Das kann nicht mehr als die Word-eigenen PDF-Schnittstellen.
    <br />Was heißt "kein AddIn mehr drin"? Hast Du sie nur im Trust Center gesperrt oder vollständig deinstalliert? Wenn die noch da sind, gibt es auch Einträge in der Registry, die stören können.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. DaLaser Win User

Office-Design Farbeschema springt nach jedem Start auf "Weiß" zurück.

Hi Mario,

gelistet war dort: "Acrobat PDFMaker Office COM Addin", mehr nicht.

Habe das Häkchen entfernt, neugestartet, Schema geändert, geschlossen, wieder gestartet - und leider springt es wieder auf "Weiß" zurück!

Bitte um Hilfe!

Gruß,

Jan
  5. Giovanni Piredda Win User

Convert to pdf from Word

Ich meinte, dass Du den Acro startest und dann eine .docx einliest. Die Adobe-Addins für Word sind eh 👎.

Gruß

G.O.
    Ich probiere jetzt Acrobat 2017. Mit dem Addin kann ich die Konvertierung richtig tun (Formeln und Verknüpfungen), ich kann aber nicht docx. Dateien einlesen (bug? Fehlermeldung ist "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. PDFMaker konnte die Adobe PDF-Datei
    nicht erstellen").

Acrobat DC schließe ich aus, ein Abonnement nur wenn gezwungen ;-)
  6. Uwe Ro Win User

Commandbutton nicht ausführbar beim ersten Öffnen einer docx-Datei

Hallo Pauline,

Ich habe alle Add-Ins entfernt und trotzdem verhält sich Word wie in meiner Ausgangsfrage beschrieben.

Auch ergibt sich keine Änderung von wo aus ich die Datei (docx) öffne.

Hinweis:

Ich benutze Adobe Acrobat 8.0 Standard.

Wenn ich das Add-In "Acrobat PDFMaker Office COM Addin" entferne (durch Deinstallation), dann funktionieren die Commandbuttons überhaupt nicht mehr.

Zusätzlich benutze ich Office 2003 Prof und Office 2010 Home and Student gleichzeitig auf einem Rechner.

Gruß

Uwe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Acrobat AddIn funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Acrobat AddIn funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Acrobat AddIn funktioniert

Forum Datum

Adobe Acrobat dc pro funktioniert nicht!!!!!

Adobe Acrobat dc pro funktioniert nicht!!!!!: nach der Umstellung auf Win 11 funktioniert mein Adobe Acrobat DC pro nicht mehrIch kann keine Dateien auf pdf konvertieren.
Apps 14. April 2023

Adobe Acrobat dc pro funktioniert nicht!!!!!

Adobe Acrobat dc pro funktioniert nicht!!!!!: nach der Umstellung auf Win 11 funktioniert mein Adobe Acrobat DC pro nicht mehrIch kann keine Dateien auf pdf konvertieren.
Games und Spiele 14. April 2023

Unter Windows 11 22H2 funktioniert mein Adobe Acrobat Pro nicht mehr.

Unter Windows 11 22H2 funktioniert mein Adobe Acrobat Pro nicht mehr.: Mein PDF-Programm funktioniert unter Windows 11 22H2 nicht, auf einem anderen Rechner unter Windows 11 Version 21H2 aber sehr wohl.Kann ich meinen Laptop auf diese Version zurücksetzen?
Apps 10. November 2022

Unter Windows 11 22H2 funktioniert mein Adobe Acrobat Pro nicht mehr.

Unter Windows 11 22H2 funktioniert mein Adobe Acrobat Pro nicht mehr.: Mein PDF-Programm funktioniert unter Windows 11 22H2 nicht, auf einem anderen Rechner unter Windows 11 Version 21H2 aber sehr wohl.Kann ich meinen Laptop auf diese Version zurücksetzen?
Games und Spiele 10. November 2022

OneNote Addin funktioniert im Outlook nicht

OneNote Addin funktioniert im Outlook nicht: Guten Tag Wir haben bemerkt, dass das OneNote Plug-in im Outlook nicht funktioniert. Man kann sich nicht anmelden. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Suche nach Ihrem Konto....
Microsoft Office 29. April 2020

Acrobat

Acrobat: Hallo Freunde suche eine gute kostenlose Alternative zu Acrobat reader. Danke
Allgemeines 20. Februar 2020

Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht

Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht: Betrifft Word 2016 (Office Business & Home 2016) unter Windows 7 Professional SP1: Ich kann kein PDF aus Word erzeugen. Word stürzt dabei ab. Irgendwo fand ich nach Rumklicken im Word von...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Acrobat AddIn funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.