4 Monitore

Diskutiere und helfe bei 4 Monitore im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe 4 monitore nur wenn ich alle 4 anschließe ist einer deaktiviert er wird erkannt aber ich schaffe es den auch zu nutzen. 3 laufen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jasper Kallfelz, 18. Oktober 2024 um 16:42 Uhr.

  1. 4 Monitore


    Guten Tag,ich habe 4 monitore nur wenn ich alle 4 anschließe ist einer deaktiviert er wird erkannt aber ich schaffe es den auch zu nutzen. 3 laufen über displayport 1 über hdmi. Ich habe die 3080ti von gigabyte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

4 Monitore - Apps

Die Seite wird geladen...

4 Monitore - Similar Threads - Monitore

Forum Datum

4 Monitore

4 Monitore: Guten Tag,ich habe 4 monitore nur wenn ich alle 4 anschließe ist einer deaktiviert er wird erkannt aber ich schaffe es den auch zu nutzen. 3 laufen über displayport 1 über hdmi. Ich habe die...
Games und Spiele Heute um 16:42 Uhr

2 Monitore: Kein Screenshot möglich weder mit Druck- bzw. Print-Taste, noch mit Snipping...

2 Monitore: Kein Screenshot möglich weder mit Druck- bzw. Print-Taste, noch mit Snipping...: Hallo,und zwar habe ich, seit dem ich einen zweiten Monitor angeschlossen habe, das Problem keine Screenshots mehr machen zu können. Weder mit Druck- bzw. Print-Taste auf der Tastatur, noch mit...
Apps Gestern um 22:43 Uhr

2 Monitore: Kein Screenshot möglich weder mit Druck- bzw. Print-Taste, noch mit Snipping...

2 Monitore: Kein Screenshot möglich weder mit Druck- bzw. Print-Taste, noch mit Snipping...: Hallo,und zwar habe ich, seit dem ich einen zweiten Monitor angeschlossen habe, das Problem keine Screenshots mehr machen zu können. Weder mit Druck- bzw. Print-Taste auf der Tastatur, noch mit...
Games und Spiele Gestern um 22:43 Uhr

Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich.

Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich.: Guten Tag,ich hatte vor ein paar Tagen ein Update von Windows 10 auf Windows 11 durchgeführt.Leider kann ich seit diesem Update die Bildwiederholungsrate von meinem 4k Monitor nur noch auf max. 30...
Apps Montag um 07:22 Uhr

Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich.

Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich.: Guten Tag,ich hatte vor ein paar Tagen ein Update von Windows 10 auf Windows 11 durchgeführt.Leider kann ich seit diesem Update die Bildwiederholungsrate von meinem 4k Monitor nur noch auf max. 30...
Games und Spiele Montag um 07:22 Uhr

Mein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixelt

Mein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: RX6600.Sobald ich die Aktualisierungsrate auf 144hz, oder 165hz stelle...
Apps 6. Oktober 2024

Mein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixelt

Mein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: RX6600.Sobald ich die Aktualisierungsrate auf 144hz, oder 165hz stelle...
Games und Spiele 6. Oktober 2024
4 Monitore solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.