Abo Family
Diskutiere und helfe bei Abo Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mein Parket Microsoft Family nicht sehen & somit auch nicht bearbeiten. Betrag wurde wie letztes Jahr abgebucht. Danke für die Hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Man 30, Sonntag um 23:22 Uhr.
Thema:
Abo Family - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo Family - Similar Threads - Abo Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht...Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht...: Hallo MS Community,ich habe leider ein Problem, die schon mehrfach mit MS Support nicht gelöst ist:Ich habe das MS 365 Family ABO gekündigt und habe dabei nicht daran gedacht die neue...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?: Ich habe ein Abo für Microsoft 365 Single. Das möchte ich behalten.Letztes Jahr habe ich versehentlich noch ein Abo Microsoft 365 family, das ich jetzt kündigen möchte. In meinem Microsoft Account...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2025 |
doppelte belastung f. abo microsoft 365 familydoppelte belastung f. abo microsoft 365 family: ich bekomme über meine Kreditkarte mit der End-Nr. 92005 eine Belastung über 13,92 € mtl., obwohl ich ein Jahresabo in Höhe von 69,- € am 08.08.2024.Zusätzlich bekomme ich eine Belastung auf mein...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich leider nicht mehr findeIch habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich leider nicht mehr finde: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich aus unterschiedlichsten Gründen lange Zeit nicht genutzt habe. Ich würde es gern auf dem neuen Laptop nutzen. Der alte Laptop, auf dem ich es...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
Microsoft 365 Family Abo umziehenMicrosoft 365 Family Abo umziehen: Hallo Leute,ich versuche ein bestehendes Family Abo von einen Account auf den anderen Umzuziehen, ohne dabei das Abo oder die Family auflösen zu müssen, wie geht das?
|
Microsoft Office | 3. Januar 2025 |
Microsoft Family Abo umziehenMicrosoft Family Abo umziehen: Hallo Leute,ich versuche ein bestehendes Family Abo von einen Account auf den anderen Umzuziehen, ohne dabei das Abo oder die Family auflösen zu müssen, wie geht das?
|
Microsoft Office | 3. Januar 2025 |
Am 05.11 wurde über Pay Pal Abo 99.00 für 365 Family abgebucht. Am 18.12 Nachricht von euch...Am 05.11 wurde über Pay Pal Abo 99.00 für 365 Family abgebucht. Am 18.12 Nachricht von euch...: Am 05.11,24 wurde über Pay Pal Abo 99.00 für 365 Family abgebucht. Am 18.12.24 kam die Nachricht von euch das das Abo Abgelaufen ist. Nach mehreren Anschreiben mit Nachweis der Abbuchung kommt...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |