Abo gekauft, wird nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Abo gekauft, wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe über das iphone in der onedrive app das Premium Abo mit 100 GB gekauft. Der Kauf wird mir auch unter den Abos im iphone Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja Köln, 21. Januar 2025.
Thema:
Abo gekauft, wird nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo gekauft, wird nicht angezeigt - Similar Threads - Abo gekauft angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft wird als nicht gekauft angezeigtMinecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon...
|
Apps | 1. August 2024 |
Minecraft wird als nicht gekauft angezeigtMinecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon...
|
Games und Spiele | 1. August 2024 |
Forza wird als nicht gekauft AngezeigtForza wird als nicht gekauft Angezeigt: Ich habe nach einem PC Reset keine Zugriff mehr auf Forza dort steht einfach dass ich es neu kaufen soll und quasi nicht mehr besitze was mache ich nun?
|
Apps | 18. Juli 2024 |
Forza wird als nicht gekauft AngezeigtForza wird als nicht gekauft Angezeigt: Ich habe nach einem PC Reset keine Zugriff mehr auf Forza dort steht einfach dass ich es neu kaufen soll und quasi nicht mehr besitze was mache ich nun?
|
Games und Spiele | 18. Juli 2024 |
Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigtAbo abgeschlossen - wird nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe mich Mitte September bei Offive 365 Business angemeldet und gebucht. Leider habe ich in meinem Konto darauf kein Abonnement angezeigt bekommen.Ich hatte dann kurzfristig keinen...
|
Microsoft Office | 21. November 2022 |
Abo wird auf meinem Konto nicht angezeigtAbo wird auf meinem Konto nicht angezeigt: Mein Microsoft - Konto ist Fehlerhaft :
1 ABO wird nicht angezeigt und mein Betriebssystem wird mit WIN8.1 angezeigt -obwohl ich WINDOWS 10 habe
Das Office-Programm aus dem Abo muss ich erneut...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2020 |
Abo wird im Account nicht angezeigtAbo wird im Account nicht angezeigt: Hallo,
ich habe ein Office 365 Personal Abo, das ich gerne kündigen möchte. Wenn ich mich im Microsoft Account anmelde, wird jedoch keinerlei Abo angezeigt. Auf der Seite findet sich zudem weder...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |