Account/Passwort kann nicht überprüft werden

Diskutiere und helfe bei Account/Passwort kann nicht überprüft werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Leider kann ich meine E-Mails von meiner Hotmail Adresse auf Apple Mail nicht mehr abrufen und auch keine mehr versenden. Ich werde vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schranz Samuel Matthew, 24. Januar 2024.

1. Account/Passwort kann nicht überprüft werden

Guten Tag Leider kann ich meine E-Mails von meiner Hotmail Adresse auf Apple Mail nicht mehr abrufen und auch keine mehr versenden. Ich werde vom "Mail" aufgefordert mein hotmail-Passwort einzugeben. Wenn ich das tue folgt die Meldung "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden". Laut dem Apple-Support muss ich mich an Sie wenden. Über Outlook kann ich mich ohne Probleme einloggen.Ich habe das Passwort für den Hotmail Account bereits geändert Ich habe das Programm Mail mehrfach neu gestartet.Beides hat nicht geholfen. Wissen Sie weiter? Freundliche Grüsse, Samuel Schranz

2. Augustine_E Win User

Mail Account Fehlermeldung: Passwort konnte nicht überprüft werden.

Hallo Abenteuer Freiheit ,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit der Einrichtung deiner Office 365 Exchange Account auf mehrere Rechner hast. Da wir Exchange-Server-Anwendungen nicht in dieses Forum unterstützen, schlage ich vor, dass du
    TechNetbesuchst, um professionelle Unterstützung zu bekommen.

Danke für dein Verständnis!

Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  3. KubaVista Win User

Hotmail.de auf Mac book einrichten

Hallo,

ich wurde vor ein paar Tagen gebeten mein Passwort zu ändern und habe umgestellt auf das 2 Stufen-Passwort. Seitdem kann ich meine Mails weder auf dem iPhone noch auf dem Mac abrufen :-(

Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert.

Habe bereits den Account gelöscht und versucht wieder neu anzulegen, aber es wird nichts erkannt.

Kriege die Fehlermeldung, dass Account/Passwort nicht überprüft werden kann. Und ich bin mir ganz sicher, dass das Passwort stimmt, denn sonst hätte ich mich ja hier auch nicht einloggen können :-(.

Vielen Dank im Voraus!

VG Sandra

(Frage mich gerade, wie dich die Benachrichtigung erhalten soll :)
  4. AnastasiaS_901 Win User

Hotmail.de auf Mac book einrichten

Hallo Sarah,

das funktioniert bei iPhone. In Mac geht es leider nicht. Wie kann ich mein Outlook Account wieder in meinem Mac aktivieren? Die ganze Zeit bekomme ich Fehlermeldung dass Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden!!

Gruß
  5. MussabKouka Win User

Einrichten von meinem outlook.de e-mail konto auf Mac Mail funktioniert nicht

Hallo liebes Outlook-Support Team,

ich habe das gleiche Problem. Ich konnte die Mails (Hotmail) mit meiner Mac Mail problemlos abrufen. Seit paar Tagen war dies nun nicht mehr möglich. Leider hat es auch angefangen auf meinem iPhone Probleme zu bereiten und ständig angezeigt, dass der "Account/Passwort
    nicht überprüft werden konnte", obwohl es seit der Accounteinrichtung vor 1,5 Jahren einwandfrei funktioniert hat. Deshalb habe ich auf beiden Geräten (iPhone und Macbook) den Hotmail account zunächst entfernt und anschließend versucht den Account neu hinzuzufügen.
    Auf dem iPhone hat es funktioniert (auf dem iPhone war auch Outlook als Internet-Account als mögliche Auswahl wählbar. Diese direkte Wahl von Outlook als Vorschlag ist wesentlich benutzerfreundlicher). Auf dem Macbook wird Outlook leider nicht vorgeschlagen.
    Deshalb habe ich versucht mich über "anderer Mail-Account" anzumelden.

Der weitere Verlauf ist sonst genau wie bei HedwigB. Also:

"Das Apple Mail Programm zeigt mir jedoch bei nach der ersten Anmeldung nur an, das der E-Mail Account / Passwort nicht verifiziert werden kann und öffnet die Einstellungen für IMAP Einstellungen (Nur Name für eingehenden und ausgehenden Mailserver - keine
    sonstigen Einstellungen möglich wie Port oder SSL / TLS)

Auch dann wird nach "weiter" wiederum angezeigt das der E-Mail Account / Passwort nicht verifiziert werden kann"

Ich habe den Posteingangsserver und Postausgangsserver überprüft. Diese sollten richtig sein.

