Abbuchung von 7€ nicht autorisiert
Diskutiere und helfe bei Abbuchung von 7€ nicht autorisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Uns wurden für ein angebliches Microsoft 365 aus 2014 Geld abgebucht. 7€. Es besteht aber gar kein Abo über Microsoft 365. wie kann ich die Zahlung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Jacobs, 27. Oktober 2024.
Thema:
Abbuchung von 7€ nicht autorisiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abbuchung von 7€ nicht autorisiert - Similar Threads - Abbuchung 7€ autorisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
nicht autorisierte Abbuchung €69,00nicht autorisierte Abbuchung €69,00: Hallo, mir wurden €69,00 abgebucht: MICROSOFT*MICROSOFT 36 MSBILL.INFO 2. Ich habe bereits mein Microsoft Konto geprüft: keine Einkäufe und kein Abo. Danke
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Dienste werden von alleine autorisiertDienste werden von alleine autorisiert: Hey, Ich habe seit kurzem festgestellt das immer wieder um ca. die selbe uhrzeit ein Dienst names "MineBot" auf meinem Microsoftkonto autorisiert wird. allerdings habe ich diese aktion noch nie...
|
Games und Spiele | 16. September 2023 |
Nicht autorisierte Änderung blockiert !Nicht autorisierte Änderung blockiert !: Hallo Com,ich hab hier seit einiger Zeit ein Problem. Und zwar nutze ich den RansomWare Schutz. Wenn ein Programm etwas z.b. unter Dokumente Speichern möchte, wird dies erst mal Blockiert. Dazu...
|
Apps | 26. November 2022 |
Nicht autorisierte Änderung blockiert !Nicht autorisierte Änderung blockiert !: Hallo Com,ich hab hier seit einiger Zeit ein Problem. Und zwar nutze ich den RansomWare Schutz. Wenn ein Programm etwas z.b. unter Dokumente Speichern möchte, wird dies erst mal Blockiert. Dazu...
|
Games und Spiele | 26. November 2022 |
Abbuchungen von 10 und 7 €Abbuchungen von 10 und 7 €: Hallo zusammen,
ich habe bei Media Markt ein microsoft M365 Singel/Mcaffee Paket für € 39,-- gekauft.
Jetzt wurden mir einmalig von Microsoft € 10, -- und die letzten zwei Monate jeweils 7,--...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2020 |
AbbuchungAbbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe auf meine Visa Abrechnung eine Abbuchung von 99,99€ von Google Payment Irland LTD. Weder mein Sohn, noch ich wissen, was das sein könnte. Haben sie...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
AbbuchenAbbuchen: Hallo,
warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab?
|
Outlook.com | 13. September 2017 |