Abstand zwischen Randnoten/-ziffern und Text vergrössern
Diskutiere und helfe bei Abstand zwischen Randnoten/-ziffern und Text vergrössern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr LiebenIch muss für meine Masterarbeit mit Randnoten/-ziffern arbeiten. Dafür kann ich eine Vorlage nutzen, wo diese mittels Formatvorlage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P.O.Z.H., 4. November 2022.
Thema:
Abstand zwischen Randnoten/-ziffern und Text vergrössern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abstand zwischen Randnoten/-ziffern und Text vergrössern - Similar Threads - Abstand Randnoten ziffern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ungewollter Abstand zwischen Fußnotenzeichen und TextUngewollter Abstand zwischen Fußnotenzeichen und Text: Hallo, habe leider nur viele Einträge zur Trennlinie gefunden usw. aber leider nicht zu diesem Thema:Wenn ein Absatz im Blocksatz geschrieben ist, ohne Silbentrennung, und ein Wort so lang ist,...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2022 |
Inhaltssteuerelement: Text im Dropdownmenü vergrößernInhaltssteuerelement: Text im Dropdownmenü vergrößern: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass der Text im Dropdownmenü meines Inhaltssteuerelementes zu klein dargestellt wird. Es geht NICHT um den Text, der gezeigt wird, wenn ich einen Punkt im...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2022 |
12stellige Ziffer soll als Text eingefügt werden12stellige Ziffer soll als Text eingefügt werden: Hallo zusammen,ich muss aus einer Liste numerische Werte, die teilweise 12 Zahlen enthalten, nach Excel kopieren. Meine Zielspalte enthält schon das Text-Format und trotzdem werden die Werte als...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2021 |
unterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Textunterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Text: Hallo liebe Experten,
ich habe ein Problem bei meiner Doktorarbeit bezüglich des Abstandes zwischen Text und Kopfzeile. Hierzu zwei Bilder, auf dem ersten sieht man die Kopfzeile in einem...
|
Microsoft Office | 13. April 2021 |
Abbildungsverzeichnis Abstände Text zu NummerierungAbbildungsverzeichnis Abstände Text zu Nummerierung: Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Abbildungsverzeichnis, das ich so noch nie in einer Community gelesen habe.
Ich erkläre mein Ziel anhand des Inhaltsverzeichnis. In einer Überschrift im Text...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Abstand der Bullets zum TextAbstand der Bullets zum Text: Hallo!
Bei einem normalen Textfeld sind schon Bullets da. Wenn ich die oberste Zeile lösche, ist die neue erste Zeile in der zweiten Zeile. Wenn ich den Bullet lösche, um die zweite Zeile in...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2019 |
Seitenzahlen haben unterschiedlichen Abstand vom TextSeitenzahlen haben unterschiedlichen Abstand vom Text: Moin,
Ich habe ein ca. 380-seitiges Word-Dokument mit word 2016 erstellt.
Ich will es in Druck geben.
Doch der Abstand der Seitenzahl von der letzten Zeile des Textes ist von Seite zu Seite...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2017 |