Abonnement abgelaufen
Diskutiere und helfe bei Abonnement abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Admin Clivia Wullimann, 7. Mai 2017.
Thema:
Abonnement abgelaufen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement abgelaufen - Similar Threads - Abonnement abgelaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook zeigt an dass meine Bürolizenz abgelaufen ist. Aber das Abonnement ist aktiviert.Outlook zeigt an dass meine Bürolizenz abgelaufen ist. Aber das Abonnement ist aktiviert.: Ich habe ein aktives office-abonnement. Aber trotzdem wird angezeigt, meine Bürolizenz sei abgelaufen und in kürze würden Funktionen storniert. Es gelingt mir nicht, das zu beheben.
|
Outlook.com | 23. September 2024 |
"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch: Hallo!Seit einigen Tagen kommt immer, wenn ich mit Office arbeiten. die Meldung "Abonnement storniert",obwohl ich im November 2023 korrekt verlängert habe.Wenn ich auf die Aufforderung gehe "Ich...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Abonnement abgelaufen trotz VollversionAbonnement abgelaufen trotz Vollversion: Ich hatte auf meinem neuen Rechner eine Office 365 Version vorinstalliert, die jedoch abgelaufen ist. Nun habe ich mir eine Vollversion 2019 gekauft, aber beim Start von Office-Anwendungen z.B....
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |
Azure Test Abonnement abgelaufenAzure Test Abonnement abgelaufen: Hallo zusammen,ich nutze über meine berufliche O365 E-Mail-Adresse ein Test-Abonnement von Azure.Um an den regelmäßigen Microsoft Learn Schulungen und Zertifizierungen teilzunehmen, benötige ich...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |
Microsoft 365 Personal-Abonnement ist am 25.08.2022 abgelaufen. Muss ich irgend etwas tun...Microsoft 365 Personal-Abonnement ist am 25.08.2022 abgelaufen. Muss ich irgend etwas tun...: Microsoft 365 Personal-Abonnement ist am 25.08.2022 abgelaufen. Muss ich irgend etwas tun wenn ich das Abo nicht verlängern will?
|
Microsoft Office | 30. August 2022 |
Abgelaufenes AbonnementAbgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |
Inkorrekte Fehlermeldung: Abonnement abgelaufenInkorrekte Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen: Liebes Microsoft Team, ich hab seit einer Woche folgendes Problem: Mein Microsoft 365 Abonnement, welches ich über meinen Chef beziehe, ist zu 100% noch aktiv. Es funktionieren auch alle Apps wie...
|
Microsoft Office | 17. November 2021 |