Absatz reduzieren und erweitern bei Word for MAC

Diskutiere und helfe bei Absatz reduzieren und erweitern bei Word for MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine langen Text mit vielen Titel, Untertiteln, Abschnitten usw. Ich habe ein Tutorial gefunden, das zeigt, dass man mit der rechten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zomili, 17. August 2021.

1. Zomili
    Zomili Gast

Hallo, Ich habe eine langen Text mit vielen Titel, Untertiteln, Abschnitten usw. Ich habe ein Tutorial gefunden, das zeigt, dass man mit der rechten Maustaste auf den Titel klicken kann und dann dort Absatz reduzieren klicken kann, sodass man nur noch alle Titel sieht. Bei mir fehlt diese Funktion. Kann es sein, dass es das in MAC nciht gibt? Oder funktioniert das hier anders? Danke für Eure Hilfe.

2. Andrea_Sc Win User

Guten Morgen Zomili,
    <br />da ich noch nicht wieder von dir gehört habe, möchte ich heute Morgen die Gelegenheit ergreifen, nochmals auf dein Anliegen näher einzugehen. Denn vielleicht habe ich dich missverstanden. Der Grund, warum ich dich vergangene Woche gefragt habe, ob du eventuell Windows 10 auf deinem Mac installiert hast, ist der, dass die von dir gesuchte Funktion für ein Mac betriebenes Betriebssystem in der Tat nicht verfügbar ist.
    <br />Diese Art von Funktionalität sollte in allen Versionen von Mac Word daher nur in der Gliederungsansicht verfügbar sein, daher möchte ich dir empfehlen, dort nachzusehen. Ich möchte dich in diesem Zusammenhang auch noch darum bitten, das "Fehlen" der Funktion als Feedback weiterzugeben.
    <br />

<br />Dies ist sehr wichtig, denn die Entwickler analysieren gegebenes Feedback regelmäßig, analysieren und ordnen es nach Prioritäten und Änderungen kann man dann häufig in den Updates wahrnehmen.
    <br />Ich hoffe, dass ich dir so schon weiterhelfen konnte und wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder bei mir.

<br />Liebe Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  3. Andrea_Sc Win User

Guten Morgen Zomili,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Anliegen in Word auf Office 2016 für Mac behilflich zu sein. Hast du Windows 10 auf deinem Mac installiert? Dann sollte die Funktion, wie in diesem Artikel beschrieben, eigentlich verfügbar sein.
    <br />

<br />Bitte sende mir doch sonst bitte einen Screenshot deiner Menüleiste in Word, das wird mir vielleicht helfen, dein Problem besser zu verstehen. Wichtig ist dann auch, dass du mir deine Mac Version und Windows 10 Version mitteilst.
    <br />Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  4. Claus Busch Win User

Drill-Down in Piovt nur auf aktuellem Element

Hallo Gert,

klicke rechts in den Bereich und wähle Erweitern/Reduzieren => Ganzes Feld reduzieren. Erweitere dann durch Klick auf das Plus-Zeichen nur Bereich_1.

Claus
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

"Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert sind.

Hallo,

wenn die Absätze tatsächlich eine Gliederungsebene beinhalten, erscheint auch im Kontextmenü der Befehl "Erweitern/Reduzieren".

Stellt sich also die Frage, wohin du klickst. Das Kontextmenü listet in der Regel die Befehle auf, die im Kontext zur angeklickten Stelle sinnvoll erscheinen oder am häufigsten benötigt werden.

Viele Grüße

Lisa
  6. AndreasHeil Win User

kontackeordner, sortiert nach kategorien, die kategorien schließem nicht

Hallo ekl,

Registerkarte Ansicht
    Gruppe: Ansichtseinstellungen
    Gruppieren / Erweitern - Reduzieren Standards

Hier kannst du auswählen, wie es angezeigt wird (beim Start).

Ansonsten

Registerkarte Ansicht
    Gruppe: Anordnung
    Erweitern / Reduzieren

Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absatz reduzieren und erweitern bei Word for MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absatz reduzieren und erweitern bei Word for MAC - Similar Threads - Absatz reduzieren erweitern

Forum Datum

Word for Mac - Überschriften reduzieren / erweitern nicht im Kontextmenu - keine schwarzen...

Word for Mac - Überschriften reduzieren / erweitern nicht im Kontextmenu - keine schwarzen...: Ich möchte in Word for Mac in der Druckansicht Überschriften reduzieren / erweitern. Auf einem anderen Windows Rechner finden sich schwarze Dreiecke als Controls mit denen man den aktuellen Absatz...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Erweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments in einer Mail

Erweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments in einer Mail: Hallo, in Word kann ich Texte bzw. Textpassagen, ein- und ausklappen, indem ich auf ein schwarzes Dreieck klicke.Gibt es diese Funktion auch im Outlook beim schreiben einer Mail? Vielen Dank
Outlook.com 4. Juli 2022

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern: Guten Tag Zusammen, ich habe eine Word-Datei in der Überschriften durch Erweitern / Reduzieren strukturiert sind. Standardmäßig sind alle Überschriften eingeklappt. Wird nun zu einer...
Microsoft Office 21. April 2020

Kommentare reduzieren/erweitern

Kommentare reduzieren/erweitern: Hallo werte Community, nachdem ich nun seit einigen Wochen an einem Dokument arbeite und ein Co-Autor dieses überarbeitet hat, werden bei mir alle Kommentare reduziert angezeigt, sprich ich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Word 2019 mac Smart Art in erweitern

Word 2019 mac Smart Art in erweitern: Wie kann ich diese Smart Art um einige Felder erweitern? Die Funktion ist nicht aktiv.
Microsoft Office 21. April 2019

Erweitern/Reduzieren Link in OneNote 2016

Erweitern/Reduzieren Link in OneNote 2016: Hallo, ich wüsste gerne wie ich die Verlinkungen "Erweitern" und "Reduzieren" hinter Einladungsnachricht und Teilnehmer in OneNote selbst erstellen kann. Über die Funktion des Einrückens von...
Microsoft Office 29. Januar 2019

"Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert...

"Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert...: Hallo, Wenn man ein Word-Dokument mit Hilfe von Formatvorlagen in Überschriften gliedert, hat man die Möglichkeit, die Inhalte unter einzelnen Überschriften einzuklappen (reduzieren) und wieder...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Absatz reduzieren und erweitern bei Word for MAC solved

Users found this page by searching for:

1. word text einklappen mac

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.