4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365 Version 2310 Build...

Diskutiere und helfe bei 4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365 Version 2310 Build... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halloseit geraumer Zeit zeigt der Posteingang immer dann 4294967295 ungelesene Mails an, wenn alle eingegangenen Mails als gelesen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von muellerm2, 5. November 2023.

1. muellerm2
    muellerm2 Gast

4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365 Version 2310 Build...

Halloseit geraumer Zeit zeigt der Posteingang immer dann 4294967295 ungelesene Mails an, wenn alle eingegangenen Mails als gelesen erscheinen.Interessant, dass dann in der Statuszeile "ungelesene: -1" also minus 1 erscheint. Sowie eine Nachricht als ungelesen erscheint, zeigt der Posteingang wieder korrekt 1 ungelesene Mail an. Aber in der Statuszeile erscheint die Meldung "ungelesen" gar nicht mehr. Habe ich aber 2 ungelesene Mails, steht in der Statuszeile "ungelesene: 1", also immer eine weniger als es tatsächlich sind.Kann sich darauf jemand einen Reim machen? Und wie kann man das behebe

2. xyam Win User

Geöffnete Mail aus Action Center Benachrichtigung - Email bleibt ungelesen

Guten Tag zusammen,

es gab einige Neuerungen: Windows 10 Enterprise Version 1709 (Build 16299.492) und

Office 365 ProPlus, Version 1708 (Build 8431.2236).

Emails, die aus der Benachrichtigung geöffnet wurden, bleiben weiterhin ungelesen markiert. Wo könnte man so etwas noch anpassen?

Grüße
  3. DenisausLeXX Win User

Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden

Hallo Elena,

Ja, das Problem betrifft nur das GMX-Konto.

Ich habe das Konto entfernt und die ungelesenen E-Mails wurden weiterhin im Posteingang angezeigt, daraufhin habe ich den Filter wieder auf "nur ungelesene" Mails gesetzt, damit mir die ungelesenen Mails angezeigt werden. Ich habe dann die "ungelesenen Mails"
    gelöscht, danach habe ich den Filter gelöscht, sodass mir meiner normaler Posteingang gezeigt wird.

Daraufhin war mein Posteingang wieder fett dargestellt und hatte genau die selbe Anzahl an ungelesenen Mails wie vor dem Löschen und entfernen des GMX-Kontos.

Die Prozedur (Filter ungelesene setzen, Mails löschen, Filter löschen) kann ich wiederholen, ohne Erfolg, mit löschen des Filter und Anzeige meines normalen Posteinganges sind die selben Mails als ungelesen wieder da.

Ich bitte um mehr Hilfe außer "Konto entfernen und wieder hinzufügen"

Danke und Gruß

Denis
  4. Stephan_355 Win User

keine mails empfangen mit aol account

Hallo Leidensgenossen

Wie aus Geisterhand funktioniert der Posteingang nun wieder ohne Probleme mit allen meinen AOL Mail Accounts mit Outlook :-S

Version 1809 (Build 10827.20150)

Gruss

Stephan
  5. GuerkanDuever Win User

Outlook Beta Kalenderfunktion

vielen Dank, dass habe ich auch benutzt, sobald ich die Beta Version abschalte, habe ich in mein Posteingang einige Mails die als ungelesene Emails angezeigt werden, ich habe diese nirgendswo entdecken kann. Und aktuelle meails, welche ich über die Beta
    version lesen kann sind auch nicht mit der ausgeschalteten Beta Version sichtbar.
  6. Christian_Mys Win User

Startseite bei Outlook

Hallo Germangirl11,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, brauchen Sie mehr Informationen über die Funktionen des Posteingangs in Outlook.com.

In der Tat gelangen Sie jetzt direkt in Ihren Posteingang. Die ungelesenen E-Mails erkennen Sie an der Fettschrift. Zusatzlich, wenn Sie den Pfeil neben Outlook anklicken, werden Ihnen die Direktlinks zu den Kontakten, Outlook, Kalender und Skydrive angezeigt.
    Neben dem Link für Outlook sehen Sie die Anzahl der ungelesenen E-Mails.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365 Version 2310 Build... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365 Version 2310 Build... - Similar Threads - 4294967295 ungelesene Mails

Forum Datum

4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365

4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365: Hallo, seit heute früh: 4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365, was bedeutet das? Wie kann ich das beheben?
Outlook.com 3. März 2025

Outlook 365 auf MacOS zeigt bei gmail Konto ständig 4294967295 ungelesene E-Mails

Outlook 365 auf MacOS zeigt bei gmail Konto ständig 4294967295 ungelesene E-Mails: Hallo zusammen, egal ob ich versuche über den Ordner auf alle gelesen zu setzen oder im Filter versuche diese ungelesenen Mails zu finden die nicht da sind weiß ich nicht was ich machen soll. Es...
Outlook.com 21. Januar 2025

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang: Hallo,Termineinladungen und Reaktionen Annahme, Ablehnung von selbst erstellten Terminen landen automatisch im Ordner "ungelesene" Nachrichten, nicht aber im Posteingang. Obwohl im Ordner...
Outlook.com 14. September 2023

Outlook für Microsoft 365 : Ordner für ungelesene mails / kombinierter Posteingang

Outlook für Microsoft 365 : Ordner für ungelesene mails / kombinierter Posteingang: Liebe Leser,ich bin neu auf Outlook für Microsoft 365 unter Windows. Ich nutze es mir mehreren Mailkonten.Leider konnte ich die folgenden zwei Punkte bislang nicht lösen:- Wie kann ich einen...
Microsoft Office 12. Mai 2021

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Microsoft Office 21. April 2021

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander, ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben. Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander, ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben. Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
Outlook.com 8. Juni 2017
4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365 Version 2310 Build... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.