Abo funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Abo funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe im Januar das Microsoft 365 Family gekauft und innerhalb meiner Familie aufgeteilt. Im Juni kam dann die Meldung, dass mein Abo abgelaufen ist und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Bardenheuer, 7. Juli 2023.

  1. Abo funktioniert nicht mehr


    Habe im Januar das Microsoft 365 Family gekauft und innerhalb meiner Familie aufgeteilt. Im Juni kam dann die Meldung, dass mein Abo abgelaufen ist und ich es erneuern soll. Habe dann versucht, meinen Acount neu zu aktivieren, was nicht geklappt hat, da, laut Meldung, ich das ja schon getan habe. Hab jetzt ein neues für monatlich 10 Euro geordert und auch das, kann ich innerhalb der Familie, bzw. meiner mehreren Computer nicht aufteilen. Was stimmt da nicht?
     
  2. BenediktGrübel Win User

    Kein Office 365 Abo gefunden

    Hallo,

    ich benutze Office 365 Home und das schon länger auf dem Mac ohne Probleme. Habe dann gestern versucht Office auf meinem Ipad pro zu installieren, aber es kann keine Verbindung zu meinem 365 Abo hergestellt werden.

    Kommt immer die Meldung „es konnte kein 365 Abo gefunden werden“

    Die Apps wurden schon mehrfach neu installiert und versucht neu anzumelden, hat bis jetzt nicht funktioniert. Des weiteren ist mir aufgefallen das die Apps auch auf meinem Iphone nicht mehr funtionieren. Ich kann keine Datein mehr bearbeiten und die verbindung
    zu meinem 365 Abo funktioniert dort auch nicht.

    Gruß

    Benedikt
  3. Thomas Br. Win User

    Mein Computer funktioniert nicht mehr richtig, ich will das Probeabonnement Office kündigen. Was mache ich jetzt?

    Hallo Heribert,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo genau liegt das Problem? Selbst wenn der Computer nicht mehr richtig funktioniert kannst du dein Abo kündigen. Einfach auf die MyAccount Seite (egal von welchen Computer) einloggen und dann das Abo kündigen.

    Gruß,



    Thomas
  4. MargretKucik Win User

    Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich

    Hallo lieber Thomas,

    ich habe erst resigniert und das Abo auf dem Kto ( office@....) verlängert. Dort ist wohl die Lizenz. Also nochmal gekauft bis 7/2018

    Am Kto maggysicher, wo das Abo noch bis April 2018 läuft hab ich es gekündigt. Hoffentlich funktioniert die Verlängerung dann nächstes Jahr problemlos.

    Jetzt funktioniert wieder alles. Das Geld werde ich wohl nicht mehr zurück bekommen.

    Vielen Dank für deine Mühe aber so sattelfest bin ich dann doch nicht am PC um mir deine letzte Sicherungsvariante zuzutrauen.
  5. VladimirP. Win User

    Dieses Abonnement ist momentan ausgesetzt. Wenden Sie sich bitte an den Support.

    Guten Morgen zusammen,

    also irgendwie funktioniert der Rückruf von Microsoft bei mir nicht.

    Bei mir ist das Abo auch ausgesetzt und ich versuche die ganze Zeit das Konto über den Support zu Reaktivieren.

    Das klappt nicht und ich weiss leider nicht mehr was ich noch machen soll.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Home teilen

    Hallo,

    das funktioniert nicht. Das bisherige Abo ist an dein Konto gebunden. Du kannst nicht verlängern. Er kann sein Abo aktivieren und herunterladen nach Ablauf deines Abos kann er sein Abo mit dir teilen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Abo funktioniert

Forum Datum

Microsoft 365 Family als Abo funktioniert nach Upgrade von WIN10 auf WIN11 nicht mehr

Microsoft 365 Family als Abo funktioniert nach Upgrade von WIN10 auf WIN11 nicht mehr: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family als Abo und dieses natürlich mit meiner Familie geteilt. Seit der Laptop meines Sohnes von WIN10 auf WIN11 upgegradet ist, kann er keine Anwendung mehr auf dem...
Microsoft Office Sonntag um 17:32 Uhr

Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht

Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Familiy 365 Jahresabo über Paypal bezahlt. Die Transaktionsdaten liegen vor. Wenn ich mich bei Microsoft einlogge, werde ich aufgefordert ein neues Abo zu kaufen. Vermutlich...
Microsoft Office 15. September 2024

Warum funktioniert mein langjähriges Microsoft 365 Family Abo nicht mehr?

Warum funktioniert mein langjähriges Microsoft 365 Family Abo nicht mehr?: Hallo zusammenWir haben seit vielen Jahren ein Microsoft 365 Family Abo. Bis anhin hatte ich keine Probleme mit der Anmeldung bzw. mit der automatischen Verlängerung des Abos. Nach mehrmaligem an-...
Microsoft Office 3. September 2024

Word aktivieren funktioniert nicht. Ich werde mein Abo keinesfalls verlängern.

Word aktivieren funktioniert nicht. Ich werde mein Abo keinesfalls verlängern.: Word aktivieren funktioniert nicht. Wenn man es mal braucht, funktioniert es nicht.Ich bezahle mein Abo übrigens nicht mit Spielgeld.
Microsoft Office 2. September 2024

Microsoft 365 Family Abo funktioniert nicht mehr

Microsoft 365 Family Abo funktioniert nicht mehr: Hallo.Ich habe das 365er Abo seit 4 Jahren, heute sollte ich mich dann, als ich word benutzen wollte neu anmelden, das habe ich getan und nun steht da ich soll das Abo abschließen Aber das habe...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Abo funktioniert nicht mehr

Abo funktioniert nicht mehr: Hallo.Ich habe das 365er Abo seit 4 Jahren, heute sollte ich mich dann, als ich word benutzen wollte neu anmelden, das habe ich getan und nun steht da ich soll das Abo abschließen Aber das habe...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Kein Zugriff auf 365-Family Abo, obwohl die Einladung zur Family funktioniert hat

Kein Zugriff auf 365-Family Abo, obwohl die Einladung zur Family funktioniert hat: Ich wurde per Link zu einem Microsoft 365-Family Abo eingeladen. Wenn ich den Link öffne und auf "Jetzt teilnehmen" klicke, scheint auch alles zu funktionieren. Wenn ich dann allerdings zur...
Microsoft Office 30. April 2024
Abo funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.