Kontotyp: IMAP

Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

Postausgangsserver: smtp-mail.outlook.com

Meine Apple ID ist ebenfalls über meine @hotmail.de Mail gemeldet. Sollte es dann nicht einfacher sein?

Ist eine Lösung mittlerweile gefunden worden? Ich bitte um eine ausführliche Antwort, da ich bereits viel Zeit in erfolglosen Lösungsvorschlägen über Support-Anfragen investiert habe.

Mit freundlichen Grüßen

M.Kouka
  6. -Dietmar- Win User

Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite

Hallo! Ich habe also alles entfernt und bin nach der von Ihnen verlinkten Anleitung vorgegangen. Recht viel andere Möglichkeiten ein Konto einzurichten gibt es eh nicht. Nach der Eingabe des Microsoft Accounts mit E-Mail und Passwort kommt folgender Bildschirm:

den ich mit Ja bestätigt habe. Zu diesem Zeitpunkt ist Email und Passwort schon überprüft worden, weil ich zuerst ein falsches Passwort eingegeben habe und das hat nicht funktioniert. Also Email / Passwort passt. Danach wird versucht zu authentifizieren:

was mit dieser Fehlermeldung abbricht:

Auf dem gleichen Gerät kann ich den Microsoft Account meiner Frau und meinen eigenen erfolgreich hinzufügen, weshalb ich einen Fehler meinerseits und von Android 6 ausschließen kann. Irgend etwas muss am Account unserer Freundin (welche schon sehr verärgert
    ist!) anders sein. Das Ganze ist sehr ärgerlich und peinlich.

Bitte überprüft das Konto, bitte macht was! Vielen Dank im Voraus... Dietmar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account/Passwort kann nicht überprüft werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account/Passwort kann nicht überprüft werden - Similar Threads - Account Passwort überprüft

Forum Datum

Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.

Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.: kann keine E-Mail senden oder empfangen
Outlook.com 27. September 2024

Fehlermeldung Accountname/Passwort kann nicht überprüft werden bei Mac

Fehlermeldung Accountname/Passwort kann nicht überprüft werden bei Mac: Guten TagLeider kann ich meine E-Mails von meiner Hotmail Adresse auf Apple Mail nicht mehr abrufen und auch keine mehr versenden. Ich werde vom "Mail" aufgefordert mein hotmail-Passwort...
Outlook.com 25. September 2024

hotmail Passwort konnte nicht überprüft werden

hotmail Passwort konnte nicht überprüft werden: hotmail; Passwort konnte nicht ueber preuft werden
Outlook.com 30. Juli 2024

Wie Passwort des Accounts zurücksetzten

Wie Passwort des Accounts zurücksetzten: Ich würde mich gerne mit meinem Account bei Microsoft anmelden.Er sagt mir, dass das Passwort falsch ist. Also bin ich auf "Passwort zurrücksetzten" gegangen. Dort sagt er mir, dass es keine...
Outlook.com 20. Juni 2023

Passwort wiederherstellen / Account verifizieren

Passwort wiederherstellen / Account verifizieren: Guten Abend zusammen und Danke schon einmal im Voraus. Leider, habe ich ein kleines Problem mit meinem Outlook Account seit dem Update, ich komme nämlich nicht mehr in meinen Account. leider kommt...
Outlook.com 16. November 2022

Mail Account Fehlermeldung: Passwort konnte nicht überprüft werden.

Mail Account Fehlermeldung: Passwort konnte nicht überprüft werden.: Guten Tag Ich habe auf meinem iMAC Desktop meinen Office 365 Exchange Account eingerichtet - ohne Probleme. Dann dasselbe auf dem Mac Notebook - und beim Passwort kommt die Fehlermeldung:...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert.

Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert.: Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert. Nun kann ich den 2. Account nicht mehr aufrufen, da immer automatisch der Account mit gespeichertem Passort geöffnet wird. Wie kann...
Outlook.com 23. April 2017
Account/Passwort kann nicht überprüft werden solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.