Access Runtime 2013 32 Bit Version auf Win10 64Bit

Diskutiere und helfe bei Access Runtime 2013 32 Bit Version auf Win10 64Bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Installations bricht kurz vorm Ende ab und wirft einen Berechtigungsfehler, der Regid Eintrag ist vorhanden und hat auch die nötige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jolawalat, 12. Juli 2021.

1. Jolawalat
    Jolawalat Gast

Die Installations bricht kurz vorm Ende ab und wirft einen Berechtigungsfehler, der Regid Eintrag ist vorhanden und hat auch die nötige Berechtigung"...WOW6432Node"64 klappt problemlos, jedoch benötige ich zwingend die 32 VersionHatte andere Office Versionen drauf, diese alle runter genommen und im Anschluss nur 2013 Runtime installiert, wieder alles beim alten.Aktuell läuft Home und Bussines 2019 drauf, Access 2013 Runtime mit 64 Bit kann problemlos installiert werden, ich benötige aber die 32...Was kann ich tun?

2. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Business wurde als 32-bit Version installiert?
    <br />
  3. Mario K. Win User

WOLLTE OUTLOOK 2013 (Kaufpaket-Mediamarkt)- leider funktioniert die Installation nicht - Betriebssystem Win 8.1Pro - 64 Bit

Hallo Eduard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welche Office 2013 Home and Student Bit-Version ist denn installiert (32 oder 64bit)?

Welche Outlook 2013 Bit-Version willst du installieren (32 oder 64bit)?

Bekommst du eine Fehlermeldung beim Installationsversuch von Outlook 2013?

Welche ist das? Bitte den genauen Wortlaut bereitstellen.

Gruß

Mario
  4. KlausSieglar Win User

Microsoft Office 2016-64-bit Version

Vielen Dank für den Hinweis, aber er beantwortet nicht die Frage wie ich meinen umfangreichen Visual Basic Code von der 32 Bit Version auf die 64 Bit Version portieren und testen kann. Dazu brauche ich die 32 Bit Version von Access wie auch die 64 Bit Version.

Ich glaube, dass viele Anwender von Access dieses Problem haben und von Microsoft kommt da sehr wenig Info.

Nochmals ich brauche die Access 32 Bit Version wie auch die 64 Bit Version möglichst auf einem PC.

Danke für die Hilfe.

Gruss
  5. Winfried Sonntag Win User

accdb Treiber 2010 in Windows 7 64 bit nicht vorhanden

Am 09.01.2013 schrieb Marion.Ma:

es muss ja noch ne andere Möglichkeit geben als Office 32 bit zu installieren, oder?
    Ja, 32-Bit Office installieren. Auch wenn es ein 64-Bit Office gibt,

vieles ist dafür noch nicht bereit. Das hast Du jetzt ja gesehen.

Viele Leute haben Probleme mit O2010 64-Bit und steigen wieder auf

O64-Bit um. Weshalb benutzt Du die 64-Bit Variante? Sogar MS empfiehlt

32-Bit Office zu verwenden:

http://blogs.technet.com/b/dmelanch...rsion-soll-ich-nehmen-32-bit-oder-64-bit.aspx

Du könntest dir die 32-Bit Runtime von Access installieren, vielleicht

kriegst Du damit den zusätzlichen benötigten Treiber. Die Runtime ist

kostenlos: http://support.microsoft.com/kb/2460015/de

Servus

Winfried

Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  6. Ute-S Win User

Wie und wo kann ich mein Office 2010 32 bit in eine 64 Bit Version umtauschen?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access Runtime 2013 32 Bit Version auf Win10 64Bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access Runtime 2013 32 Bit Version auf Win10 64Bit - Similar Threads - Access Runtime 2013

Forum Datum

32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt

32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt: Guten Tag! Ich habe beim Kauf von Office Paket 365 bei der Auswahl die 32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt. Nur die 32-bit Version ist mit meiner Betreuungssoftware kompatibel. Nun muss...
Microsoft Office Gestern um 20:22 Uhr

office 64bit auf 32 bit umstellen

office 64bit auf 32 bit umstellen: hallo zusammen , möchte mein Office auf 32bit umstellen . Habe eine Anwendung die nur auf 32bit funktioniert. Wie kann ich das machen. Gruss Axel
Microsoft Office 4. November 2019

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen: wie geht das?
Windows Insider 17. Oktober 2019

Access 32 Bit

Access 32 Bit: Ich bin Office365-Nutzer und habe Access in der 64-Bit-Version installiert. Eine wichtige Anwendung verlangt abe die 32-Bit-Version. Kann ich diese parallel installieren jund wenn ja, wie geht das?
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Access Runtime 64Bit unter Office 2013 Pro Plus 32Bit

Access Runtime 64Bit unter Office 2013 Pro Plus 32Bit: Aktueller Stand: Office 2013 Pro Plus 32Bit ist instaliert Eine neu Software soll auf dem Rechner installiert werden. Diese benötig den Access Runtime 2013 64Bit. Bekanterweise lässt sich...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo und guten Tag , Ich habe Windows 10 Proffesional läuft Aktuell unter 32 Bit Version . Laut dem Kauf einer Lizenz kann man es auf 64 Bit umstellen. Ich habe diese Lizenz gekauft der Produkt...
Apps 7. August 2017

32 bit version auf 64 bit version updaten?

32 bit version auf 64 bit version updaten?: ich entschuldige mich direkt falls das thema schon irgend wo ist aber ich habe nichts gefunden auch nicht als ich auf suchen gegangen bin :( deswegen meine frage...
Software 7. Juli 2007
Access Runtime 2013 32 Bit Version auf Win10 64Bit solved

Users found this page by searching for:

1. installation office 64 bit neben 33 bit

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.