Abo reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Abo reaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Mein Abo für das Microsoft Office Single wird am 23.01.2021 ablaufen. Aus diesem Grund habe ich das Abo bereits verlängert indem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cxrmenx, 12. Januar 2021.

1. cxrmenx
    cxrmenx Gast

Abo reaktivieren

Hallo zusammen

Mein Abo für das Microsoft Office Single wird am 23.01.2021 ablaufen.

Aus diesem Grund habe ich das Abo bereits verlängert indem ich in einem Word Dokument bei der Meldung "reaktivieren" gedrückt habe und die Anweisungen befolgte und ein neues Abo kaufte.

Seit ich das Abo am 11.01.2021 gekauft habe, funktioniert z.B. mein Speicher in der Cloud wieder, was für mich bedeutet der kauf funktionierte.

Jedoch erhalte ich in einem Excel, Word oder PP Dokument immer noch die Meldung, dass ich das Abonnement bis am 23.01.2021 reaktivieren muss.

Ich habe auch eine Kaufbestätigung jedoch keinen Key und ich habe den kauf auf die E-Mailadresse gemacht womit ich bei den Office App's angemeldet bin.

Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es einen Support wo ich direkt wenden kann z.B. eine E-Mailadresse von Microsoft abgesehen vom Online Robot Chat.

Wäre schade wenn ich das Geld ausgegeben habe für ein Produkt welches nicht läuft.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Herzliche Grüsse

2. Peter.Star Win User

ich möchte office 365 reaktvieren das abo ist april 2014 abgelaufen Wie gehe ich vor?

Hallo,

das Abo lässt sich nicht reaktivieren du musst neu kaufen.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Office365 kann nicht reaktiviert werden

Hallo,

ist das Abo abgelaufen kannst du es nicht reaktivieren sondern du must neu kaufen. Nach dem Kauf sollte es aber reichen, wenn du dich in einem der installierten Programme mit deinem Konto neu anmeldest.

Gruß

Peter
  4. VladimirP. Win User

Dieses Abonnement ist momentan ausgesetzt. Wenden Sie sich bitte an den Support.

Guten Morgen zusammen,

also irgendwie funktioniert der Rückruf von Microsoft bei mir nicht.

Bei mir ist das Abo auch ausgesetzt und ich versuche die ganze Zeit das Konto über den Support zu Reaktivieren.

Das klappt nicht und ich weiss leider nicht mehr was ich noch machen soll.
  5. Peter.Star Win User

365 Office Abo reaktivieren

Hallo,

ein Jahresabo muss neu erworben werden. Dies läuft nur ein Jahr und kann nicht verlängert werden.

Gruß

Peter
  6. H. Müller Win User

Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht

Hallo,

danke nochmal für die Rückmeldung. Wir haben es jetzt so gemacht: Einladung zurückgezogen und eine neue Einladung erstellt. Anschließend per Link die Einladung bei der Person akzeptiert und in Word oben beim Hinweis "Abo abgelaufen..." auf "Reaktivieren" geklickt. Dann hat es funktioniert.

MfG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo reaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo reaktivieren - Similar Threads - Abo reaktivieren

Forum Datum

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr: Hallo,bin mal wieder am Verzweifeln..Ich verwende das "alte" Outlook aus meinem 365-Abo als auf dem Laptop installierte Version seit Jahren, Darin ist meine noch aus alten Zeiten hotmail-Adresse...
Outlook.com Gestern um 16:42 Uhr

Outlook Android mit Werbung obwohl ich ein Abo habe

Outlook Android mit Werbung obwohl ich ein Abo habe: Hallo,ich versuch seit Wochen herauszufinden wie ich mein Abo mit der Outlook Version von Android verbinden kann.Wenn ich es mit der Emailadresse bei Konten anlegen versuche und dann dort...
Outlook.com Montag um 09:52 Uhr

ich benötige ne Rechnung über den ABO Microsoft 365

ich benötige ne Rechnung über den ABO Microsoft 365: Ich brauche eine offizielle Rechnung von Microsoft für meinen Arbeitgeber über den Abo von Microsoft 365
Microsoft Office Sonntag um 22:53 Uhr

Kündigung Abo

Kündigung Abo: Hallo Alle Wie kündige ich mein Office Home & Business 2013 wenn ich nur noch den Product Key habe? Ich weiss nicht mehr, mit welcher E-Mail ich es gekauft hatte. Mein Laptop dazu gibts nicht...
Microsoft Office Sonntag um 14:12 Uhr

Mein langjähriges Office-Abo lässt sich ohne Product-Key nicht reaktivieren

Mein langjähriges Office-Abo lässt sich ohne Product-Key nicht reaktivieren: Ich habe alle online verfügbaren Anweisungen mehrmals versucht und mein Surface dafür auch ein paar Mal vollkommen zurückgesetzt.Der Support und Recovery Assistent ist ebenfalls mehrmals...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Office 365 Abo lässt sich trotz neu gekauftem Schlüssel nicht reaktivieren

Office 365 Abo lässt sich trotz neu gekauftem Schlüssel nicht reaktivieren: Hallo ich wollte mein Office 365 Konto verlängern. Dazu habe ich mir über den Onlineshop 0815 ein neues Office Paket gekauft. Trotz Eingabe des neuen Schlüssels, wird mir gemeldet, dass mein Abo...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Office Personal Abo reaktivieren aus dem Ausland

Office Personal Abo reaktivieren aus dem Ausland: Hi, ich habe im letzten Jahr in Deutschland die Lizenz für das Office 365 Abo erworben. Dies ist nun abgelaufen. Bei Saturn habe ich online ein neues Abo gekauft. Nun habe ich versucht mich mit...
Microsoft Office 23. März 2017
Abo reaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.