Abolaufzeit, neues Abo ersetzt Laufzeit oder hängt sich dran?

Diskutiere und helfe bei Abolaufzeit, neues Abo ersetzt Laufzeit oder hängt sich dran? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wir nutzen das microsoft365 family. Das Abojahr ist halb rum. Nun könnte ich günstig ein Jahr microsoft365 family kaufen und frage mich, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ines Schröder, 10. Januar 2025.

1. Abolaufzeit, neues Abo ersetzt Laufzeit oder hängt sich dran?

Hi, wir nutzen das microsoft365 family. Das Abojahr ist halb rum. Nun könnte ich günstig ein Jahr microsoft365 family kaufen und frage mich, wenn ich das JETZT aktiviere, addiert sich die Laufzeit zum aktuellen Abo oder startet das Jahr ab heute neu und ich habe die Restzeit des ersten Abo verloren? Vielen Dank!

2. Pauline R. Win User

Wechseln von Office 365 University auf Office 365 Home bei Bedarf möglich?

Hallo Andy,

im FAQ wird nur die Umwandlung von Office 365 Home auf Office 365 University bzw. die Umwandlung von Office 365 University auf Office 365 Personal beschrieben. Hierbei wird die verbleibende Abolaufzeit des ursprünglichen Abos auf die Laufzeit des neuen Abos
    angerechnet.

Theoretisch sollte aber auch die Umwandlung von Office 365 University auf Office 365 Home mit Übernahme der verbleibenden Abolaufzeit möglich sein. Für genauere Informationen frage bitte direkt im Microsoft Store nach:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Gruß,

Pauline
  3. Max_90 Win User

Abonnement lässt sich nicht mit Key verlängern

Sehr geehrtes Forum!

Mein Microsoft Office 365 Home läuft am 21. Februar 2016 ab, wie viele Monate vorher kann ich das Abo durch ein neues ersetzten? Gibt es da eine Beschränkung weil ich habe eine unbenützte Lizenz vom 17.9.2014 und habe versucht den Key einzugeben aber er
    verlängert die Laufzeit nicht?

Mit freundlichen Grüßen Markus Haslinger!
  4. Pauline R. Win User

Office 365 HP verlängert, aber angeblich Neu-Installation notwendig

Hallo,

hast du die Lizenz genau an dem Tag verlängert, an dem die alte Lizenz abgelaufen ist, oder erfolgte die Verlängerung eventuell vorher? Wenn das alte Abo z.B. noch bis zum 30. November gelaufen wäre, dann bezieht sich die E-Mail auf diese Abolaufzeit.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Änderung von Office Personal in Home

Hallo,

hier www.office.com/setup den neuen Key eingeben es wird gefragt ob du Personal mit verlängerter Laufzeit oder Home mit verkürzter Laufzeit verwenden willst. Alle Daten bleiben erhalten es wird nur das Abo umgestellt.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Produktaktivierung Office 365 Home

Also wird die Installation dort angezeigt.

Offline kannst du nichts machen. Office als Abo ist online.

Du kannst dein Abo hier http://setup.office.com verlängern in dem du dich dort mit dem selben Microsoft-Konto anmeldest und dort den neuen Key eingibst. Du wirst gefragt ob du Personal mit verlängerter Laufzeit oder Personal in die Home Version mit verkürzter
    Laufzeit wandeln willst.

Du hast bis jetzt nur die Personal und nicht die Home Version, daher keine Installation auf anderen Rechnern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abolaufzeit, neues Abo ersetzt Laufzeit oder hängt sich dran? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abolaufzeit, neues Abo ersetzt Laufzeit oder hängt sich dran? - Similar Threads - Abolaufzeit Abo ersetzt

Forum Datum

Laufzeit Abo nicht volle 12 Monate

Laufzeit Abo nicht volle 12 Monate: Hallo. Hatte am 05.01.2024 ein Office 365 single neu aktiviert. Da ich eine weitere Office-Lizenz benötige, habe ich am 09.06.2024 eine Family-Lizenz gekauft. Heute, 30.06.2024 aktiviert. Als...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Digitale Signatur hängt als Datei beim Empfäger dran

Digitale Signatur hängt als Datei beim Empfäger dran: Hallo zusammen,ich habe immer wieder Digitale Zertifikate in Outlook installiert und habe immer wieder dasselbe Problem: Die digitale Signatur hängt als Datei beim Empfänger dran, wenn er z.B. ein...
Outlook.com 17. Oktober 2022

Akku-Laufzeit und Kennwort

Akku-Laufzeit und Kennwort: Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface: 1 Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der Akku sich sonst normal verhält. Gibt es irgendwo...
Surface 14. Juli 2020

neuer Product Key verlängert Laufzeit

neuer Product Key verlängert Laufzeit: Hallo ich habe eben einen neuen Product key für Office 365 eigegeben, danach sollte sich doch die Laufzeit ändern, das blieb aber wie vorher stehen? Auch in den Bestellungen sehe ich keine neue?
Microsoft Office 30. April 2020

Konto auf neues Abo

Konto auf neues Abo: Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Kein Upgrade von Office365 Personal auf Offive365 Home während der Abo-Laufzeit?

Kein Upgrade von Office365 Personal auf Offive365 Home während der Abo-Laufzeit?: Guten Tag, ich habe ein Office365 Personal Jahresabonnement, das immer von Juli bis Juli läuft, zurzeit also bis Juli 2019. Ich würde es gerne auf Office 365 Home upgraden. Egal wo und was ich...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Free WebSpace mit allen drum und dran

Free WebSpace mit allen drum und dran: Hier werden 100 Free WebSpace Accounts vergeben. Schneller Server es lohnt sich http://sweethost.de/free.php
Software 30. Juni 2006
Abolaufzeit, neues Abo ersetzt Laufzeit oder hängt sich dran? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.