Abbuchung von 7€ nicht autorisiert

Diskutiere und helfe bei Abbuchung von 7€ nicht autorisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Uns wurden für ein angebliches Microsoft 365 aus 2014 Geld abgebucht. 7€. Es besteht aber gar kein Abo über Microsoft 365. wie kann ich die Zahlung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Jacobs, 27. Oktober 2024.

1. Abbuchung von 7€ nicht autorisiert

Uns wurden für ein angebliches Microsoft 365 aus 2014 Geld abgebucht. 7€. Es besteht aber gar kein Abo über Microsoft 365. wie kann ich die Zahlung stoppen bzw. löschen?

2. oluwasegunfunmi ayod Win User

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung!

Hallo Özlem A

Es hört sich so an, als ob Sie eine nicht autorisierte Belastung oder eine automatische Verlängerung Ihres Abonnements feststellen könnten. Hier erfahren Sie, was Sie tun können, um das Problem zu beheben:

Überprüfen Sie Ihre Abonnementeinstellungen: Überprüfen Sie die Abonnementeinstellungen für den betreffenden Dienst, um festzustellen, ob die automatische Verlängerung aktiviert wurde. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie es deaktivieren, um zukünftige Gebühren zu vermeiden.

Wenden Sie sich an den Dienstanbieter: Wenden Sie sich an den Kundendienst des Dienstanbieters, der mit der Gebühr verbunden ist. Erklären Sie, dass Sie die Verlängerung nicht autorisiert haben, und fordern Sie eine Rückerstattung an. Stellen Sie sicher, dass Sie relevante Details angeben, z. B. das Datum der Belastung, den Betrag und alle Transaktions-IDs oder Referenznummern.

Fechten Sie die Belastung bei Ihrem Kreditkartenaussteller an: Wenn der Dienstanbieter nicht reagiert oder nicht bereit ist, die Gebühr zu erstatten, wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen, um die Belastung anzufechten. Geben Sie ihnen die notwendigen Details und erklären Sie, dass die Abbuchung nicht autorisiert war. Sie werden in der Regel die Angelegenheit untersuchen und können einen vorübergehenden Kredit ausstellen, während sie an der Beilegung des Streits arbeiten.

Überwachen Sie Ihre Kreditkartenabrechnungen: Behalten Sie Ihre Kreditkartenabrechnungen im Auge, um andere nicht autorisierte Abbuchungen oder Unstimmigkeiten zu vermeiden. Es ist eine gute Idee, Ihre Kontoaktivitäten regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles korrekt und sicher ist.

Aktualisieren Sie Ihre Kontoinformationen: Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihre Kontoinformationen kompromittiert wurden, sollten Sie Ihre Kennwörter ändern und alle zugehörigen Kontaktinformationen aktualisieren.

Denken Sie daran, vorsichtig zu sein, wenn Sie Zahlungsinformationen online bereitstellen, und überprüfen Sie immer Ihre Abonnementeinstellungen, um unerwartete Gebühren zu vermeiden.

ALLES GUTE
    SEGUNFUNMI

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Paddy_Kulhei Win User

Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart (Mac)

Zitat von mir: es hat vorher geklappt.
    Ich bin autorisiert die Schrift zu nutzen. Und der Firmenrechner auch.
  4. G.O.Tuhls Win User

Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart (Mac)

Ja, Du und Dein Rechner, Ihr seid autorisiert, aber wenn Schrift eingebettet wird, dann ist offenbar vorgesehen, das Dokument weiterzugeben an Leute, die nicht autorisiert sind, weil sie die Schrift ja sonst hätten. Dass es mal funktioniert hat, kann auch fehlerhaft gewesen und durch ein Update behoben worden sein.
    Frag doch mal Spiekermann, der sollte wissen, woran es liegt.
    Gruß
    Burkhard
  5. AnnaK_22 Win User

Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich feststellen um was es sich handelt?

Hallo Udo

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Hier ist ein Link, der erklärt, wie man eine nicht autorisierte Abbuchung untersucht

https://support.microsoft.com/help/398c5328-364c-d5e4-ea8f-f5ad60562a93

Sie können sich auch an den Microsoft-Support wenden, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

https://support.microsoft.com/contactus

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Ansgar_859 Win User

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung von 7€ nicht autorisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung von 7€ nicht autorisiert - Similar Threads - Abbuchung 7€ autorisiert

Forum Datum

nicht autorisierte Abbuchung €69,00

nicht autorisierte Abbuchung €69,00: Hallo, mir wurden €69,00 abgebucht: MICROSOFT*MICROSOFT 36 MSBILL.INFO 2. Ich habe bereits mein Microsoft Konto geprüft: keine Einkäufe und kein Abo. Danke
Microsoft Office 20. August 2024

Dienste werden von alleine autorisiert

Dienste werden von alleine autorisiert: Hey, Ich habe seit kurzem festgestellt das immer wieder um ca. die selbe uhrzeit ein Dienst names "MineBot" auf meinem Microsoftkonto autorisiert wird. allerdings habe ich diese aktion noch nie...
Games und Spiele 16. September 2023

Nicht autorisierte Änderung blockiert !

Nicht autorisierte Änderung blockiert !: Hallo Com,ich hab hier seit einiger Zeit ein Problem. Und zwar nutze ich den RansomWare Schutz. Wenn ein Programm etwas z.b. unter Dokumente Speichern möchte, wird dies erst mal Blockiert. Dazu...
Apps 26. November 2022

Nicht autorisierte Änderung blockiert !

Nicht autorisierte Änderung blockiert !: Hallo Com,ich hab hier seit einiger Zeit ein Problem. Und zwar nutze ich den RansomWare Schutz. Wenn ein Programm etwas z.b. unter Dokumente Speichern möchte, wird dies erst mal Blockiert. Dazu...
Games und Spiele 26. November 2022

Abbuchungen von 10 und 7 €

Abbuchungen von 10 und 7 €: Hallo zusammen, ich habe bei Media Markt ein microsoft M365 Singel/Mcaffee Paket für € 39,-- gekauft. Jetzt wurden mir einmalig von Microsoft € 10, -- und die letzten zwei Monate jeweils 7,--...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Abbuchung

Abbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe auf meine Visa Abrechnung eine Abbuchung von 99,99€ von Google Payment Irland LTD. Weder mein Sohn, noch ich wissen, was das sein könnte. Haben sie...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Abbuchen

Abbuchen: Hallo, warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab?
Outlook.com 13. September 2017
Abbuchung von 7€ nicht autorisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.