Account gehäckt, Telefonnummer gelöscht, E-Mail geändert

Diskutiere und helfe bei Account gehäckt, Telefonnummer gelöscht, E-Mail geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Dies hier ist ein anderer Account logischerweise, da ich mich nicht einloggen kann:Brauche ganz dringend hilfe. Einer meiner Microsoft Accounts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gamer Lp, 12. Juli 2024.

  1. Gamer Lp
    Gamer Lp Gast

    Account gehäckt, Telefonnummer gelöscht, E-Mail geändert


    Hallo,Dies hier ist ein anderer Account logischerweise, da ich mich nicht einloggen kann:Brauche ganz dringend hilfe. Einer meiner Microsoft Accounts wurde plötzlich gehackt,Ich habe auf mein Telefon eine SMS erhalten das meine Telefonnumer aus meinem Account gelöscht wurde.Kurz darauf konnte ich mich auch nicht mehr einloggen & meine E-Mail wird nicht mehr als gültig erkannt.In meinem Microsoft Store in dem ich scheinbar noch eingeloggt war taucht nun die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf.Dies ist nicht meine. Wie bekomme ich meinen account zurück?Telefonanruf bei Microsoft sagt nur :
     
  2. CharlesHein Win User

    Fehlercode in Outlook

    Hallo,

    ich habe eben auf die private Nachricht den Screenshot geschickt.

    Konto?? Das ist eine ganz normale E-Mail Adresse von 1und1, von meiner eigenen Domain

    von dem Web-Mailer bei 1und1 ging/gehen die Mail ganz normal raus

    wenn ich nach Erhalt der Fehlermeldung dieselbe Mail noch mal sende, bekomme ich meist keine weitere Fehlermeldung und die Mail wird auch empfangen.

    1und1 hat angemerkt:

    Möglicherweise erkennt Outlook ein geändertes "Sendeprofil" zu meinem Verhalten noch vor ein paar Tagen und folgert daraus ich werde gehackt. Das mit dem geänderten Verhalten kommt hin, ich betreibe seit kurzer Zeit eine Firma mit viel Auslandskontakt über
    dieses Account.

    * Screenshot habe ich entfernt, da man die Email Adresse sehen kann,* Sarah*
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein, oder fordern Sie ein neues Microsoft-Konto an.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo IsaSta

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Wenn Ihr Konto gehackt wurde und Sie die Fehlermeldung erhalten, dass Ihre E-Mail-Adresse "nicht mehr existiert", bedeutet dies, dass der Hacker Ihre E-Mail-Adresse als Alias für das Konto entfernt hat. Sobald dieser Fehler aufgetreten ist, kann die E-Mail-Adresse leider nie wiederhergestellt werden, wie am Ende des folgenden Artikels beschrieben. Egal, ob Sie derjenige waren, der eine Alias-Adresse gelöscht hat oder von Hacker gemacht wurde - die Ergebnisse sind leider die gleichen

    <"I want="" to="" move="" or="" transfer="" my="" alias="" to="" another="" account="" to="" merge="" or="" consolidate="" accounts"="">

    Ändern der E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für Ihr Microsoft-Konto
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Zu Ihrer Frage

    >>
    Was kann ich tun?

    Leider ist die Antwort "nichts" - es gibt keine Möglichkeit mehr, das Konto wiederherzustellen, da Ihre E-Mail-Adresse gelöscht wurde und Sie nicht wissen, mit welcher E-Mail-Adresse der Hacker sie ersetzt hat.

    Ich verstehe voll und ganz, wie frustrierend diese Antwort sein wird, aber es ist die einzige Antwort, die auf Ihre Situation zutrifft, also erschießen Sie bitte nicht den Boten

    Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass es nichts gibt, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft.

    </"I>

    [​IMG]
  4. Olivia - MSFT Win User

    Account gehackt, PW geändert, Sicherheitsmail geändert ...

    Guten Tag, Heiko Laibach,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Darf ich fragen, ob Sie den Chat-Support kontaktiert haben? Wenn nein, können Sie sich an den Online-Support wenden, wo Ihnen ein spezieller Mitarbeiter bei Problemen mit Ihrem Konto zur Seite steht.
    1. Klicken Sie auf diesen Link > Erweiterte Produktliste anzeigen > Hilfe und Support erhalten
      [​IMG]
      [​IMG]
    2. Geben Sie Ihre Frage in das Suchfeld ein und klicken Sie auf Hilfe erhalten.
    3. Klicken Sie dann auf Support kontaktieren.
    4. Wählen Sie die entsprechende Produkte und Dienstleistung und klicken Sie schließlich auf Bestätigen.
    [​IMG]
    Vielen Dank für Ihre enge Zusammenarbeit und wertvolle Zeit. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  5. Damian_M Win User

