Absätze / Abstand in der Signatur
Diskutiere und helfe bei Absätze / Abstand in der Signatur im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Signatur erstellt, welche auf dem PC Perfekt aussieht, wenn ich sie auf dem Handy anschaue sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luis Nothardt, 14. März 2024.
Thema:
Absätze / Abstand in der Signatur - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Absätze / Abstand in der Signatur - Similar Threads - Absätze Abstand Signatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Absatz-Abstand soll nicht für Tabellen geltenAbsatz-Abstand soll nicht für Tabellen gelten: Hallo,ich habe ein Dokument, in dem der Abstand vor und nach einem Standard-Absatz auf 6 pt eingestellt ist. Funktioniert wunderbar, ich habe symmetrische Abstände zwischen Texten und Tabellen....
|
Microsoft Office | 9. Mai 2024 |
Abstand zwischen Absätzen gleicher FormatierungAbstand zwischen Absätzen gleicher Formatierung: Bei Aufzählungen kann man ja bekannter Weise den Abstand zwischen den einzelnen Absätzen verringern oder vergrößern.
Kann ich irgendwo vor einstellen, dass bei dem Wechsel zurück zu einer...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Variabler Abstand zwischen Absätzen - wie kann ich den abstellen?Variabler Abstand zwischen Absätzen - wie kann ich den abstellen?: Hallo Community,
in einem längeren Word-Dokument werden die Absätze so auf die Seite verteilt, dass die Abstände zwischen den Absätzen varieren und sich mittig auf die Seite verteile n analog zum...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2020 |
2cm Abstand zwischen Strich von Fußnote und der ersten Fußnote - obwohl bei Absatz überall...2cm Abstand zwischen Strich von Fußnote und der ersten Fußnote - obwohl bei Absatz überall...: [IMG]
Scheint ein Bug zu sein, oder? Bekomme den Abstand zwischen dem Strich und der Fußnote ca. 2cm nicht weg. Normalerweise ist dort bei gleichen Einstellungen der Strich direkt über der...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
Signatur fügt unten unnötige Abstände einSignatur fügt unten unnötige Abstände ein: Hallo, wenn ich meine Signatur in einer E-Mail einsetzte, werden stets 3-5 Abstände (neue Zeilen) unten angefügt. Muss diese stets manuell löschen. Habe versucht in der Signatur diese Abstände zu...
|
Microsoft Office | 20. September 2019 |
Absatz Abstand durch PositionsrahmenAbsatz Abstand durch Positionsrahmen: Hallo,
ich habe verschiedene Positionsrahmen in meinem Word-Dokument, die mit den entsprechenden Absätzen verankert sind. Über die Funktion "Umgebend" befindet sich der Text des Absatzes um die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |
Word, Absatz, AbstandWord, Absatz, Abstand: Hi
Ich komme gleich zur Sache. Wenn ich den Zeilenabstand formatieren will und bsp. 3pt. schreibe, das Fenster schliesse und dies wieder öffne, steht auf einmal 3 Zeile! Das ist aber nicht das...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |