Abbuchung von meiner Kreditkarte

Diskutiere und helfe bei Abbuchung von meiner Kreditkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,mir wurde schon 2x ein Betrag von € 7,-- von meiner Kreditkarte nicht rechtsmäßig für Microisoft*Subsctiption abgebucht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudolfValkievicz, 30. April 2021.

1. Abbuchung von meiner Kreditkarte

Sehr geehrte Damen und Herren,mir wurde schon 2x ein Betrag von € 7,-- von meiner Kreditkarte nicht rechtsmäßig für Microisoft*Subsctiption abgebucht. Warum wurde das abgebucht? Ich ersuche um Rückerstattung.MfG/Rudolf Valkievicz

2. Therese` Win User

Abbuchung von meiner Kreditkarte

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Rudolf,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich ihnen dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. Ariane Cugalj Win User

bekomme keine Mails mehr zugestellt.

Vielen herzlichen Dank!

Es war mein Fehler! Ich hatte meine Kreditkarte nicht ausreichend gedeckt für die Domain-Abbuchung... Sorry die Umstände

Liebe Grüsse! A.
  4. Adie A. Win User

Seltsame Abbuchung von meiner Kreditkarte

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Annette,

Ich bin Adie, und ich freue mich, Dir heute zu helfen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu Ihrem Abrechnungsproblem zu erhalten.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:
    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
    2. Klicken Sie auf Support anfordern.
    3. Geben Sie "Abrechnung" ein und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

Oder telefonisch:
    https://support.microsoft.com/help/28808

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute
    Adie
  5. DanielaRenner Win User

E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt

Hallo,

ich bin es nochmal.

Leider ist keine Telefonnummer hinterlegt.

Ich habe heute 1,5h mit dem Support telefoniert und sie weigern sich mir weiterzuhelfen. Eine Verifizierung ist angeblich nur mithilfe der E-Mail-Adresse möglich, über die das Abo läuft. Da ich die nicht kenne, drehe ich mich einfach nur im Kreis.

Ich soll bei meiner Bank die Abbuchung rückgängig machen lassen, nur leider ist das nicht so einfach wie Microsoft sich das vorstellt.

Gibt es noch irgendwelche Ideen? Ich bin langsam wirklich ratlos. Die Chat-Mitarbeiter meinen mit der Kreditkarte wäre es möglich, der Telefon-Support behauptet nein bzw. weigert sich.

LG Daniela
  6. Ansgar_859 Win User

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung von meiner Kreditkarte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung von meiner Kreditkarte - Similar Threads - Abbuchung Kreditkarte

Forum Datum

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss irrtümlich Microsoft *Microsoft 365 F aktiviert...
Apps Montag um 19:52 Uhr

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss irrtümlich Microsoft *Microsoft 365 F aktiviert...
Games und Spiele Montag um 19:52 Uhr

Unklare Abbuchung auf Kreditkarte

Unklare Abbuchung auf Kreditkarte: Hallo Team, heute wurde ein Betrag von 498,63 EUR von meiner Kreditkarte abgebucht, MSFT**E03******IRL****MSBILL.COMLeider konnte mir bislang telefonisch niemand weiterhelfen, in meinem Account...
Microsoft Office 5. Februar 2025

Kreditkarten Abbuchung

Kreditkarten Abbuchung: HAllo zusammen,Ich habe heute auf meiner Kreditkarte 2 Abbuchungen über genau 2x100 Euro vorgefunden! mit dem Verwendungszweck Microsoft*Store IE msbill.info Umsatz vom 25.12.2024 über 2x100Euro....
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Abbuchung Kreditkarte, aber welches MS-Konto?

Abbuchung Kreditkarte, aber welches MS-Konto?: Hallo,von meiner Kreditkarte werden monatlich Gebühren € 24,51 brutto abgebucht. Leider weiß ich nicht, von welchen MS-Konto bzw. Zugang diese stammen. Lediglich die Rechnungsnummer E0200U0OMR ist...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Unklare Abbuchung Kreditkarte

Unklare Abbuchung Kreditkarte: Hallo zusammen,ich bekomme seit einiger Zeit monatlich 6,66 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Verwendungszweck steht: "MSFT * E0600S8LWPIch habe ein Test-Sharepoint-Konto im Verdacht, das ich...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...: Ich habe dasselbe Problem, wie schon einige Nutzer vor mir, dass mir 99€ von meinem Kreditkartenkonto abgebucht wurden mit dem Betreff: Microsoft*Microsoft 36 msbill.infoLeider habe ich keine...
Microsoft Office 18. Dezember 2023
Abbuchung von meiner Kreditkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.