Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt

Diskutiere und helfe bei Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir stürzen alle möglichen Spiele ab. Zusätzlich kommt ein Greenscren und beim Starten vom Pc sagt es mir, das der Treiber C kaputt wäre.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Alessio Adriani, 30. November 2023.

1. Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt

Hallo, bei mir stürzen alle möglichen Spiele ab. Zusätzlich kommt ein Greenscren und beim Starten vom Pc sagt es mir, das der Treiber C kaputt wäre. Ich bin leider kein Pc Profi und komme selber nicht weiter. Könnt ihr mir helfen ? Danke im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt - Similar Threads - Abstürzen Spiele Greenscren

Forum Datum

Spiel Absturz

Spiel Absturz: Jedes mal wenn ich das Spiel: 'Fortnite' starte, stürzt es ab.Ich habe schon den Support des Herrsteller des Spieles kontaktiert, er sagte es liegt an meinem Windows.Ich habe schon versucht: den...
Apps 14. Oktober 2024

Spiel Absturz

Spiel Absturz: Jedes mal wenn ich das Spiel: 'Fortnite' starte, stürzt es ab.Ich habe schon den Support des Herrsteller des Spieles kontaktiert, er sagte es liegt an meinem Windows.Ich habe schon versucht: den...
Games und Spiele 14. Oktober 2024

Absturz während dem spielen

Absturz während dem spielen: Guten Tag zusammen,wenn ich z.B. 15min Fortinite spiele stürzt der komplette Rechner ab.Win/Graka Updates sind aktuell, Memtest ist in Ordnung.Da ich leider keine Ahnung habe, hoffe ich das mir...
Apps 29. Juni 2024

Absturz während dem spielen