Ab wann stehen mir 1TB Speicherplatz zur Verfügung.

Diskutiere und helfe bei Ab wann stehen mir 1TB Speicherplatz zur Verfügung. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern das Produkt mit 1 TB Speicherplatz gekauft. Leider bricht der Uploud nach ca. 3,6 GB ab mit dem Hinweis nicht genügend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel Martens1, 30. Mai 2024.

1. Ab wann stehen mir 1TB Speicherplatz zur Verfügung.

Hallo, ich habe gestern das Produkt mit 1 TB Speicherplatz gekauft. Leider bricht der Uploud nach ca. 3,6 GB ab mit dem Hinweis nicht genügend Speicherplatz steht zur Verfügung.

2. Jon-Andri Kirchen Win User

Vergrößerung Cloudspeicher Office 365 Home

Hallo Zusammen.

Ich habe Office 2013 Home vor über einer Woche erworben.

Mein Onedrive Speicher ist immer noch bei meinen 30Gb und ich bekomme ständig die Meldung das es Voll ist. Wann wird für mich und meine Familie die 1TB Onedrive Speicherplatz erhöt?

Gruss Jon
  3. Thomas LST Win User

ich würde gerne mein Office Paket (Version 2016) auf meinem Notebook und meinem andriod Samsung tablet nutzen - geht das und was muss dafür machen?

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Single erlaubt die gleichzeitige Aktivierung auf fünf PC oder Mac und mobilen Geräten (iOS und Android).
    Es stehen im Abonnement 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung.
    Auf allen Installationen kann der Zugriff auf OneDrive erfolgen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Frage zu zusätzlichem Speicherplatz pro Benutzer

Hallo ChristianReske,

Storage base per tenant

10 GB + 500 MB per subscribed user + additional storage purchased.

Und wenn Du 50 Benutzer hast, ist Dein Tenant Speicherplatz 10GB + 25000MB + zusätzlich erworbener Speicheplatz gleich.

Der Speicherplatz für OneDrive für Business ist 1TB pro Benutzer und hat nicht mit dem Tenant Speicherplatz zu tun.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  5. BrunoNotter Win User

One Drive 1 TB Speicher

Danke ich habe das Office auffinden können jedoch das OneDrive mit 1TB Speicher nicht! Ich hatte das OneDrive schon einmal installiert doch mit zu wenig Speicherplatz!
  6. Pauline R. Win User

Vergrößerung Cloudspeicher Office 365 Home

Hallo Michael,

die Umstellung hat gestern begonnen, der 1TB-Speicher sollte dir innerhalb der nächsten Tage zur Verfügung stehen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ab wann stehen mir 1TB Speicherplatz zur Verfügung. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ab wann stehen mir 1TB Speicherplatz zur Verfügung. - Similar Threads - stehen 1TB Speicherplatz

Forum Datum

Onedrive Speicherplatz 1TB steht nicht zur Verfügung

Onedrive Speicherplatz 1TB steht nicht zur Verfügung: Mein Onedrive Speicherplatz beträgt 1TB. Leider kann ich jedoch nur max. 4,x GB hochladen, Woran liegt das?
Microsoft Office 30. Mai 2024

Adressen stehen im outlook nicht mehr zur Verfügung

Adressen stehen im outlook nicht mehr zur Verfügung: Mein email outlook 365 zeigt am Windows Desktop pc keine adressen mehr an. am iphone sind sie alle noch vorhanden. Habe bereits am Konto reparieren durchgeführt jedoch ohne Erfolg. Bei importieren...
Outlook.com 18. März 2024

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein PC lässt sich nicht normal...

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein PC lässt sich nicht normal...: Ich kann seit einigen Tagen meinen PC nicht mehr über Windows ausschalten und kann nur noch den externen Power Button benutzen. Ich habe am Tag davor nichts spezielles gemacht und als ich ihn...
Games und Spiele 17. März 2024

wann werden Office Updates zur Verfügung gestellt.

wann werden Office Updates zur Verfügung gestellt.: Hallo,ich habe Office 2019 Prof. Plus Win10 x64, aktueller Stand.Wenn neue Office Updates verfügbar sind, wann bzw. in welchem Zeitraum werden diese bei Einstellung autom. Office Updates...
Microsoft Office 27. April 2022

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein Ein/Aus Button funktioniert...

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein Ein/Aus Button funktioniert...: Seit ein paar Stunden wird mir nicht mehr der Ein/Aus Button im Startmenü angezeigt und wenn ich ihn über Einstellungen finde, wird diese Meldung angezeigt: "Derzeit stehen keine Optionen für...
Allgemeines 29. September 2021

Exchange Online Dienste Stehen mir nicht zur Verfügung

Exchange Online Dienste Stehen mir nicht zur Verfügung: Guten Abend Liebe Community Mitglieder, Ich habe seit Tagen das Problem das ich Dieverse Exchange Online Lösungen nicht mehr verwenden kann. z.b. Outlook Online, Bookings, To-Do und Kalender Ich...
Microsoft Office 26. November 2019

Pivottabellen stehen bei Auswahl "Datenschnitt" nicht zur Verfügung

Pivottabellen stehen bei Auswahl "Datenschnitt" nicht zur Verfügung: Hallo, ich habe ein umfangreiche Datei mit ca. 100 Pivottabellen. Ich habe die Funktion Datenschnitt verwendet und alle Tabellen ausgewählt. Mein Problem ist aber, dass nicht alle Tabellen zur...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Ab wann stehen mir 1TB Speicherplatz zur Verfügung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.