365 Abonnement schon bezahlt.

Diskutiere und helfe bei 365 Abonnement schon bezahlt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Betrag vom 365 Abo manuell überwiesen, weil mein Konto nicht gedeckt war, jetzt wurde das Abo auf 5 GB runtergesetzt. Was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangRossnagel, 22. April 2024.

  1. 365 Abonnement schon bezahlt.


    Ich habe den Betrag vom 365 Abo manuell überwiesen, weil mein Konto nicht gedeckt war, jetzt wurde das Abo auf 5 GB runtergesetzt. Was kann ich tun? Die Zahlung ist zwei Monate her. Kann sie mittels Bankbeleg beweisen.
     
  2. MichaelPeters_938 Win User

    Office 365/apple ID

    Hallo, die Meldung:

    Kein Abonnement

    Diese apple ID ist keine bezahlten

    office 365 Abonnement zugeordnet.

    vg. michi
  3. Nic Lo Win User

    Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

    Ich habe die Microsoft 365 Family Edition gekauft und habe bei Microsoft selbst das Abonnement bezahlt.
  4. Ma. S. Win User

    Wiederherstellung von gehackten Konto

    Danke für Ihre Antwort
    <br />Bitte verstehen Sie, dass ich für Office 365 ein Abonnement abgeschlossen und bezahlt habe. Ich brauche dieses Programm und möchte nicht erneut bezahlen müssen. Dieses Abonnement habe ich mit PayPal bezahlt. Davon könnte ich die Daten sowie die Bestätigung dass bezahlt wurde übersenden.
    <br />Ich komme immer wieder bei dem Wiederherstellungsformular auf die selbe Seite wo ich nach meinem Namen, Geburtsdatum usw. gefragt werde. Gibt es noch ein anderes Formular?
    <br />
  5. Tobias Baumgartner Win User

    Firmenaccount

    Hallo Mario,

    Danke für die schnelle Antwort, das war nicht ganz was ich erwartet habe. Den Wechsel habe ich schon vollzogen, das Anmeldeprozedre ist mir bekannt. Allerdings habe ich natürlich noch immer mein Office 365 Home Abonnement, welches solange vorhanden ist,
    vermute ich, bis es ausläuft. Bei mir überschneiden sich die Verlängerung des Home Abos und die Anmeldung zum Business nur um wenige Tage. Somit habe ich die Gebühr (Office 365 Home) für das kommende Jahr bezahlt und habe keinen Nutzen davon, da ich nun das
    Business benutzten werde. Ist dieser Gedanke richtig so oder gibt es eine Möglichkeit das Office 365 Home Abo vorzeitig zu verlassen und einen Teil des bezahlten Geldes zurück zu bekommen?

    Danke und Grüsse

    Tobias
  6. IrinaBeßner Win User

    Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

    Hallo, Thomas,
    <br />also , Kündigen , kriege ich :
    <br /> " Wir können Ihr Abonnement nicht abbrechen.
    <br />Sie das Abonnement für Ihren Microsoft 365 Family bereits bezahlt, das am 31.3.2022 automatisch abläuft. "
    <br />Und , was habe ich noch nicht versucht, ist anrufen den Kundendienst.
    <br />Vielen Dank für die Hilfe
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Abonnement schon bezahlt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Abonnement schon bezahlt. - Similar Threads - 365 Abonnement bezahlt

Forum Datum

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung: Warum bekomme ich wieder eine rechnung wenn ich schon bezahlt habe bis Januar 2026
Microsoft Office 11. Februar 2024

Microsoft 365 wird im Kundenkonto nicht als Abo gefunden, ist aber schon 2x bezahlt worden.

Microsoft 365 wird im Kundenkonto nicht als Abo gefunden, ist aber schon 2x bezahlt worden.: Bin etwas grätzig. Am 2.10. Microsoft 365 Single bestellt und ne Bestätigung bekommen, dass Bestellung bearbeitet wird: AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 SingleAuftragsnummer:...
Microsoft Office 29. November 2023

Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?

Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?: Ich habe ein Upgrade von Microsoft Single auf Microsoft Family durchgeführt. Nun bucht er mir die vollen 99,00 € ab, obwohl ich bereits die 69,00 € für Single bezahlt habe. Wieso wird das nicht...
Microsoft Office 31. Januar 2023

wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?

wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?: siehe Betreff
Microsoft Office 21. September 2020

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement: Wo finde ich die Recnnung?
Microsoft Office 5. Mai 2020

Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab???

Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab???: Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine Mitteilung von Microsoft, dass mein Abonnement...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Speicher immer noch voll aber schon 2€ bezahlt. Was tun?

Speicher immer noch voll aber schon 2€ bezahlt. Was tun?: Speicher immer noch voll aber schon 2€ bezahlt. Was tun?[IMG]
OneDrive 14. November 2016
365 Abonnement schon bezahlt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.