    Microsoft Account gehackt + Email geändert

    Hallo Kurt,
    <br />ich kann sehen, dass du einen eigenen Thread zu einem Problem mit deinem Konto erstellt hast. Der Klarheit halber würde ich dich bitten, dich im anderen Thread erneut zu melden, damit die Sache dort weiter untersucht wird. Wir wären für deine Mitarbeit dankbar.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Fuad Laguda Win User

    Microsoft Account gehackt + Email geändert

    Hallo Hannes Z,

    Vielen Dank für das Vertrauen in die Community.

    Wenn Ihr Konto gehackt wird, können wir hier fast nichts tun (aus meiner Erfahrung hoffe ich, dass jemand einen großartigen Weg findet, Benutzern zu helfen, dieses Problem zu umgehen), aber ich muss Ihnen raten, sich an den Support zu wenden. Sie sind diejenigen, die helfen können.

    Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Unterstützung zu erhalten
    https://support.microsoft.com/contactus

    > Klicken Sie auf Support anfordern
    > Klicken Sie auf Microsoft 365 (falls erforderlich, wenn nicht, überspringen Sie dies)
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Konto blockiert" ein und wählen Sie eine Option, die Ihnen angezeigt wird
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte, wenn Sie nicht angemeldet sind, wird "Anmelden, um den Support zu kontaktieren" - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Answer-Konto an)
    > Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (füllen Sie sie nach Bedarf aus)

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gehäckt, Telefonnummer gelöscht, E-Mail geändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account gehäckt, Telefonnummer gelöscht, E-Mail geändert - Similar Threads - Account gehäckt Telefonnummer

Forum Datum

Account gehackt, Telefonummer gelöscht und e-mail geändert.

Account gehackt, Telefonummer gelöscht und e-mail geändert.: Hallo, Da mein Account gehackt, die Telefonummer gelöscht und auch die Email geändert wurde habe ich keinen zugriff mehr darauf. Ich habe bisher jeden versuch der unternommen den zugriff wieder zu...
Outlook.com 26. August 2024

Account gehäckt, Telefonnummer gelöscht, E-Mail geändert

Account gehäckt, Telefonnummer gelöscht, E-Mail geändert: Hallo,Dies hier ist ein anderer Account logischerweise, da ich mich nicht einloggen kann:Brauche ganz dringend hilfe. Einer meiner Microsoft Accounts wurde plötzlich gehackt,Ich habe auf mein...
Outlook.com 13. Juli 2024

Mein Account wurde gehackt, die E-Mail Adresse geändert und der Account ist weg.

Mein Account wurde gehackt, die E-Mail Adresse geändert und der Account ist weg.: Ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend hilfe um diesen Account wieder zu bekommen.
Microsoft Office 27. Juni 2024

Account wurde gehackt und E-Mail wurde geändert

Account wurde gehackt und E-Mail wurde geändert: HalloMein Microsoft Account wurde gehackt und ich kann ihn nicht zurücksetzen, da die E-Mail geändert wurde aber ich weiß die neue E-Mail vom Account
Apps 26. Juni 2024

Account wurde gehackt und E-Mail wurde geändert

Account wurde gehackt und E-Mail wurde geändert: HalloMein Microsoft Account wurde gehackt und ich kann ihn nicht zurücksetzen, da die E-Mail geändert wurde aber ich weiß die neue E-Mail vom Account
Games und Spiele 26. Juni 2024

Account Gehackt - Account Passwort wurde zurückgesetzt und E-Mail geändert

Account Gehackt - Account Passwort wurde zurückgesetzt und E-Mail geändert: Vor Kurzem wurde mein Google-Konto gehackt und das Passwort meines Microsoft-Accounts, der mit einer E-Mail-Bestätigung verbunden ist, zurückgesetzt. Anschließend wurde die E-Mail-Adresse auf eine...
Outlook.com 19. Juni 2024

Account Gehackt - Account Passwort wurde zurückgesetzt und E-Mail geändert

Account Gehackt - Account Passwort wurde zurückgesetzt und E-Mail geändert: Vor Kurzem wurde mein Google-Konto gehackt und das Passwort meines Microsoft-Accounts, der mit einer E-Mail-Bestätigung verbunden ist, zurückgesetzt. Anschließend wurde die E-Mail-Adresse auf eine...
Microsoft Office 18. Juni 2024
Account gehäckt, Telefonnummer gelöscht, E-Mail geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.