64-Bit deinstallieren und installieren

Diskutiere und helfe bei 64-Bit deinstallieren und installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich denke darüber nach, in meiner Umgebung (1000 PCs) auf 64 Bit umzusteigen, wenn ich Office 2024 LTSC (von 32 Bit 2021) pushe. Ich habe beschlossen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von korort, 14. Januar 2025 um 13:29 Uhr.

1. korort
    korort New Member

64-Bit deinstallieren und installieren

Ich denke darüber nach, in meiner Umgebung (1000 PCs) auf 64 Bit umzusteigen, wenn ich Office 2024 LTSC (von 32 Bit 2021) pushe.

Ich habe beschlossen, dass ich 2021 32bit deinstallieren muss, um 2024 64bit zu installieren. MigrateArch funktioniert anscheinend nur für 365.

Ich kann natürlich zuerst eine Deinstallation durchführen, aber wenn ich deinstalliere, bleiben die Office-Einstellungen dann in den Profilen der Benutzer erhalten, oder möchte ich zuerst versuchen, die Dinge zu sichern?

Ich möchte, dass es so nahtlos wie möglich ist. Wenn die Benutzer also benutzerdefinierte Wörterbücher, Menübandänderungen usw. haben, möchte ich, dass diese beibehalten werden. Ich gehe davon aus, dass ein direktes Upgrade dies erreichen würde, aber das ist auf diesem Weg nicht möglich.

2. Solveig M. Win User

OneNote 2010: Fehler: Mit Windows live kann keine Verbindung hergestellt werden

Hallo Sepp,
    eine mögliche Ursache für den Fehler könnte die Officeversion in 64 Bit sein.

Ich würde dir in diesem Fall empfehlen die 32 Bit Version von Office zu installieren.
    Dazu musst du jedoch zuvor die 64 Bit deinstallieren. Dieses kannst du problemlos über die Systemsteuerung > Programme und Funktionen durchführen.

Anschließend installiere das Office in der 32 Bit Version enu.

Zur Erläuterung: Office lässt sich auf einem 64 Bit System sowohl in 32 Bit wie auch in 64 Bit installieren.

Gruss
    Solveig
  3. Peter.Star Win User

Office 2013 64bit neben outlook 2013 32bit möglich?

Hallo,

die beiden Versionen können nebeneinander nicht existieren. Da Microsoft die Verwendung der 32-Bit Version empfiehlt (64-Bit nur in Sonderfällen) deinstalliere die 64-Bit Version und installiere die 32-Bit Version.

Peter
  4. wischwei Win User

Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

Hallo Galin,

kann ich die 64 Bit-Version einfach über die 32 Bit installieren, oder muss ich vorher deinstallieren?

Und welche Nachteile hat die 64 Bit-Version, bzw. worauf ist zu achten?

Beste Grüße,

Willy
  5. Pauline R. Win User

Fehlermeldung beim Öffnen von Adobe Reader: Kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden...

Hallo,

die Meldung tritt auf, wenn Outlook in der 64-Bit-Version installiert ist und der Adobe Reader in der 32-Bit-Version. Du müsstest also deine 64-Bit-Version von Office 2013 deinstallieren und dann die 32-Bit-Version installieren.

Gruß,

Pauline
  6. Andreas Killer Win User

DLL bei Office 2019

Office 2019 ist natürlich 64 Bit
    Deinstallieren, die 32-bit Version installieren und dann sollte es gehen.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

64-Bit deinstallieren und installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

64-Bit deinstallieren und installieren - Similar Threads - Bit deinstallieren installieren

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen...
Surface 4. Dezember 2019

Excel als 64 Bit Version installieren

Excel als 64 Bit Version installieren: Hallo liebe Community, ich möchte und muss sehr sehr dringend Excel in der 64 Bit Version installieren, allerdings ist es mir irgendwie nur möglich, es in 32 Bit zu installieren, eine Auswahl im...
Microsoft Office 15. August 2018

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 und 64 bit parallel installieren

32 und 64 bit parallel installieren: hallo, da ich zunehmend mit programmen arbeite, die einen größeren ram brauchen (hab momentan nur 4 GB), möchte ich gerne auch eine 64 bit version installieren. "Auch", weil ich jetzt schon...
Allgemeines 26. Juni 2012

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
64-Bit deinstallieren und installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.