Abo gekauft, wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Abo gekauft, wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe über das iphone in der onedrive app das Premium Abo mit 100 GB gekauft. Der Kauf wird mir auch unter den Abos im iphone Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja Köln, 21. Januar 2025.

1. Abo gekauft, wird nicht angezeigt

Hallo, Ich habe über das iphone in der onedrive app das Premium Abo mit 100 GB gekauft. Der Kauf wird mir auch unter den Abos im iphone Account angezeigt, jedoch nicht im onedrive Account. Wie kann das sein? mgf

2. Andrebremen Win User

Office 365

Hallo Thomas,

es wird Office 365 Personal angezeigt.

Nein es wird kein gültiges angezeigt. ich habe die Office Version am 13.01.18 gekauft bei Saturn. Hier wird angegeben das mein Abo am 13.1.18 abgelaufen ist. Ich hatte vorher noch nie ein Abo.

MfG

Andre
  3. Pauline R. Win User

Office 365

Hallo Klaus-Dieter,

hast du die Testversion deinstalliert und dann das gekaufte Abo neu installiert? Was wird auf deiner Kontoseite angezeigt:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx?

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

office 2016

5. John-618 Win User

Office Lizenz nicht gefunden

Das hier ist der Screenshot. Mehr kann ich zu dem Problem auch nicht sagen. Ich habe das Abo gekauft, das Geld ist bereits von meinem Konto abgezogen worden und das Abo wird mir auch in meinem Profil angezeigt.

6. patrickLommertin Win User

Produktkey von Amazon/ Office 365 University

Hallo Pauline, danke für die Antwort.

Es wird angezeigt, dass ich Office 365 University auf meinem Laptop installiert ist. Unten steht etwas von Erinnerungsfunktion auf dem 08.6. Dort steht auch der Punkt Produktkey eingeben. Die Frage ist, ob ich diesen dort eingeben kann und dann habe ich
    das Abo für 4 Jahre, wie ich es beim Amazon gekauft habe??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo gekauft, wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo gekauft, wird nicht angezeigt - Similar Threads - Abo gekauft angezeigt

Forum Datum

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon...
Apps 1. August 2024

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon...
Games und Spiele 1. August 2024

Forza wird als nicht gekauft Angezeigt

Forza wird als nicht gekauft Angezeigt: Ich habe nach einem PC Reset keine Zugriff mehr auf Forza dort steht einfach dass ich es neu kaufen soll und quasi nicht mehr besitze was mache ich nun?
Apps 18. Juli 2024

Forza wird als nicht gekauft Angezeigt

Forza wird als nicht gekauft Angezeigt: Ich habe nach einem PC Reset keine Zugriff mehr auf Forza dort steht einfach dass ich es neu kaufen soll und quasi nicht mehr besitze was mache ich nun?
Games und Spiele 18. Juli 2024

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe mich Mitte September bei Offive 365 Business angemeldet und gebucht. Leider habe ich in meinem Konto darauf kein Abonnement angezeigt bekommen.Ich hatte dann kurzfristig keinen...
Microsoft Office 21. November 2022

Abo wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Abo wird auf meinem Konto nicht angezeigt: Mein Microsoft - Konto ist Fehlerhaft : 1 ABO wird nicht angezeigt und mein Betriebssystem wird mit WIN8.1 angezeigt -obwohl ich WINDOWS 10 habe Das Office-Programm aus dem Abo muss ich erneut...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Abo wird im Account nicht angezeigt

Abo wird im Account nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo, das ich gerne kündigen möchte. Wenn ich mich im Microsoft Account anmelde, wird jedoch keinerlei Abo angezeigt. Auf der Seite findet sich zudem weder...
Microsoft Office 27. Oktober 2019
Abo gekauft, wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.