Abänderung der AGB bzw. Emailangebote bei bestehenden Konten

Diskutiere und helfe bei Abänderung der AGB bzw. Emailangebote bei bestehenden Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mir kommt es so vor, als hätte man seit einiger Zeit die Vertragsgrundlagen geändert und sich mit heimlichen Benachteiligungen bzw. Neuerungen gleich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jesus_136, 28. September 2024.

1. Jesus_136
    Jesus_136 Gast

Abänderung der AGB bzw. Emailangebote bei bestehenden Konten

Mir kommt es so vor, als hätte man seit einiger Zeit die Vertragsgrundlagen geändert und sich mit heimlichen Benachteiligungen bzw. Neuerungen gleich ganz neu eingebracht. Es geht hier um das Schalten von Werbung und eine Veröffentlichung der Privatsphäre von schlecht stehenden Klienten. Dabei sind womöglich gleich ganze Grundlagen missbraucht worden und man hat damit bezahlt, dass die zu Bedienenden weiter ins Abseits kame und damit womöglich alle erarbeiteten Fortschritte zu Nichte gemacht wurden - lange Zeit sah man sich als so eine Person genötigt abzuhauen, letztendlich erfolgte kein Auss

2. Andreas Killer Win User

Aktualisierung von allen Daten aus dem Web

Das verführt mich freilich nicht zu der Annahme, dass "Alle aktualisieren" von nun an immer ginge.
    Hast Du schon mal daran gedacht das der Server Dir die Daten nicht gibt?

In der Regel sind Daten dieser Art limitiert, bzw. kostenpflichtig. Ein Server merkt es wenn innerhalb von Sekundenbruchteilen Daten abgefragt werden und limitiert die Zugriffe pro IP je nach den AGBs.

Andreas.
  3. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar?

Hast Du Dir schon mal Gedanken über den Begriff "Family" gemacht? Der Unterschied zwischen Werbung und AGB ist Dir bekannt?

Gruß

G. O.
  4. MyCommunityUser Win User

Alte EMails nicht mehr im Posteingang Hotmail

"ich habe mich nach langer Zeit in meinem alten Hotmail Account eingeloggt"

Dann sind die Mails weg, das steht auch so in den AGB, die Du akzeptiert hast. Nutze Deine Datensicherung.

Gert
  5. Peter.Star Win User

IMAP Konto anlegen: Feld für Benutzername fehlt

Du sollst damit die Konten anlegen. Entferne das bestehende Profil und fange neu an.
  6. Peter.Star Win User

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Diese Domain existiert nicht mehr und kann somit nicht wiederhergestellt werden. Bestehende Konten können weitergenutzt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abänderung der AGB bzw. Emailangebote bei bestehenden Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abänderung der AGB bzw. Emailangebote bei bestehenden Konten - Similar Threads - Abänderung AGB Emailangebote

Forum Datum

Bestehendes Microsoftkonto umziehen bzw. auf ein gemeinsames Konto zusammenführen

Bestehendes Microsoftkonto umziehen bzw. auf ein gemeinsames Konto zusammenführen: Guten Tag, ich hatte mich auf meinem PC mit dem Microsoft 365 Office Packet Basic Abonnement mit der vorgeschlagenen Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Windows und Account bzw. Microsoft Konten

Windows und Account bzw. Microsoft Konten: Hallo,ich habe mir einen Computer von Acer gekauft.Zudem ein Microsoft 365 Business Standard. Allerdings sind mir bei der Installation Fehler unterlaufen.Erstens habe ich anscheinend mein 365...
Apps 24. November 2022

Windows und Account bzw. Microsoft Konten

Windows und Account bzw. Microsoft Konten: Hallo,ich habe mir einen Computer von Acer gekauft.Zudem ein Microsoft 365 Business Standard. Allerdings sind mir bei der Installation Fehler unterlaufen.Erstens habe ich anscheinend mein 365...
Games und Spiele 24. November 2022

Outlook 2010-kein Zugriff Konten bzw. Datendatei

Outlook 2010-kein Zugriff Konten bzw. Datendatei: Hallo Habe eine Testversicon von Office 365 installiert. Seit voriger Woche startet Outlook 2010 nicht mehr richtig. Unter Kontoinformationen steht die Meldung. "Outlook Connector"...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Lokales AD mit bestehenden O365 Konten verbinden

Lokales AD mit bestehenden O365 Konten verbinden: Hallo Ich bin gerade dabei zwei Dinge zusammen zu führen. 1. Lokales AD mit Benutzern 2. Bestehende Office 365 Konten Azure AD Connect ist bereits eingerichtet. Bei der ersten Sync. hatte...
Microsoft Office 3. März 2020

plötzliche Internetverbindungsfehler zu bestehenden Email-Konten von yahoo und gmail

plötzliche Internetverbindungsfehler zu bestehenden Email-Konten von yahoo und gmail: Hallo an die Win10-Fachleute, ich habe mir im März 2017 einen neuen Laptop mit win10 gekauft. Alle inzwischen möglichen Updates wurden von mir geladen. Meine 6 Email-Konten funktionierten in...
Apps 6. Juni 2017

plötzliche Internetverbindungsfehler zu bestehenden Email-Konten von yahoo und gmail

plötzliche Internetverbindungsfehler zu bestehenden Email-Konten von yahoo und gmail: Hallo an die Win10-Fachleute, ich habe mir im März 2017 einen neuen Laptop mit win10 gekauft. Alle inzwischen möglichen Updates wurden von mir geladen. Meine 6 Email-Konten funktionierten in...
Outlook.com 6. Juni 2017
Abänderung der AGB bzw. Emailangebote bei bestehenden Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.