Abonnement in einem gesperrten Microsoft Account

Diskutiere und helfe bei Abonnement in einem gesperrten Microsoft Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft Community,ich bestize ein Microsoft Account, welches momentan blockiert ist. Unter diesen Account läuft das Microsoft 365 Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edvard Pfander, 8. April 2025.

1. Abonnement in einem gesperrten Microsoft Account

Sehr geehrte Microsoft Community,ich bestize ein Microsoft Account, welches momentan blockiert ist. Unter diesen Account läuft das Microsoft 365 Family Paket Abonnement, was ich aber gerne beenden möchte. Leider gelingt mir die Wiederherstellung des Accounts nicht, da für die Verifizierung meine alte / inwzischen gelöschte Telefonnummer hinterlegt ist und durch den Support komme ich leider auch nicht weiter. Gäbe es einen Weg um das Abonnement zu kündigen?Vielen Dank!

2. Gustavo Fioche Win User

Microsoft Account gesperrt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, Bockenfeld_GP,

Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, aber als unabhängige Berater können wir nichts tun, da wir keinen Zugriff auf Benutzerdaten haben. In diesem Fall kann Ihnen nur der Microsoft-Support helfen. Sie geben in der Regel eine Frist von bis zu 72 Stunden, um zurückzukehren.

Ich hoffe, Sie können dieses Problem bald lösen.

Alles Gute!
  3. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

4. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft sperrt Microsoft Konten in wenigen Fällen:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/konto-wurde-gesperrt-805e8b0d-4141-29b2-7b65-df6ff6c9ce27
    Für eine erfolgreiche Entsperrung hat Microsoft einen Prozess entwickelt, welcher einheitlich eingesetzt wird.
    Es kann jederzeit ein Abonnement mit Zuordnung zu einem beliebigen Microsoft Konto abgeschlossen werden.
    Bei Sperrung eines Microsoft Kontos kann eine Überprüfung der Lizenz nicht mehr erfolgreich durchgeführt werden und ein Zugriff auf OneDrive ist nicht mehr möglich.
    Für Fragen zu Windows 11 stelle deine Frage hier ein: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_11-win_licensing
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

Office 365 installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

Was wird dir in deinem Microsoft Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?
  6. Peter.Star Win User

Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

Und wie bitte, wenn der Account für 30 Tage gesperrt ist?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement in einem gesperrten Microsoft Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement in einem gesperrten Microsoft Account - Similar Threads - Abonnement gesperrten Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Abonnement taucht nicht in Account auf

Microsoft 365 Abonnement taucht nicht in Account auf: Ich habe gestern ein Microsoft 365 Business Standard Abonnement abgeschlossen, doch dieses wird nicht in meinem Account angezeigt.In der E-Mail, die ich bekommen habe um die Rechnung einzusehen,...
Microsoft Office 6. März 2025

Hotmail/Microsoft Account gesperrt

Hotmail/Microsoft Account gesperrt: Guten Tag!Auch ich benötige BITTE eure Hilfe.Mein E-Mail Account Microsoft/hotmail.de wurde gehackt und daraufhin wurde mein Konto gesperrt, nun komme ich nicht mehr rein und musste mir kurzerhand...
Apps 15. November 2024

Hotmail/Microsoft Account gesperrt

Hotmail/Microsoft Account gesperrt: Guten Tag!Auch ich benötige BITTE eure Hilfe.Mein E-Mail Account Microsoft/hotmail.de wurde gehackt und daraufhin wurde mein Konto gesperrt, nun komme ich nicht mehr rein und musste mir kurzerhand...
Games und Spiele 15. November 2024

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt: Hallo Community,Mein Account anderer Account als der mit dem ich hier schreibe wurde gehackt. Microsoft hat jetzt den Account gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive.Da ich...
Apps 8. September 2023

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt: Hallo Community,Mein Account anderer Account als der mit dem ich hier schreibe wurde gehackt. Microsoft hat jetzt den Account gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive.Da ich...
Games und Spiele 8. September 2023

Erneuertes + abgebuchtes Microsoft 365 Account Abonnement wurde gesperrt, gemäß schrftl....

Erneuertes + abgebuchtes Microsoft 365 Account Abonnement wurde gesperrt, gemäß schrftl....: Mein vor Wochen erneuertes und abgebuchtes Microsoft 365 Account Abonnement wurde gesperrt. Ich habe es gemäß Ihren schrftl. Anweisungen entsperrt, aber mein Powerpoint ist noch immer gesperrt....
Microsoft Office 19. Mai 2023

Microsoft Account gesperrt

Microsoft Account gesperrt: Mein Account wurde gesperrt. Warum - Das kann mir bei Microsoft niemand sagen. Der Support ist entweder machtlos oder unfähig. Auf jeden Fall unterirdisch und einem Milliardenkonzern nicht würdig....
Microsoft Office 21. Januar 2021
Abonnement in einem gesperrten Microsoft Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.