Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?

Diskutiere und helfe bei Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe 2 PCs. Microsoft 365 Single verwende ich auf dem PC 1 Account: = ...@outlook.de. Das Abo wurde jedoch auf dem PC 2 unter dem Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pik7, 19. Mai 2021.

  1. Pik7
    Pik7 Gast

    Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?


    Hallo,ich habe 2 PCs. Microsoft 365 Single verwende ich auf dem PC 1 Account: = ...@outlook.de. Das Abo wurde jedoch auf dem PC 2 unter dem Account ...@hotmail.de hinterlegt.Wenn ich auf meinem PC 1 die ...@hotmail.de - Adresse aufrufe erhalte ich eine Fehlermeldung bzw. einen Warnhinweis. Um dies künftig zu vermeidenwürde ich gerne das Abo korrekter Weise auch auf dem PC 1 hinterlegen wollen, ohne Daten zu verlieren. Wie bekomme ich das Abo auf den PC1 ohne Daten zu verlieren und ohne doppelte Kosten zu fangen?Freundliche GrüßePik7
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?

    Hallo Spades7,
    <br /> Ich verstehe, dass Sie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement von einem Computer auf einen anderen übertragen möchten. Oder so?
    <br /> In diesem Fall handelt es sich um eine Lizenz, die nur von einem Benutzer auf einem Computer verwendet werden kann. In diesem Fall kann es nicht freigegeben werden.
    <br /> Um es von einem Computer auf einen anderen zu übertragen, müssen Sie Microsoft 365 von Ihrem Computer deinstallieren und dann auf dem anderen installieren.
    <br /> Speichern Sie vor dem Entfernen des Programms alle Dateien in OneDrive, damit Sie nach der Installation auf dem anderen Computer leicht darauf zugreifen können.
    <br /> Unter diesem Link erfahren Sie, wie Sie Microsfot 365 neu installieren.
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />Informationen zum Deinstallieren von Microsoft 365 finden Sie unter folgendem Link.
    <br />Ich hoffe, dass wir auf diese Weise den Dienst auf den neuen Computer übertragen können.
    <br /> Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
    <br />
  3. Rainer_82 Win User

    Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

    Hallo Vladi,
    <br />ok, sorry, da hab ich mich verheddert.
    <br />ich hatte zuvor ein Microsoft Surface Pro 3, Reparatur zu teuer.
    <br />Auf meinem Microsoft Konto zahle ich ein Abo "Microsoft 365 Single". Das entspricht dann wohl dem Office 365?
    <br />Sprich: Auf dem Nicht-Microsoft Neu PC ist werksmässig das Betriebssystem Windows 10 home installiert (kollidiert nicht mit Office....).
    <br />Wenn ich jetzt das Abo für das MS 365 Single ändern will, so dass ich auf dem Neu PC das "normale" Office 365 benutzen kann?
    <br />Sorry nochmal,
    <br />Danke Dir,
    <br />
  4. Ingo Böttcher Win User

    Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

    Wenn ich jetzt das Abo für das MS 365 Single ändern will, so dass ich auf dem Neu PC das "normale" Office 365 benutzen kann?
    Installiere einfach Office 365 auf dem neuen PC und melde dich mit deinem Konto dort an.
    <br />Wenn Office nicht vorinstalliert sein sollte, kannst du den Installer entweder aus dem Office Portal herunterladen oder über die Microsoft Store App.
    <br />PS: ich hab deinen Beitrag mal ins passende Forum verschoben.
    <br />
  5. Gabriella Rocchi Win User

    Abo

    Mein Abo Microsoft 365 single ist bis 28.02.2024
  6. Galin Karlovv Win User

    Was muss ich tun, um von MS 365 Small business auf MS 365 Single umzusteigen?

    Hallo Ulrich,
    Mit Microsoft 365 Business Abos hast du Admin Center, wo du dein Abo prüfen und wechseln kannst. Aber mit Microsoft 365 Single oder Home gibt es keinen Admin Center und die liegen auf eine andere Typologie.
    Damit du von Microsoft 365 Business zu Single umsteigen kannst, sollst du alle Dateien von OneDrive lokal auf deinem PC speichern
    und Outlook Dateien in einen PST Datei speichern.
    Dann entferne deine eigene Domäne von Business Abo und kündige es.
    Erst danach kannst du ein komplett neues Konto bei Microsoft 365 Singler erstellen und mit deiner eigenen Domäne einrichten, OneDrive Dateien synchronisieren lassen und PST Datei in Outlook einrichten.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern? - Similar Threads - Abo Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single Abo

Microsoft 365 Single Abo: Hallo, ich hatte seit dem Dezember 2021 mir das Abo von Microsoft geholt. Da stand drauf, dass ich nur 7€ pro Monat zahlen musste, aber mir wurde zu den 7€ zusätzlich noch 12€ von meiner Visa...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Microsoft 365 Single Abo

Microsoft 365 Single Abo: Hallo Zusammen,ich habe bei meinem neuen MacBook Office schon installiert. Es ist aber erst mal eine Testversion. Ich habe aber ein Microsoft 365 Single Abo. Wie und wo kann ich mich anmelden?Gruß...
Microsoft Office 12. September 2021

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe Microsoft 365 Single verlängert, installiert und den Rechner runtergefahren. Wenn ich Outlook öffne, erscheint aber immer wieder die Fehlermeldung Abo reaktivieren. DAs ist nun...
Microsoft Office 29. April 2021

Microsoft 365 Single Abo

Microsoft 365 Single Abo: Hallo, ich habe am 12.10.2020 das Abo Microsoft 365 Single gekauft und auf einem neu gekauften Medion Notebook installiert. Dieses Notebook habe ich allerdings einen Tag später zurück gegeben....
Microsoft Office 12. Januar 2021

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo :- ich arbeite mit VAIO Sony Windows 7, welches jedoch vor einigen Jahre auf Windows 10 upgegradet wurde. Als Sofware habe ich MS 2010 Word, Excel, PowerPoint, One Notes und Outlook...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, wenn ich Outlook öffne erhalte ich jedesmal oberhalb der Seite einen roten Balken mit dem Hinweis - Outlook konnte Microsoft 365 Abo nicht überprüfen. Wenn ich weiter klicke...
Microsoft Office 4. Juni 2020
Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.