Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte

Diskutiere und helfe bei Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von bernhard seiwald, 31. März 2025 um 19:52 Uhr.

1. Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte

Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss irrtümlich Microsoft *Microsoft 365 F aktiviert worden sein, obwohl wir es nie benutzt haben.Jetzt bekam ich bei meiner Kreditkartenabrechnung eine Gebühr von 99,00 Euro belastet. Microsoft*Microsoft 365 F von msbill.infoIch bitte sie, mir die Gebühr rückzuvergüten, da ich Microsoft 365 F weder brauche noch nütze.Bitte um eine Rückmeldung. Tel: +43 6641446587 oder e-mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für Ihr Entgegenkommen.Seiwald Bernhard

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte - Apps

Die Seite wird geladen...

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte - Similar Threads - Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F

Forum Datum

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss irrtümlich Microsoft *Microsoft 365 F aktiviert...
Games und Spiele Montag um 19:52 Uhr

Kreditkarten Abbuchung

Kreditkarten Abbuchung: HAllo zusammen,Ich habe heute auf meiner Kreditkarte 2 Abbuchungen über genau 2x100 Euro vorgefunden! mit dem Verwendungszweck Microsoft*Store IE msbill.info Umsatz vom 25.12.2024 über 2x100Euro....
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...: Ich habe dasselbe Problem, wie schon einige Nutzer vor mir, dass mir 99€ von meinem Kreditkartenkonto abgebucht wurden mit dem Betreff: Microsoft*Microsoft 36 msbill.infoLeider habe ich keine...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen

Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen: Hallo zusammen,ich bekomme seit einiger Zeit eine monatliche Abbuchung von 44,51 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Verwendungszweck steht: "Msft *<e0600p6o1r> Msbill.info le".Ich habe ein...
Microsoft Office 1. November 2023

Abbuchung von Kreditkarte

Abbuchung von Kreditkarte: Auf meiner Kreditkartenabrechnung finde ich eine Belastung durch Microsoft*Store msbill.info in der Höhe von € 99,99. Ich habe keine Ahnung, worum es sich handeln könnte.Auf meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Seltsame Abbuchung von meiner Kreditkarte

Seltsame Abbuchung von meiner Kreditkarte: Hallo,seit einigen Monaten wird von meiner Kreditkarte der Betrag von 12,99 € abgebucht für Microsoft*1 mes de Ultimamsbill.infoIE. Für was soll das sein? Ich habe das erst jetzt festgestellt und...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Abbuchung von meiner Kreditkarte

Abbuchung von meiner Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,mir wurde schon 2x ein Betrag von € 7,-- von meiner Kreditkarte nicht rechtsmäßig für Microisoft*Subsctiption abgebucht. Warum wurde das abgebucht? Ich ersuche um...
Microsoft Office 30. April 2021
Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.