Abo nicht im Konto zu finden

Diskutiere und helfe bei Abo nicht im Konto zu finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor etwa einem Jahr ein Abo für Microsoft 365 Family abgeschlossen und es gab ein Problem mit dem Zugriff auf meine Kreditkarte, so daß jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bea 49, 1. Juli 2024.

  1. Bea 49
    Bea 49 Gast

    Abo nicht im Konto zu finden


    Ich habe vor etwa einem Jahr ein Abo für Microsoft 365 Family abgeschlossen und es gab ein Problem mit dem Zugriff auf meine Kreditkarte, so daß jetzt keine Verlängerung stattfinden konnte. Ich habe eine E-mail erhalten, die mich aufforderte die Zahlungsinformationen zu aktualisieren. Habe ich jetzt gemacht, aber: auf meinem Konto ist kein Abo vorhanden. Wo ist das Abo?Wie kann ich den Zahlungsprozess noch einmal anstoßen?Was soll ich machen?
     
  2. Sebastian_Mo Win User

    Wie finde ich heraus, über welches Konto mein Office-Abo läuft?

    Hallo EliHD,



    zunächst möchte ich Sie in der Microsoft Community herzlich wilkommen heißen!

    Wir werden Ihnen mit Freuden bei Ihren Problem und Fragen zu unseren Produkten helfen.



    Da sich Ihre Frage auf Office 2013 bezieht, habe ich diesen Thread in das Office Forum verschoben.

    Ein kompetenter Microsoft Servicemitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.



    Danke und freundliche Grüße,



    Sebastian
  3. Peter.Star Win User

    Wie finde ich heraus, über welches Konto mein Office-Abo läuft?

    Hallo EliKHD,

    öffne eines der Programme. Unter Datei Konto wird dein Konto angezeigt. Auf der Rechten Seite kannst du die entsprechende Kontoseite aufrufen und dein Konto bzw. dein Office verwalten.

    Gruß

    Peter
  4. Julian # Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto dazu zu kündigen
  5. Peter.Star Win User

    Abonnementprodukt Office 365 Gehört ändern (E-Mail)

    Hallo,

    kannst du auch nicht finden weil es nicht möglich ist. Beende das Abo. Nach Ablauf mit dem neuen Konto kaufen/aktivieren.

    Peter
  6. RolfGüttmann3 Win User

    Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

    Ich habe mich mit dem Link angemeldet ,brachte aber nicht die Lösung !!

    Es existiert nur ein ABO -dieses wurde in in diesem Jahr von mir geordert ( für Laptop )

    Es bestand aber bereits ein Abo aus dem letzten Jahr für meinem PC und dies ist nicht zu

    finden in meinem Account /Microsoft -Konto!! Die monatl. Abbuchung jedoch läuft weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo nicht im Konto zu finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo nicht im Konto zu finden - Similar Threads - Abo Konto

Forum Datum

Abo schon lange gekündigt, aber wird trotzdem immer noch vom Konto abgebucht

Abo schon lange gekündigt, aber wird trotzdem immer noch vom Konto abgebucht: Hallo, ich hab mein Microsoft Abo schon vor 2/3 Monaten gekündigt, aber von meinen Konto wird immer noch 10€ monatlich abgebucht. Ich benutz Microsoft auch schon nicht mehr und ich hab auch kein...
Microsoft Office 13. August 2024

Hallo mein MS Office Konto wurde gehackt und mir wurden über das Abo MS Office LIzent über...

Hallo mein MS Office Konto wurde gehackt und mir wurden über das Abo MS Office LIzent über...: Hallo mein MS Office Konto wurde gehackt und mir wurden über das Abo MS Office Lizent über Paypal betrügerisch Beträge ohne Erhalt von Leistungen abgebucht, nun erreiche ich bei Microsoft in...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Abbuchung auf Konto ohne Abo

Abbuchung auf Konto ohne Abo: Ich habe von Microsoft jeden Monat eine Abrechnung ohne ein Abo zu haben. Auf meinem account steht, dass das 365 letztes Jahr im Dezember abgelaufen ist. Und es sind in den letzten 60 Tagen keine...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo...

Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo...: Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo Verlängerung welche ich nicht Kündigen kann da mein Konto gesperrt ist.... Kann mir da jemand helfen ?
Microsoft Office 6. Juli 2024

Meine E-Mail Adresse hat sich mit meinem Microsoft Konto verknüpft, jetzt ist mein Abo weg...

Meine E-Mail Adresse hat sich mit meinem Microsoft Konto verknüpft, jetzt ist mein Abo weg...: Hallo,gestern habe ich einen neuen PC eingerichtet. Es hat alles funktioniert bis zu Outlook.Ich wollte meine Firmenmailadresse hinzu fügen. Das hat nicht funktioniert, es kam immer die Meldung,...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Wie kann ich meinem Microsoft Konto mit Microsoft Family 365 Abo eine Outlook.com E-Mail...

Wie kann ich meinem Microsoft Konto mit Microsoft Family 365 Abo eine Outlook.com E-Mail...: Hallo,ich bin Besitzer eines Microsoft Kontos mit einer Microsoft-fremden E-Mail Adresse @freenet.de. Außerdem ist hier ein Microsoft Family 365 Abo gebucht.Nun möchte ich das Angebot wahrnehmen...
Outlook.com 1. Juni 2024

Wie Abo kündigen wenn Zugriff auf Konto verloren?

Wie Abo kündigen wenn Zugriff auf Konto verloren?: HalloIch habe den Zugriff auf mein Microsoft 365 Konto für Business verloren, weil ich nicht länger über den zweiten Faktor verfüge. Deshalb möchte ich mein Abo kündigen.An welche Adresse kann ich...
Microsoft Office 30. April 2024
Abo nicht im Konto zu finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.