Absendername ändern bei Outlook für Android

Diskutiere und helfe bei Absendername ändern bei Outlook für Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich rufe über Outlook meine Firmenmails ab und wollte dies nun auch über mein Smartphone erledigen. Obwohl bei der Einrichtung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yscar, 10. August 2018.

1. yscar
    yscar Gast

Hallo liebe Community,

ich rufe über Outlook meine Firmenmails ab und wollte dies nun auch über mein Smartphone erledigen. Obwohl bei der Einrichtung des Accounts einen Anzeigename einstellen kann, erscheint dieser dann nicht als Absender. Stattdessen wird einfach der Teil vor dem "@" in meiner Mailadresse als Absendername angegeben. Mit Outlook auf dem PC gibt es keine Probleme.

Ich habe heute lange online recherchiert, irgendwie scheint das Problem viele zu betreffen aber ich war leider nicht in der Lage eine Lösung zu finden. Habe den Cache geleert, das Konto mehrfach gelöscht und neu eingerichtet, neugestartet etc...kein Erfolg.

Da man einen Anzeigenamen beim Einrichten des Kontos wählen kann, muss es doch also auch möglich sein, dass die Outlook-App diesen folgend dann auch entsprechend verwendet?! Nachträglich finde ich aber auch leider keinerlei Option um diesen zu überprüfen/ neu zu vergeben. Wie lässt sich mein Problem lösen?

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Um was für ein Konto geht es denn?

Drittanbieter(Google,Gmail,Yahoo)

Oder Office 365.

Einrichten Outlook Android App.

Einrichten von Office Apps.

Prüfe wie es im Lokalen oder Exchange online
    aussieht und eingetragen ist.

Wenn es sich ausschließlich auf den App bezieht ,

Verwende den
    In-App Support.

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Bitte schicke mir dort folgendes.

A- Die E-Mail Adresse mit der Du dich anmeldest.

B-Benutzer Name vor und nach der Änderung.

C- Wie kommt es bei dem Empfänger an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr.

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

Absendername in Outlook 2013 ändern

Hallo Sandra,

schau mal bitte unter Datei > Kontoeinstellungen
    > Kontoeinstellungen > Register E-Mail >
    Doppelklick
    auf deine E-Mail-Adresse was du bei
    Ihr Name
    eingetragen hast und ändere dies gegebenfalls.

Gruß,

Pauline
  4. SandraKühn Win User

Absendername in Outlook 2013 ändern

Perfekt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Der Doppelklick auf die Emailadresse hat mir gefehlt ...
  5. Michael Bauer (vboff Win User

IMAP und mehrere Absendeadressen derselben Hauptmailadresse

Das wird alles bereits hier besprochen:

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-outlook/outlook-2013-mehrere-absendernamen-zu-einem/2b40a016-e65a-445b-a352-a08fe8162ca7
  6. Thomas Löwe Win User

Exchange Plan 1 über Office 365 Business

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absendername ändern bei Outlook für Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absendername ändern bei Outlook für Android - Similar Threads - Absendername ändern Outlook

Forum Datum

Outlook new Absendername der E-Mail ändern

Outlook new Absendername der E-Mail ändern: Hallo,ich habe die Outlook new App auf Windows 11 installiert und wollte den Absendername eines E-Mailkontos ändern.Leider finde ich dazu nichts in den Einstellungen. Kann ich überhaupt einen...
Outlook.com 26. September 2024

Neues Outlook auf Mac Absendernamen ändern

Neues Outlook auf Mac Absendernamen ändern: Guten Tag,es geht um Outlook für Mac, bei mir Version 16.64Nutz man "neues Outlook" ist es nicht möglich bei einem IMAP Konto den Absendernamen einzustellen oder zu ändern.Als Absendername wird...
Outlook.com 16. Mai 2024

Absendername ändern neues Outlook MacOS

Absendername ändern neues Outlook MacOS: Guten Tag,ich nutze MS Outlook auf meinem MacOs und mir wurde vorgeschlagen, die neue Version "Neues Outlook" zu nutzen. Ich habe viele IMAP Mail-Adressen eingebunden. In der bisherigen alten...
Outlook.com 15. April 2023

Mail App Absendername ändern

Mail App Absendername ändern: Hallo,ich habe ein Problem damit, meinen Absendernamen bei der Mail-App in Windows 10 zu ändern. Ich habe ein Gmail Mailkonto verknüpft. Bei Gmail ist auch mein korrekter Absendername eingetragen....
Games und Spiele 14. Oktober 2022

Mail App Absendernamen ändern

Mail App Absendernamen ändern: Experten kontaktieren... Ich habe eine Frage bzgl. des Windows Mail Programmes nicht Outlook. Wenn ich in diesem Programm eine Email versende, werde ich dem Empfänger nicht mit meinem Namen...
Apps 21. April 2020

Absendername in Outlook App für Android

Absendername in Outlook App für Android: Guten Tag. Ich verwende seit langem die Outlook App für Android. Nun habe ich diese auch meiner Partnerin eingerichtet. Leider wird bei ihr immer als Absendername die Emailadresse anstelle des...
Outlook.com 16. Juli 2018

Mail app Absendernamen ändern

Mail app Absendernamen ändern: Ich habe in der Mail app das Standard Windows Konto eingerichtet. Obwohl beim Senden in Mail unter Von die richtige Absender Email Adresse steht, steht beim Empfänger als Absender *** Die...
Apps 26. November 2017
Absendername ändern bei Outlook für Android solved

Users found this page by searching for:

1. outlook android absender ändern

,
  2. outlook android namen ändern

,
  3. www.windows-info.de

,
  4. outlook app absenderadresse ändern,
  5. outlook app absender name ändern,
  6. Namen bei Outlook app ändern,
  7. outlook app anzeigename ändern,
  8. outlook Android absendernane gmail ändern,
  9. Outlook Namen ändern App,
  10. outlook android anzeigename ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.