Abo kündigen

Diskutiere und helfe bei Abo kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Abo kündigen Sehr keine Abonnement einSolange ich nichts gekündigt habe kann ich auch nicht davon ausgehen das es gekündigt ist.Bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doreen VG, 7. September 2024.

  1. Doreen VG
    Doreen VG Gast

    Abo kündigen


    Ich möchte mein Abo kündigen Sehr keine Abonnement einSolange ich nichts gekündigt habe kann ich auch nicht davon ausgehen das es gekündigt ist.Bitte um Abhilfe
     
  2. AnaRuxandari Win User

    Studentenkonto

    Das bedeutet ich kann mein jetziges Abo kündigen und mir

    dann das Studie-Abo holen?
  3. Thomas Br. Win User

    Kündigung der Kd.Nr.cDAVTwAAAABbEgPA

    Hallo Rudolf,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hier im Forum kannst du dein Abo nicht kündigen.



    Logge dich bitte unter http://Office.com/myaccount ein und kündige dort das Abo.



    Gruß,



    Thomas
  4. alassir Win User

    Konto gehackt, gekündigt und dennoch Zahlung verlangt über PayPal

    bei PayPal das Abo kündigen?
    <br />
  5. Thomas Br. Win User

    Mein Computer funktioniert nicht mehr richtig, ich will das Probeabonnement Office kündigen. Was mache ich jetzt?

    Hallo Heribert,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo genau liegt das Problem? Selbst wenn der Computer nicht mehr richtig funktioniert kannst du dein Abo kündigen. Einfach auf die MyAccount Seite (egal von welchen Computer) einloggen und dann das Abo kündigen.

    Gruß,



    Thomas
  6. MeMaML Win User

    Abo kündigen

    Hallo G.O.Tuhls

    Danke für deine Mithilfe.

    Nein ich habe eben nichts dergleichen gefunden. Kann es mir kaum vorstellen, da muss es doch sowas geben.

    Falls es nicht zu viele Umstände macht, könntest du mir ja schnell einen Screenshot zukommen lassen, wie das bei dir aussieht?

    Habe bei mir wirklich mehrmals alle Möglichkeiten durchgeschaut.

    freundliche Grüsse

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo kündigen - Similar Threads - Abo kündigen

Forum Datum

Microsoft Office 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff

Microsoft Office 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff: Guten Tag,ich habe vor 4 Jahren ein Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen mit jährlicher Abbuchung von 99 Euro.Nun möchte ich das Abo gerne kündigen, da ich es nicht mehr nutze. Leider habe...
Microsoft Office Dienstag um 10:52 Uhr

Abo kündigen

Abo kündigen: Sehr geehrtes Microsoft Team,ich möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt mein Abo kündigen!Bitte um Bestätigung der Kündigung.Land/Region: GermanyPlattform: Mac OSBrowser: SafariMit freundlichen...
Microsoft Office 16. August 2024

Kann ich meine Outlook-E-Mail-Adresse weiterhin nutzen, wenn ich mein Office 365 Abo kündige?

Kann ich meine Outlook-E-Mail-Adresse weiterhin nutzen, wenn ich mein Office 365 Abo kündige?: Hallo,ich möchte mein Office 365 kündigen. Besteht danach weiterhin die Möglichkeit, meine Outlook-Mailadresse zu nutzen oder wird diese zwecks der Kündigung gelöscht/ Nutzung deaktiviert?Ich...
Microsoft Office 6. August 2024

Wie kann ich mein Abonnement kündigen, wenn es mir nicht als Abo angezeigt wird?

Wie kann ich mein Abonnement kündigen, wenn es mir nicht als Abo angezeigt wird?: Ich habe mir die Testversion von Microsoft 365 geholt. Leider bin ich damit absolut nicht zufrieden, weshalb ich das Abo kündigen wollte. Es ist aber nicht möglich, da das Abo in meinem Profil...
Microsoft Office 6. August 2024

Microsoft Abo. ohne Zugriff kündigen

Microsoft Abo. ohne Zugriff kündigen: hallo, ich habe meine Email Adresse, dass ich es benutzt wenn ich Microsft Abo. gemacht, gelöscht und kann nicht mehr benutzen. sie ziehen monatlich 10 € auf meinem Konto aus. jetzt möchte ich es...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Abo kündigen

Abo kündigen: Mir werden jeden Monat 7 Euro für Microsoft 365 abgebucht. Ich kann nicht nachvollziehen auf welchem Account das Abo gekauft wurde. Demnach kann ich das Abo nicht kündigen. Ich verwende seit über...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
Microsoft Office 11. Juli 2024
Abo kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.