Abschnitt in OneNote freigeben
Diskutiere und helfe bei Abschnitt in OneNote freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich wüsste gerne, ob man auch einen Abschnitt aus einem Notizbuch alleinstehend freigeben kann? Ich habe bisher nur die Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena Rieke, 30. Dezember 2021.
Thema:
Abschnitt in OneNote freigeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abschnitt in OneNote freigeben - Similar Threads - Abschnitt OneNote freigeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Abschnitte weg nach SynchronisationOneNote Abschnitte weg nach Synchronisation: Hallo,ich habe vor paar Tagen wie immer in OneNote meine Uni Notizen geöffnet. Plötzlich waren diese schreibgeschützt. Ich habe mich dann auf der OneDrive Website angemeldet, dort waren sie nicht...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ?Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ?: Wie kann man einzelne Abschnitte in einem Notizbuch für externe Mitarbeiter teilen ?
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
OneNote Abschnitte synchronisieren nichtOneNote Abschnitte synchronisieren nicht: Hallo,mehrere Abschnitte synchronisieren nicht mehr. Ich habe versucht den Papierkorb zu löschen und die Abschnitte online zu klonen, wie im Supportartikel beschrieben. Das Problem betrifft die...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2023 |
Einzelne Seiten oder Abschnitte freigebenEinzelne Seiten oder Abschnitte freigeben: Derzeit ist es soweit wir wissen nur möglich ganze Notizbücher für die Zusammenarbeit freizugeben.
Schön wäre es, wenn man auch einzelne Abschnitte oder gar Seiten freigeben könnte.
Ist eine...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2019 |
Abschnitt für bestimmte personen für Bearbeitung freigebenAbschnitt für bestimmte personen für Bearbeitung freigeben: Wie kann ich in OneNote ein bestimmter Abschnitt für bestimmte Personen für schreiben freigeben?
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Onenote freigebenOnenote freigeben: Warum sehe ich nicht folgende Möglichkeit bei mir:
Sondern nur diese:
Freundliche Grüsse
Maria
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
OneNote Abschnitt löschenOneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community
Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen.
Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |