Abruf anderer Mailkonten nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Abruf anderer Mailkonten nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Seit Donnerstag ruft mein Outlook live nicht mehr meine Mails bei 1und1 ab. Das hatte bis jetzt immer funktioniert.Unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Armin Hecht, 13. Juli 2024.

1. Abruf anderer Mailkonten nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,Seit Donnerstag ruft mein Outlook live nicht mehr meine Mails bei 1und1 ab. Das hatte bis jetzt immer funktioniert.Unter E-Mail synchronisieren kann man auch nicht mehr die Konten angeben, die abgerufen werden sollen?Wo kann ich das jetzt einstellen?VG, Armin Hecht

2. Uli_H Win User

Abruf von externen Mailkonten nicht möglich...

Hallo Burkhard,

willkommen in der Microsoft Community.

Haben Sie bereits versucht Ihren Browser zu optimieren und Cookies und Cache zu löschen, bevor Sie auf die "Details" klicken? Für den Internet Explorer, den wir empfehlen, folgen Sie diesen Beschreibungen:

- Prüfen Sie zuerst, ob Sie auch die
    neuste Version
    installiert haben

-Um die Einstellungen beim Browser zu optimieren folgen Sie bitte
    diesen Anweisungen.

-Um die Cookies zu entfernen finden Sie hier eine Beschreibung.

Ich hoffe dann kommen Sie auf die Seite. Lassen Sie uns wissen, wenn es immer noch nicht klappt.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. BurkhardHeinz Win User

Danke für die Info... also das Problem liegt seit ca. 25.07.2014 vor... und das Protokoll ist POP3..

Ich habe schon versucht in die Einstellungen rein zu kommen aber das bricht immer wieder ab und einen Anzeige sagt mir das ich es später wieder probieren soll.. aber das bricht genauso immer wieder ab.. so ich hoffe jetzt ist es klarer...

Gruß Burkhard
  4. Peter.Star Win User

Hallo,,

danke für deinen Beitrag hier im Forum.

Zeitangaben wie "seit einiger zeit" helfen bei der Beantwortung wenig. Bitte ungefähren Zeitraum angeben. Weiterhin bei Problemen mit Mails immer das benutzte Protokoll angeben. POP3, IMAP, EAS, Exchange.

So bleibt es leider beim Raten. POP3 wurde auf SSL umgestellt überprüfe deine Einstellungen.

Gruß

Peter
  5. Prokko Win User

Outlook 2010 mit IMAP Konto ist extrem langsam und reagiert nur mit Verzögerung__

Halllo Michael, habe Neuinstallation WIN7 64-bit mit Office 2010 Prof 32-bit durchgeführt und verwende bei Outlook 2 Mailkonten , t-online und web.de. Wenn ich eine eMail abrufen will oder lösche, immer 3 -4 Sekunden lang das " Kreisel " bis Outlook reagiert.
    Gleiches Verhalten bei beiden Konten. Als ich bei der Installation die Mailkonten anlegte, wunderte ich mich noch dass Outlook die Konten gleich als IMAP Konten anlegt. Gleichwohl war es mir Recht, da ich es sowieso so wollte.

Was bedeute in Deinem vorgenannten Beitrag "den Posteingang auf vollständigen Abruf" stellen", was muss ich wie einstellen ?
  6. YaYXZ Win User

Outlook übernimmt Regeln für zwei Postfächer

Hallo Gert,

danke für die schnelle Antwort. Sie hilft nur eingeschränkt. Ich habe eine Lizenz und ein M.-konto. Bis dahin alles gut. Die beiden Mailkonten sind einmal gmx und alice. Also keine Alias-Mailkonten mit einem gemeinsamen Posteingang. Die Regeln für die versch.
    Mailaccounts die ich in outlook zusammengefasst abrufe müssen aber doch separat behandelt werden können, in meinem Fall eben mit jeweils verschiedenen Regelanwendungen oder eben nur für eine bestimmte Mailadresse geltend.

VG

Yasmina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abruf anderer Mailkonten nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abruf anderer Mailkonten nicht möglich - Similar Threads - Abruf Mailkonten

Forum Datum

Ich kann keine Hotmail E-Mails mehr auf meinem Macbook abrufen

Ich kann keine Hotmail E-Mails mehr auf meinem Macbook abrufen: Hallo,Leider kann ich meine E-Mails von meiner Hotmail Adresse auf Apple Mail nicht mehr abrufen und auch keine mehr versenden. Ich werde vom "Mail" aufgefordert mein hotmail-Passwort einzugeben....
Outlook.com Montag um 17:02 Uhr

Warum kann ich über Gmail die Outlook.com Emails nicht mehr abrufen?

Warum kann ich über Gmail die Outlook.com Emails nicht mehr abrufen?: Seit 1 Monat kann Gmail meine Outlook.com Emails nicht mehr abrufen.Ich habe alles probiert kriege aber eine Fehlermeldung. Ein direkter Kontakt mit dem Support ist anscheinend nicht möglich.Die...
Outlook.com Freitag um 15:52 Uhr

Ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr über Pop3 abrufen

Ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr über Pop3 abrufen: Hallo, Ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr über Pop3 abrufen mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Von einem Tag auf den anderen. Ich benutze sowohl...
Outlook.com Donnerstag um 09:22 Uhr

Outlook KalenderID abrufen

Outlook KalenderID abrufen: Guten Morgen sehr geehrte Community,Ich müsste die Kalender-ID eines Kalenders ermitteln, um dieses mit einer Power-Apps-App im vorgefertigten Kalenderscreen integrieren zu können. Wie kann ich...
Outlook.com 23. Oktober 2024

Hotmail.de Abruf via MS Outlook 2013

Hotmail.de Abruf via MS Outlook 2013: Seit ein paar Tagen funktioniert der Abruf von E-Mails von meinem Hotmail.de-Account via MS Outlook 2013 nicht mehr. Ich werde immer wieder nach meinem Passwort gefragt. Mit dem Passwort komme ich...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Klassisches Outlook für Windows - Der Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen...

Klassisches Outlook für Windows - Der Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen...: Hallo zusammen, eine Userin in unserem Unternehmen erhält seit letzter Woche regelmäßig die Fehlermeldung: "Der Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt" in Outlook...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Wie kann ich Hotmail-Emails via POP bei Outlook 2019 abrufen/versenden?

Wie kann ich Hotmail-Emails via POP bei Outlook 2019 abrufen/versenden?: Liebes Forum, seit der Umstellung jetzt im September 2024 auf das neue Sicherheitsverfahren beim Emailabruf kann ich meine Hotmail-Emails nicht via POP abrufen. Ich nutze Outlook 2019. Kann mir...
Outlook.com 27. September 2024
Abruf anderer Mailkonten nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.