Abbuchung von meiner Kreditkarte
Diskutiere und helfe bei Abbuchung von meiner Kreditkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,mir wurde schon 2x ein Betrag von € 7,-- von meiner Kreditkarte nicht rechtsmäßig für Microisoft*Subsctiption abgebucht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudolfValkievicz, 30. April 2021.
Thema:
Abbuchung von meiner Kreditkarte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abbuchung von meiner Kreditkarte - Similar Threads - Abbuchung Kreditkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über KreditkarteAbbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss irrtümlich Microsoft *Microsoft 365 F aktiviert...
|
Apps | Montag um 19:52 Uhr |
Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über KreditkarteAbbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss irrtümlich Microsoft *Microsoft 365 F aktiviert...
|
Games und Spiele | Montag um 19:52 Uhr |
Unklare Abbuchung auf KreditkarteUnklare Abbuchung auf Kreditkarte: Hallo Team, heute wurde ein Betrag von 498,63 EUR von meiner Kreditkarte abgebucht, MSFT**E03******IRL****MSBILL.COMLeider konnte mir bislang telefonisch niemand weiterhelfen, in meinem Account...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2025 |
Kreditkarten AbbuchungKreditkarten Abbuchung: HAllo zusammen,Ich habe heute auf meiner Kreditkarte 2 Abbuchungen über genau 2x100 Euro vorgefunden! mit dem Verwendungszweck Microsoft*Store IE msbill.info Umsatz vom 25.12.2024 über 2x100Euro....
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Abbuchung Kreditkarte, aber welches MS-Konto?Abbuchung Kreditkarte, aber welches MS-Konto?: Hallo,von meiner Kreditkarte werden monatlich Gebühren € 24,51 brutto abgebucht. Leider weiß ich nicht, von welchen MS-Konto bzw. Zugang diese stammen. Lediglich die Rechnungsnummer E0200U0OMR ist...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
Unklare Abbuchung KreditkarteUnklare Abbuchung Kreditkarte: Hallo zusammen,ich bekomme seit einiger Zeit monatlich 6,66 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Verwendungszweck steht: "MSFT * E0600S8LWPIch habe ein Test-Sharepoint-Konto im Verdacht, das ich...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2024 |
Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...: Ich habe dasselbe Problem, wie schon einige Nutzer vor mir, dass mir 99€ von meinem Kreditkartenkonto abgebucht wurden mit dem Betreff: Microsoft*Microsoft 36 msbill.infoLeider habe ich keine...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |