Abo Office 365 kann nicht geteilt werden

Diskutiere und helfe bei Abo Office 365 kann nicht geteilt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 Family und verlängere das Abo seit mehr als 6 Jahren. Nun sind alle meine 5 Familienmitglieder, mit denen ich geteilt habe aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Werner1, 22. Juli 2024.

1. Abo Office 365 kann nicht geteilt werden

Ich habe Microsoft 365 Family und verlängere das Abo seit mehr als 6 Jahren. Nun sind alle meine 5 Familienmitglieder, mit denen ich geteilt habe aus dem Abo rausgefallen. Unterschiedliche Fehlermeldungen: Abo abgelaufen am 01.10.2018Abo wurde am 18. September 2023 beendetNicht Mitglieder der Gruppe....Abo läuft sicher bis Mitte September 2024 und verlängert sich.Ab- und anmelden bringt nichts, auch aus der Familiengruppe entfernen und neu hinzufügen war keine Lösung. Das Problem besteht auf allen Rechnern, egal ob Windows oder Mac.Was kann ich tun? Wer kenn das Problem und die Lösung dafür?Da

2. Anna-K. Win User

Office 365 geteilt - andere können auf Onedrive zugreifen

Genau, ich habe ein Abo von Office 365 und dieses Abo geteilt.

Damit habe ich auch OneDrive von mir für diese Person freigeschaltet.

Den Link bzw. die Einladung habe ich in Microsoft Account erstellt.
  3. Peter.Star Win User

Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat.

Hallo,

Office 365 Home darf innerhalb eines Haushalts geteilt werden. Deine Vorgehensweise wäre ein Lizenzverstoß.

Nein, das ist nicht möglich. Das Abo muss erst beendet werden bevor ein geteiltes Office akzeptiert werden kann.

Peter
  4. reckebodu Win User

Office 365 Home Abonnement

Die Installation sollte von meinem Konto erfolgen, das Abo wurde nicht mit meiner Frau geteilt.

Mein primäres Problem ist aber ein anderes: Wie bekomme ich es hin, dass bei meinen Abonnements Office 365 Home als existierendes, gültiges Abo erscheint?

Ich vermute, da muss jemand von der Microsoft Abrechnung die Kontodaten korrigieren.
  5. Lumakito Win User

Office 365 geteilt - andere können auf Onedrive zugreifen

Hallo Anna,

Was meinst du mit "Office 365 geteilt"? Office 365 ist ein Abo Modell für Microsofts Office Produkte, sowie OneDrive. Hast du einen OneDrive Ordner freigegeben? Wo hast du den Link erstellt?

MfG
  6. ScarlettJ Win User

Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie

Hallo nochmal,

ich habe jetzt das Kind in die Familie aufgenommen und dann noch das Office 365 Abonnement geteilt und beim Kind angenommen.

Das hat auch geklappt (denke ich), denn jetzt wird im Office-Konto des Kindes angezeigt, dass ein geteiltes Office-Abo verwendet wird.

Ursprünglich hatte ich aber blöderweise mit meinem Hauptnutzer-Account die Installation auf dem PC des Kindes vorgenommen, dadurch hatte ich 2 Installationen verbraucht. Jetzt habe ich die Installation des Kind-PCs im Hauptnutzer Office Konto deinstalliert

Dort wird mir jetzt richtig angezeigt, dass nur noch 1 Office-Installation "verbraucht" ist (durch die Installation auf dem Erwachsenen-PC) und gleichzeitig weiter unten, dass ich noch mit 3 Nutzern teilen kann (auch richtig)

Das Einzige, was mich noch stutzig macht ist die Tatsache, dass auf dem Computer des Kindes im Office-Konto des Kindes angezeigt wird, dass Office auf 0 PCs installiert ist (obwohl ich die Installation dort (beim Kind) mit dem geteilten Abo abgeschlossen
    habe)

Liegt das wohlmöglich daran, dass es sich auf dem Computer des Kindes um ein geteiltes Abo handelt ?

Keine Ahnung, ob Office 365 jetzt läuft, weil es vorher die 1 monatige kostenlose Testversion war oder läuft, weil alles fertig installiert ist.

Muss ich noch was ändern und könnte das Kind jetzt auf weiteren Geräten z.B. auf einem Kind-Tablet Office 365 installieren und nutzen ?

(hat jeder der 5 Benutzer 5 Geräte frei ? 5*5 = maximal 25 Geräte)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo Office 365 kann nicht geteilt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo Office 365 kann nicht geteilt werden - Similar Threads - Abo Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
Microsoft Office 15. Juli 2021

geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.

geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo

Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo: Liebe Community, ich habe vor knapp 2 Wochen ein Probe-Abo für Office abgeschlossen und habe aber nun die Gelegenheit das geteilte Abo eines Freundes mit zu nutzen. Ich habe das Probe-Abo...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019

Geteiltes Office 365Home-Abo kann nicht genutzt werden

Geteiltes Office 365Home-Abo kann nicht genutzt werden: Hallo, mein persönliches Office-Abo ist abgelaufen, rechtzeitig vorher hat mein Mann sein 365Home-Abo mit mir per Link geteilt. Alles richtig gemacht, jetzt kam nach Ablauf meines Abos trotzdem...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Geteiltes Abo

Geteiltes Abo: Ich habe ein geteiltes Office-Paket, das beim Öffnen jetzt immer den Hinweis "Reaktivieren" anzeigt. Gehe ich dann auf die Microsoft -Seite bekomme ich angezeigt, dass es ein Problem gibt, aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Abo Office 365 kann nicht geteilt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.